Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Affäre - und auf einmal sind da Gefühle!234
Seit 3 Jahren habe ich eine Affaire! Eine Affaire die mich meine Ehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine pikante Sache

Eine pikante Sache
Wir suchen schon längere Zeit eine Lady für ffm. Bisher haben wir nur unsere Phantasien spielen lassen, und haben in diese Phantasien eine Frau aus dem Bekanntenkreis miteinbezogen, die uns beide sehr erregt.

Diese Frau ist allerdings die Frau meines Mannes besten Freundes. Wir wissen, daß sie schon andere Affären hatte, da er sexuell sehr lustlos ist. Wir hätten nie gewagt, dieser Frau ein Angebot zu machen, weil es für uns ausgeschlossen war im Bekanntenkreis sexuell zu verkehren.

Seit einiger Zeit bemerken wir aber, daß diese Frau (nennen wir sie Susi) uns nonverbale Angebote macht. Sie drückt sich an meinen Mann, reibt die Füße an ihm, langt mich sehr eigenartig an.... Da unsere Gier bei solchen Aktionen natürlich schier nicht zu bremsen ist, brauch ich euch ja nicht zu sagen.

Nun einfach meine Frage an euch: was würdet ihr tun?
Oh oh,...
Sie drückt sich an meinen Mann, reibt die Füße an ihm, ...

... das kann aber ins Auge gehen.
SteffanG
Warum ins Auge? Wir wollen das doch so. Und sie will scheinbar auch so ne Affäre.
Also, ich denke mal, wenn ich und meine Süße bereits solche Gedanken gehegt hätten und dann auch noch was in die Richtung geht, dann würde zumindenst mal ich aus meiner Sicht die Situation am Schopfe packen und zugreifen.

Natürlich dann nur zu Dritt. Niemals alleine.

Denn, was ihr Mann nicht weiss macht ihn nicht heiss...

Kann natürlich auch tierisch ins Auge gehen wenns schief geht oder sie vielleicht dann sogar mehr möchte als nur Spass...

Grüßlis,
Voi.
*hm* Was soll man da sagen?
Ist es ein Abenteuer wert, dafür eine Freundschaft zu riskieren? *roll*
Wenn solch ein Geheimnis irgendwann gelüftet wird, dann wird ganz sicher nix mehr mit Freundschaft sein!

Fantasien sind ja was Feines!
Wenn beide die gleichen Fantasien haben - um so besser!
Und sie beflügeln so schön. *crazy*

Wenn man in solch einer Hochstimmung ist, ist es doch nur natürlich, dass man bestimmte Zeichen für sich deutet. Manchmal besteht aber auch die Gefahr, dass man einiges missdeutet. Klären könnte sich so etwas nur in einem Gespräch. Allerdings sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern schon ein wenig diffiziler vorgehen. Man will sich ja nicht blamieren, falls man falsche Vorstellungen hatte.

*pfeil* In meinen Augen sollten solche Geschichten im Bekanntenkreis allerdings doch lieber unterbleiben.

Lara
Warum ins Auge? Wir wollen das doch so. Und sie will scheinbar auch so ne Affäre
Naja, nicht das es am Ende ein MF gibt - ohne Mirielle. *schock*
Okay, ich stand auf der Leitung, Steffan.

Ihre Zeichen sind schon eindeutig. Und ja auch nicht nur ihm gegenüber, mir auch. Gestern abend hatte ihr Mann Geburtstag, und wenns dann so schön gemütlich ist, und jeder auch ein bißchen was getrunken hat, können wir uns beinahe nicht mehr beherrschen. Es wäre ja auch früher, als sich alles noch in der Phantasie abgespielt hat, nie in Frage gekommen mit ihr. Erst jetzt, wo sie die Zeichen gibt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da gibt es zwei Sichtweisen
Einerseits sagt Ihr, das sie euch sowieso Avancen
macht, kann das aber von euch, auch übersteigerte
"wollen", dieser Frau nur Einbildung sein ?

Sie hatte vorher auch mit einer Frau Affären ?
und auf einmal macht Sie euch beide an ?

Sollte ansonsten alles in Ordnung sein,
dann greift doch zu.

Eine bessere Konstellation kann es doch kaum geben,
Zwei Frauen die auch befreundet sind ergeben ein
bombenfestes Alibi für eine Dreierbeziehung.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Nein, nein-sie hatte zuvor nur mit Männern Affären. Ich denk mal, sie hat schon aus Andeutungen von uns herausgehört, wie wir gepolt sind. Man redet ja schon unter Freunden über solche Themen.
Ihre letzte Beziehung war auch jemand aus unserem Bekanntenkreis.
Ich bin mir ganz sicher, daß wir es uns nicht einbilden.

Mir geht es hauptsächlich darum: würdet ihr an unserer Stelle zugreifen, oder nicht?
Eine bessere Konstellation kann es doch kaum geben,
Zwei Frauen die auch befreundet sind ergeben ein
bombenfestes Alibi für eine Dreierbeziehung.
Da hast Du wohl mehr als Recht. Welcher Mann käme auch schon auf den Gedanken, dass seine Frau mit ihrer besten Freundin und deren Mann schläft. *roll*

Sicherer gehts nimmer *g*

Voi.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Deshalb, Zugreifen
Einfach beneidenswert ,eine Bessere Ausgangsposition
kann man sich kaum Denken.

Dabei wünschen wir euch noch viel Spaß und Erfolg.

*blume* *bussi* *blume* vom Frenchloverpaar
Andere Variante
Zwar ist ihr Mann ja angeblich lustlos - aber folgende Idee: wieder ein Treffen, ihr drei merkt, da geht doch was. Die Damen ab ins Schlafzimmer (angeblich Klamotten tauschen oder ähnliches) und auf Tuchfühlung gehen. Und zwar so ausgiebig, dass Männer (deiner weiss ja, was geht) mal nachsehen müssen. Kann man Frauen böse sein?
Und jetzt gucken, wie reagiert er - der Lustlose.
Zumindest wurde er nicht übergangen - ihr Frauen wart einfach mal willenlos- jetzt kommt das Ganze mal ins Rollen. Ggfs. möchte er bei eurem FFM nur Bilder schießen (nur als Zuschauer fungieren).

Eure Bedenken ihn zu hintergehen sind doch verständlich. Vielleicht wäre dies aber ein Weg, ihm eure Wünsche zu zeigen.
catdog
Ja, das wäre sicherlich eine Überlegung wert, aber in unserem Fall nicht möglich.Das will weder mein Mann noch ich. Und ihr Mann würde glaub aus allen Wolken fallen, wenn er das sehen würde. Er zählt wohl zu der seltenen Gattung für die Sex nur zum Kinder machen wichtig ist.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Wie
wäre es mit einem offenen Gespräch unter Frauen? Sprich sie doch einfach mal unter vier Augen darauf an, daß dir dieses und jenes aufgefallen ist an ihr. Ich denke von Frau zu Frau spricht es sich leichter und offener.

LG

Neptun
Schade
Fand meine Idee so reizvoll - aber was tun, wenn Mann so abstinent ist? Ich glaube, ich hätte trotzdem zu dritt mit ihr - hinterher könnte man sich immer noch schämen - hauptsächlich hätte sie ja leider das Problem, ihm alles zu beichten, oder?
Und ihr könnt ihr nun mal nicht die Verantwortung abnehmen. *snief*
Viel Glück für euren FFM Wunsch.
was ist Euch wichtiger?
Muss es denn unbedingt [b]diese Lady[/b] sein? Wenn es herauskommt ist die Freundschaft der Männer mit Sicherheit nicht mehr zu retten und wenn sie [b]ihm[/b] wichtig ist, dann überlegt Euch, ob es das wert ist.

Es gibt noch mehr Frauen als diese eine ... und wie würdet ihr aus der Sache wieder herauskommen, wenn ihr einmal etwas mit ihr angefangen habt?

Affären am Arbeitsplatz, im Freundeskreis oder in der Nachbarschaft sollten immer ein gewisses [b]Tabu[/b] haben! Da wird vielzuviel getratscht!!
Wenn sowas rauskommt macht man sehr viel kaputt, das lässt sich hinterher nicht mehr kitten. Man merkt es aber leider erst dann, wenn es zu spät ist.

Mein Tip ... Der Freundschaft zuliebe ...lasst es!
Oder versucht es in einem Swingerclub ... oder hier!

LG
Lady J.
Wenn Sie den will !!!
Wenn Sie den will und Ihr der sexuelle Hunger vom eigenen Mann nicht gestillt wird. So sei es..... Mann sollte Frau niemals vernachlässigen. Entweder Ihr gebt der Frau nach was Sie dürstet oder es tut jemand anders. Alternative wäre den Mann der Frau mal über Sex aufzuklären.
lg. elaundmicha
hmmm...wie heißt es so schön "never fuck the company"

also ich (rene) finde es schon sehr aufregend was ihr da so schreibt.
aber ich bin überzeugt das meine frau diese "susi" auch nicht anmachen würde, weil wie schon öfters erwähnt hier eine freundschaft um einigesmehr wert ist als ein erotisches abenteuer *g*

lasst euer kopfkino rollen und gut ist *g*

p.s. nur meine meinung *g* wie ihr es nun händelt ganz klar euer ding *g*

Und vergesst nicht zu berichten *g*
Kopfkino ist ja gut aber.......
Ich finde im prinzip hast du recht, eine Freundschaft sollte man nicht für sex aufs spiel setzen, aber wenn Mann eine Frau hat die gerne Sex hat, sollte er auch diesen Verpfichtungen nachkommen. Viele Beziehungen und auch Ehen zerbrechen daran, das Paare nicht offen und ehrlich mit Ihren Bedürfnissen umgehen.
Als Freunde sollte man da auf der einen oder anderen Art Helfend eingreifen.
lg. micha
da magst du schon recht haben das freunde sich helfen sollten.

ABER wie ?

ist schon etwas anderes jemanden zu sagen "hey ... deine frau mag mal mehr sex als nur einmal pro woche" dat kann auch fies ins auge gehen ..

weil da geht es ans eingemachte und wer mag sich schon gerne sagen lassen, das er seinen partner vernachlässigt..

ne ne mir wäre das zu heiß bzw. zu intim ...

ANDERERSEITS

warum auch nicht kann ja auch nen positiven effekt haben

das ist halt der schmale grad

deswegen bin ich froh das wir "swinger" sind und offen und ehrlich über unsere wünsche, phantasien usw. reden und sie auch ausleben
vieleicht sollte "susi" als erste mit ihrem mann reden ..

und irgentwer erwähnte mal das gespräch unter den frauen

das denke ich wäre eine freudschaftliche hilfe die ziehen könnte ..
.....
Ich (m) würde nie die Freundschaft meines besten Freundes für so ein Abenteuer auf`s spiel setzen. Wenn "Susi?s" Mann sexuell eher lustlos ist, dann ist das deren problem.
Kann es evtl. sein, das "Susi`s" sexuelle unterforderung Anlaß für Euch ist ihr da raus zu helfen und es mit euren Fantasien einfach gut zu vereinbaren ist?????? Soll keine Unterstellung sein, nur ne Frage
Manchmal....
Diese hier ist ein Forum, d.h. ein gedankenaustausch. Er soll ja nichts bewirken ausser das man mal über etwas Nachdenkt.
Aber Freunde sollten ehrlich zu einander sein.
Es ist schwer Freunde zu finden, aber wenn mann Freund und nicht Freud sein will, dann sollte man innerhalb dieser Freundschaft über alles reden können. Denn sonst ist es keine Freundschaft sondern blos eine Bekanntschaft.
Freundschaft ist für uns gleichzusetzen mit einer Ehe den manche freundschaft hält länger als eine Ehe.
Ich würde mit den Mann reden.
lg.
micha
Susi und ihr Mann sind seit Kindheitstagen zusammen. Es war schon immer so, daß sie sich ihre sexuelle Abwechslung woanders geholt hat. Sie wohnen in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt. Diese beiden gehören zu den alteingesessenen hier, und wenn die sich trennen würden, wäre das ein Skandal hier. Deshalb geht sie diesen Weg, würde sich aber niemals trennen. Für ihn reicht das sexuelle, so wie es ist. Er wäre entsetzt, wenn er wüßte was sie treibt, bzw. wenn er wüßte was wir so tun..... Es ist ganz klar ausgeschlossen mit ihm zu reden.

LadysuchtSie: es muß nicht unbedingt diese Lady sein. Aber für uns ist es so, daß wir jetzt 1 Jahr suchen,( vorwiegend hier) und schon öfter kurz vor dem Resignieren waren, und plötzlich kommt Susi und alles wäre möglich. Da fühlt man sich doch wie ein Ertrinkender, der kurz vorm ertrinken gerettet wird.
Mir sind Freundschaften sehr wichtig, und ich wollt eben einfach mir hier so ein Bild verschaffen, wie andere ticken. Wollte mir neue Gesichtspunkte holen.

Ich weiß nicht wie es weitergeht. Heut abend ist das nächste Event, und es wird sicher sehr schwer sein wieder hart zu bleiben.
ja den.....
Jeder sollte wissen was er tut und wohin er gehört. Nur Denke, die suche ist eine Sache, die Freundschaft eine andere. Sucht doch für Sie mit, ladet Sie in den Joyclub ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.