Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Motive auf dem German Fetisch Ball

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Motive auf dem German Fetisch Ball
Hallo liebe Joycluber,

am Sonntag bin ich für das "Dark Spy Magazin" auf der Fetisch Fair und dem German Fetisch Ball unterwegs.

Wenn jemand von euch auch dort sein sollte, wäre es schön, wenn wir uns vielleicht dort sehen und mal kennenlernen.

Möglicherweise habt ihr ja dann spontan Lust euch mit eurem tollen Outfit fotografieren zu lassen.

Wer Interesse hat, kann mir gern eine CM senden und ich schicke dann die Kontaktdaten.

Euch allen ein sonniges Pfingstwochenende

Viele Grüsse
Alexander
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Alexander,

bin zwar gerade in Berlin, leider werde ich es wohl nicht zum German Fetish Ball schaffen, habe abends bislang noch andere Pläne!

Trotzdem einen kollegialen Gruß und Daumendrück daß Du noch jemand finden wirst!

Gruß

Michael
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Michael
Danke Dir und einen schönen Aufenthalt in Berlin.
Viele Grüsse
Alexander
alexander
wie wäre es denn mal zur fetishevolution nach essen????????? *zwinker*

entweder im oktober oder immer im märz...............
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ muse2007
Das ist eine schöne Idee, ich melde mich bei Dir in den nächsten Tagen per CM.
Viele Grüsse
Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.