Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0815 Fotos, oder Kunst ?

0815 Fotos, oder Kunst ?
Hallo zusammen !

Ich wollte schon immer mal Erotische Bilder machen, aber irgendwie ist nie was daraus geworden. Jetzt, wo ich diese Plattform kennengelernt habe, versuche ich es noch mal.
Wie ich gesehen habe, gibt´s hier jede Menge Leute, die ebenfalls die gleichen Interessen haben. Da werde ich mir wohl ein paar Tips holen dürfen *roll* Ich bin zwar bestimmt kein Model und meine Ausrüstung ist Steinzeitlich, aber mal sehen was man daraus machen kann!
Was ich nur gerne wissen würde : Sind meine Bilder 0815, oder geht´s in die richtige Richtung ??? Sagt mir ehrlich eure Meinung!

LG
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
naja...
welche Bilder meinst du denn? Das eine hier ist ja nicht schlecht... in deinem Profil ist nicht viel zu sehen - da du von "Bildern" sprichst in der Mehrzahl...

LG Frau Lust
Na ja, bin ja Neu hier. Soooo viele hab ich noch nicht gemacht. Aber ich arbeite noch daran. Wollte auch erstmal das Feedback abwarten.
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Deine Bilder
Das Bild mit dem Mund gefällt mir noch am besten (wobei ich nicht meine, daß es mir wirklich gut gefällt). Die anderen Bilder aus Deinem Profil finde ich nichtssagend und unvorteilhaft.

Z. B. das Bild mit dem Rasierschaum. Es wirkt verzerrt. Deine Finger wirken überlang und das Bild flau, zu kontrastarm.

Dann ist auf einem Deiner Bilder ein Möbelstück in der linken oberen Ecke zu sehen und ein schwarzes Quadrat über Deinem Penis geht gar nicht. Dann lieber ein ästhetisches Bild ohne Schwanz.

Geh doch mal ins Net und google mal "Aktposen". Dann klickst Du den ersten Vorschlag an. Hänge eine bunte Wand in Deiner Wohnung mit einem weißen oder schwarzen Laken ab und spiele ein wenig mit dem Licht.

Dann wirst Du sehen, daß Deine Bilder immer besser werden.

[b]nicht böse sein, doch Du hast es nicht anders gewollt[/b] *zwinker*

LG dat Thekenlady *dance*
Quatsch, warum soll ich denn Sauer sein ? Dafür bin ich doch hier! Aber ich melde mich später noch mal. Hab Stress
LG
So, jetzt hab ich mehr Zeit. Bin ja Froh wenn jemand Ehrlich ist! Ist mir lieber als wenn jemand versucht mir was Schön zu reden. Ohne Kritik und ohne Lehrgeld wird man wohl kaum besser...
Es ist schwierig sich selbst zu Fotografieren, aber für den Anfang muss das erstmal reichen. Bin ja kein Model. Da gibt es wohl schönere Körper....
Aber es geht sich ja hier auch nicht um Selbstdarstellung!
Du hast schon Recht, die Bilder sind etwas verzerrt. Das liegt aber an der Software. Irgendwie krieg ich das schon in den Griff..
Bevor ich irgendwelches Equipment kaufe, will ich erst mal wissen ob ich überhaupt ein wenig Talent habe. Ich hoffe, das sich hier öfters jemand meldet und sein Statement abgibt. Habe vor, jetzt wöchentlich ein paar Bilder zu machen und dann Kritisieren zu lassen *hae* Wäre doch auch für andere Interessant zu wissen, was aus ihren Kritiken wird. Oder ?

LG
Aufmunterung - Ermunterung
Lieber Ko.

Da du um konstruktive Meinungen gebeten hast, raffe ich mich mal dazu auf!

Zunächst einmal: Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg... auch wenn die Bilder, die ich bislang von dir sah (im Profil) nun wirklich noch keine Sahneteilchen sind. Aber wer erwartet die schon?
Mir gefällt jedenfalls, daß du mit verschiedenen Perspektiven experimentierst und überhaupt den Mut zur Selbstfotografie hast.

Schmunzeln mußte ich, als ich las, daß du deine Ausrüstung als "steinzeitlich" bezeichnest. Was meinst du damit? Stellst du deine Fotoplatten noch selbst her, hantierst du etwa noch mit Ruß und dergleichen? *zwinker*
Oder wolltest du eher zum Ausdruck bringen, daß du noch mit einer analogen Kamera fotografierst? Wenn es so ist: Glückwunsch! Niemand wird ernsthaft behaupten wollen, daß die digitale Technik gleichbedeutend ist mit künstlerischer Qualität, gelle?

Empfehlen möchte ich dir auf jeden Fall, mit dem Licht zu experimentieren. Dazu brauchst du keineswegs sündhaft teure Blitzanlagen. Gerade bei deiner derzeit praktizierten Bodyparts-Fotografie reicht ein einziger, x-beliebiger Strahler. Und wenn du dann noch ein Stativ besitzt, die Automatik-Funktion an der Kamera ausschaltest und keine Angst vor einer Langzeit-Belichtung hast, wrist du bald schon zu erstaunlichen, vielleicht sogar überraschenden Ergebnissen kommen!

Dafür drücke ich dir die Daumen. Und ich warte gespannt auf deine neuen Werke!

Burghard
Danke! Gibt ja auch Nette Leute hier !
Na ja, so ganz Steinzeitlich bin ich wohl doch nicht. Digital bin ich schon.... find ich auch eigentlich gut. Da kann man halt hinterher noch gut was tricksen! Ich neige aber leider dazu, dann zu viel reinzupacken. Kannst ja mal schauen, ich stell gleich eins rein, hab ich eben gemacht. Sollte aber eigentlich nur zum ausprobieren sein!

Viele Liebe Grüsse und Danke für Deine Meinung!
He Burghard, ich seh grade: Du machst ja Mucke!
Ich auch.Bist du auch so jemand, für den Kreativität ein wichtiger Bestandteil im Leben ist ?
Meckerstoff...
Hallo !
Ich habe noch ein wenig Stoff zum Meckern eingestellt *rotwerd*
Viel Spass......
Und noch eins....
Eines weiß ich schon mal : Schwarz / Weiß liegt mir mehr....
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Kritik
Hi Du, die Idee mit dem Sattel finde ich schon mal per se als Reiterin schon mal richtig gut. Schwarz- weiß kommt auch besser rüber bei Deiner Hautfarbe, doch leider ist das sw- Bild wieder ein wenig zu flau und Dein Gesicht ist unscharf.

Ein Hut hätte auch sehr gut dazugepaßt *zwinker* .

Wie Du siehst, muß ich schon viel weniger meckern.

Das Bild mit der Hand und der roten Tomate (oder ist es doch ein kleiner Apfel) gefällt mir bis auf den breiten grauen Rand wirklich gut.

LG dat Thekenlady *dance*

Off- Topic: Hallo liebes Bilderkünstlerchen *knuddel2*
Supi, dann besteht ja wohl doch noch etwas Hoffnung *lol*
Aber erkläre mir doch mal genau, was du mit Flau meinst ?

LG
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
guckguck
Mit flau meine ich zu kontrastarm. Das letzte Bild, welches Du eingestellt hast, ist kontraststärker. *g*
Ahhhh, ich verstähä......
Hab bis jetzt beim bearbeiten immer mehr Kontrast rein gemacht, aber hab dann gedacht, das geht nun überhaupt nicht...
Beim nächsten TESTBILD werde ich es mal anders machen!

Danke
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Bin...
schon gespannt auf neue Bilder von Dir. Zuviel Kontrast darf auch nicht sein, sonst wirkt so manches Bild nicht mehr. Schau Dir einfach viele Bilder von Künstlern an, die Dir gefallen, frag die Leute, wie sie so etwas machen und vielleicht ist der eine oder andere ja so nett und gibt Dir einen kleinen Einblick in seine Arbeitsweise. :o) Warst Du mal auf der Seite, die ich Dir empfohlen hatte? Da sind viele Anreize bei.

Lg dat Thekenlady *dance*
Ja, da war ich!
Nur das mit dem Posen ist ja so: Eigentlich wäre es besser, wenn ich irgendwas oder irgendwen Fotografiere. Da hab ich viel mehr möglichkeiten.
Aber wie gesagt: Erstmal muss das reichen und notfalls reicht auch ne Tomate *roll*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Die Idee ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. :o).

LG dat Thekenlady *dance*
ich finde dein Foto "Stuhl"
sehr gelungen.
Wenn ich es als "gemaltes" Bild betrachte-ungewöhnliche Komposition,
langen,fast langweiligen Körper ausdruckslos verteilt sich durch ganzen Bild...
ein Kontrast zu kleineren Teilen-Ohr,Fingern,Gesicht...
Sehr emotional.
Als Hobby Sozialpsychologin sage dir noch mehr-
dein Körper kannst du nicht immer unter deiner Kontrolle halten.
Er ist wie eine amorphe Substanz,die dich als Persönlichkeit in die Enge treibt...
Mach weiter.
Viel Spaß.
Ich habe mir erlaubt
dein Foto zu bearbeiten,um dir zu zeigen ,was da noch drin ist.
Hhmmmmmmmmmmmmmmm........Genial
Wieso bin ich nicht darauf gekommen ? *snief*

Danke
Gute kommen in den Himmel ( oder so ).
Böse in die............... *fiesgrins*
Da sollst du
etwas fleißiger arbeiten-helle flecken stören den Bild als ganze zu betrachten,
als Untergrund brauchst du ein Foto mit scharfen Kontrasten.
ich persönlich finde so eine direkte Art Zuschauer anzusprechen-ich meine Feuer -zu einfach.
Manchmal,weniger ist viel!!!!mehr!
Liebe Grüße.
Puhh, hartes Publikum.. *hae*
Na warte.......

( aber ehrlich gesagt, ich find das Bild gut )

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.