Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE: spontanes shooting

SUCHE: spontanes shooting
eine freundin und ich suchen einen netten fotografen der uns spontan ablichten möchte--- am besten heute noch!!!
bei interesse einfach mal fix mich anschreiben!

sowie s/w als körperfotos und auch nur bestimmte stellen unserer körper

also.... los gehts!
myself
****hu Mann
603 Beiträge
na dass ist aber eilig
wenn du es schaffst heute noch nach Mühlacker zu kommen bin ich dabei.

Schade leider zu wit weg.
viel Efolg und viel Spaß
Stephan
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Mal Eben!!
Hallo ihr Zwei!!
So ein spontanes Shooting ist bestimmt Interessant, aber wir glauben ein kurzes Treffen vorab ist immer besser. So ist die Chemie schon mal gegeben.
Wenn du mehr Zeit mitbringst, würden wir dich und deine Freundin gerne kunstvoll fotografieren.
Lieben Gruß
T & A
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Wenn ihr es schafft bis um 19.30 Uhr in Münster zu sein, können wir sofort loslegen.

Sonst könnt Ihr auch gerne zu einem anderen Termin kommen und etwas Zeit für das Shooting mitbringen.
***os Mann
2.742 Beiträge
das isnd ja schpn gute angebpte
vielleicht sollte ich auch noch mal einen solchen aufruf starten
ups sogr jemand aus münster, unglaublich

nur spass wünsche euch viel erfolg
*********_Arts Mann
848 Beiträge
OK, fahrt schon mal los, ich baue in der Zwischenzeit schon mal auf, alles weitere klären wir nach dem Shooting! *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.