Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
680 Mitglieder
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
zum Thema
Bist du auch nachts auf Joy?108
Ich kann oft nicht schlafen und treibe mich aus diesem Grund auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des Nachts in der Swinger-Oase

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Des Nachts in der Swinger-Oase
Hallo zusammen,

Josi und ihr tapferer Begleiter haben sich für den JOYclub auf den Weg in die sächsische Landeshauptstadt gemacht, um für euch als Tester einen Abend in der Swinger-Oase Dresden zu verleben. Das Testurteil und die erotischen Details dessen, was die beiden dabei alles erleben durften, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Nur soviel vorweg: Es war ein merkwürdig aufregendes Erlebnis.

Lest hier den kompletten Beitrag:

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/swinger_oase_in_dresden.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Danke Josi...
für deinen netten Beitrag zur Oase...
Sehr liebevoll geschrieben...

Dank der Empfehlung werden wir doch auch mal vorbei schaun, wenn es mal zeitlich klappt.

Liebe Grüße *knutsch*
*****xxe Paar
66 Beiträge
dresden...
*pfeil* ist immer eine reise wert... *pfeil*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich ein lesenswerter Bericht ...

... aber was mich wundert ist, das um 3 Uhr Nachts alles abgeschalten wird? Das kenne ich aus unserem Lieblingsclub nicht, ist das in vielen so?
Fände ich persönlich nicht ganz so schön ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Das hast Du toll beschrieben, Josi...
aber Dresden ist 700 km entfernt, für einein Selbsttest ein wenig zu weit...

...abgesehen davon, dass wir bisher noch nie den Wunsch verspürt haben, einen Swingerclub zu besuchen...

Viel Spaß bei den weiteren Testbesuchen!

Gruß von den Küssern
aus Düsseldorf
der erste und hoffentlich nicht der letzte Bericht
Hi Josi
sehr schön und sehr treffend beschrieben... *cool*
Viel Spass als Testerin und noch viele spannende, aufregende, sexy Testberichte.
LG *kuss2*
Hallo Josi,


sehr interessant geschrieben, ich bin beeindruckt!

Ob ich soetwas jemals tun würde? Die Neugier ist groß, nur die Hemmungen sind viel größer!

Auf ein baldiges Wiederlesen,
LG Molly
Hallo, meine Knutschkugel
Habe mir soeben Deinen Testbericht erlesen und muss, zu meinem Erstaunen, sagen/schreiben, dass sich dies sehr leidenschaftlich, erotisch lesen lässt.

Bin eher nicht für Clubs, aber so, wie es hier geschildert wird, macht dies schon Lust auf mehr und wenn man entsprechende Gesellschaft geniessen darf, kann das durchaus prickelnd sein.

Liebes, ich würde gern mehr von solchen Erfahrungen/Ereignissen lesen und hoffe, Ihr testet weiter...

LG Sophie (Ywilk)
weckt Verlangen
Liebe Josi,

danke für Deinen tollen Beitrag.

Wenn man den Beitrag liest, wird in einem die Lust und das Verlangen geweckt.

Dein Bericht ist ansprechend, gefühlvoll und erotisch geschrieben.
Auch die kleinen Hinweise über Deine Empfindungen finde ich gut.

Du einen stilvollen Beitrag geleistet und ich hoffe, dass dies nicht der letzte war!
Mach bitte weiter so.

Viele Grüsse aus Hessen

baseman
*********eufeI Paar
76 Beiträge
;o)
Liebe Josi,

wir finden es sehr gut das Du Dich als Testperson zur Verfügung gestellt hast-aber war ja auch ein netter Test *zwinker*
Dein Bericht ist ansprechend, gefühlvoll und erotisch geschrieben.
Auch die kleinen Hinweise über Deine Empfindungen finden wir gut.
Es maht neugieirg!

Ganzzzzzzzzz liebe grüße und Bussi

Andre und Karla
Heyyyyyyyyyyy
Josi,
toller Bericht, sehr lesenswert.

War zwar schon oft in Dresden, doch leider immer nur zum Arbeiten.

Dabei wußte ich schon immer ... der wilde Osten hat es in sich.

Das habe ich schon in Schloß Milkersdorf gemerkt.

*top*

Liebe Grüße
Maurice
****DOM Mann
170 Beiträge
Test gutgeschrieben aber...
...ich war ein wenig erstaunt über die Passagen zu dem Solomann und der Berührung durch einen anderen Mann.

War das Dein erster Swingerclubbesuch? Denn eigentlich ist der Sex zu mehreren ja der Sinn eines solchen Clubs. Aber selbstverständlich muß man sich der Sache nähern und ausprobieren ob es etwas für einen selbst ist.

Liebe Grüße!
yourDOM
Ein wundervoller Testbericht, man kann sich direkt hinein versetzen. *zwinker*

Aber ich versteh den Spruch vom yourDOM dazu nicht ganz....vlt.
legt es auch jeder anders aus ?

Also das der Sinn des Besuches von Swingerclubs nun unbedingt darin besteht es gefälligst mit anderen zu tun ? Hallo ? Hm....wo bleibt dann die Fraktion der Leute die einfach nur gerne zeigen & schaun wollen ?

LG & schönes Pfingsten allen Joyler'n *wink*
@all
JC..*wink*

DANKE für euer positives Feedback.
Es ehrt und freut mich,das euch mein erster Clubbesuch so gut gefallen hat!
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

@****wei
... aber was mich wundert ist, das um 3 Uhr Nachts alles abgeschalten wird? Das kenne ich aus unserem Lieblingsclub nicht, ist das in vielen so?
Fände ich persönlich nicht ganz so schön ...
..tja man könnte sagen..im "OSTEN" ist das alles bissel anders*g*
Jedoch öffnet der Club 19.00 UHR und damit die letzten nicht vergessen,den Club zu verlassen...geschieht dort alles automatisch und um 3 ist zick *zwinker*
Beim nächstenmal wusste ich halt Bescheid *g*und tummelte mich nicht mehr um die Uhrzeit in feuchten Gefielden *g*

@****DOM
...ich war ein wenig erstaunt über die Passagen zu dem Solomann und der Berührung durch einen anderen Mann.

War das Dein erster Swingerclubbesuch?
*oh* erstaunt..
Ja es war mein erster Clubbesuch und diese Konstellation war mir bisher fremd.
ABER wie du schon angemerkt hast,jeder fängt mal klein an und probieren geht über studieren *g*

@****ie
Also das der Sinn des Besuches von Swingerclubs nun unbedingt darin besteht es gefälligst mit anderen zu tun ? Hallo ? Hm....wo bleibt dann die Fraktion der Leute die einfach nur gerne zeigen & schaun wollen ?
..richtig..davon ging ich aus..und nicht mit welchen Erwartungen.
Einfach sehen und gesehen werden und was sich darauf entwickelt..wird man sehen.
Ich bin keinesfalls enttäuscht nach Hause gegangen..siehe auch Bericht und fand es nett...so nette Menschen kennengelernt zu haben!
Ich denke, der Bericht könnte einigen Mut machen, die sich noch nicht so recht trauen, einen SC zu besuchen, aber des öfteren mit dem Gedanken spielen - eben, weil er nicht aus der Sicht der relativ abgeklärten regelmäß-SC-Besucher verfasst ist.
Als Neuling sieht man solch einen Club immer noch aus einer etwas anderen Perspektive.
*g*
-..richtig...
Laramax*top*
Er soll Mut machen,denn auch ich gestehe..das ich 2 Jahre mit dem Gedanken gespielt hatte...dort mal reinzuschnuppern.
Gestehe...bei mir war es die Angst...wie geht man dort mit molligen Frauen um..die Blicke etc...was werden dort für Leutchen unterwegs sein..wie das Ambiente..
ABER wie man sieht...bin ich eines besseren belehrt worden und möchte solche Erlebnisse auch nicht mehr missen!

ERST sollte man mal was ausprobieren,bevor man sagt..NEIN nicht unser DING...wegen Vorurteile.

also traut Euch...es tut nicht weh...und nichts geschieht ohne euer Einverständnis!
ohne jetzt rumnölen zu wollen ...
aber die fotos sehen ganz schön gekünstelt aus ...
ists denn immer so hell in den den club?
es kommt leider irgendwie nicht die richtige stimmung rüber.
ich denke um richtig werbung für diesen club zu machen muß man die leute nicht nur mit den klamotten ansprechen sondern emotionen auf den fotos rüber bringen ... eben durch richtige beleuchtung ... und die leute richtig in aktion fotografieren ... nicht einfach in position stellen. dabei ists nicht wichtig ob die leute besonders hübsch in die kamera schauen .
bestellt doch einfach mal nen fotografen fürs nächste shooting *zwinker*
bitte versteht dass als tipp für die nächsten fotos ... nicht als rumgenöle.

liebe Grüße
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo josi,
dein clubbericht liest sich prima. er macht neugierig auf den club, der sich aber leider nicht gerade vor unserer haustür befindet. aber man weiß ja nie, ob es einen nicht nochmal nach dresden verschlägt. *g* die verbindung der beschreibung des clubs mit deinen gefühlen und erlebnissen macht den bericht spannend.

nun freu ich mich schon mal auf weitere testberichte,
dagi
@dev....mal OT....
dies ist ein Erlebnisbericht und keine Beurteilung der Fotos *zwinker*
Die Fotos sind vom Betreiber gesponsort worden,weil es nicht in jedem Club erlaubt ist,Fotos zu schiessen *g*
Und diese Fotos sind halt bei Tageslicht gemacht worden...denn wer weiss ob man im Dunklen etwas gesehen hätte *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Sollten alle Clubs getestet werden.
Interessanter: Wortwahlwechsel im Text: Von Partner zum Begleiter
Ungewohntes Erlebnis? Das Verstehe ich nun wirklich nicht! zumindest wenn ich ihr Profil gelesen habe.

Egal, viel wichtiger, der Club scheint ja so gut zu sein, dass sie nach etlichen Jahren doch mal reingegangen ist. Man muss auch in dieser Region schon als Club etwas besonders einfallen lassen, um gegen das Dorf zu bestehen.
Für ein Konzertnachbereitung ist der Club sicherlich einen Besuch wert. Danke für den Bericht.
ahhsooo ... oki ...

der bericht ist ja auch toll ...

aber die fotos sind mir eben gleich aufgefallen und ich denke so nen tipp könnte evt. ganz hilfreich sein ... weil man selbst das vieleicht gar nicht so sieht.

dann sollten die besitzer vom club evt. mal andere fotos machen lassen *zwinker*
klar ist es dort eigentlich dunkler ... und sicher ne ganz andere stimmung ... deswegen sollte das wohl ein fotograf machen der auch diese neigungen hat ... auch die modes sollten sich gern aktion fotografieren lassen ... und eben alles so ausleuchten dass es super rüber kommt ... trotz dunkelheit ... dass sowas geht zeigen die vielen super fotos vieler fotografen hier im joyclub.
@CathyB.
Toller Bericht der Lust auf einen Besuch macht. Ist aber leider viel zu weit weg von uns. Wir freuen uns aber für dich, dass du so einen tollen, entspannten Abend hinter dir hast.

LG

Susi u. Klaus
Ich fall vom Stuhl.
Josi und CathyB sind ein und die selbe Person??

Der Bericht liest sich so, als sei waehrend des ganzen Abends ausser euch 5 niemand vom Buffet weggegangen...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@YourDom
Denn eigentlich ist der Sex zu mehreren ja der Sinn eines solchen Clubs.

... und genau deswegen meiden wir zwischenzeitlich Swingerclubs und bevorzugen Pärchenclubs . . .
weil zu viele viele Männer wie Du meinen, jede Frau,
die einen Club besucht, sei ein Gebrauchsgegenstand und könne ohne Frage berührt werden . . .
. . . die wenigsten sind Gentlemen und klären zuerst einmal die Wünsche der Damen . .

@**si
Danke für den Bericht zur Oase, er war, so empfinden wir, objektiv, amüsant und ließ auch zusätzlich einen Einblick in Deine "erste Erfahrung".

Die Fotos sind auch nach unserer Ansicht eher weniger "einladend" . .

Liebe Grüße Hexe und Merlin
ich schließe mich josi an
ich war nun auch schon mehrer mal in der oase. es ist gemühtlich, sauber und das essen wird mit sehr viel liebe zubereitet.

überzeugt euch selbst und an alle swingeranfänger; nur mut, die angst ist dann ganz schnell weg!!!


lg und bussi karo06
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.