Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
682 Mitglieder
zum Thema
Swingen......wenn nur einer will165
An die Swingerfreunde. Ich würde gerne einmal die Atmosphäre in einem…
zum Thema
Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?58
Auf den ersten Blick vielleicht eine merkwürdige Frage, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des Nachts in der Swinger-Oase

****_er Mann
14 Beiträge
Und jetzt meldet sich auch mal der Begleiter...
... oder Partner von Josi zu wort *g*

es war für mich ein besonderes Vergnügen mit Josi den Club testen zu dürfen... und ich kann nur bestätigen das der Club eine Reise wert ist... noch dazu mit solch einer Begleitung...
um hier auch die einzelnen Herren bissel in Schutz zu nehmen, es hat zumindest an diesem Abend keiner über die Stränge geschlagen...
ich denke das in diesem Haus alles stimmig ist und auch die Leute die noch keine Cluberfahrung haben hier sehr gut aufgehoben sind...
So wird jeder neue Gast der vor 22 Uhr dies wünscht durch den Club geführt. Und dabei wird alles wissenswerte zu den Regeln und Verhaltensweisen erzählt.
Ich kann nur noch sagen, trauen müßt Ihr euch selber...
In diesem Sinne ein schönes, langes Pfingstwochenende Euch allen.

tico_er
Da schau her,
die Josi, das knuddelige unschuldige Ding (na jedenfalls noch vor nicht all zu langer Zeit) besucht also heimlich einen dieser verruchten Clubs. Tz Tz Tz

Was sollen wir denn jetzt von dir denken *zwinker*

Na egal, du bist über deinen Schatten gesprungen *freu* und hast etwas für dich positives erlebt und dann haben wir auch noch das Glück ein wenig teilhaben zu dürfen, danke dafür.

Schön auch das tico_er sich um dich gekümmert hat und dadurch, hoffen wir doch, dafür gesorgt hat, dir ein wenig von deiner, wahrscheinlich anfänglichen, Angst zu nehmen.

Zum Bericht selber möchte ich gar nicht so viel schreiben, er war informativ und zum Glück einmal ein Erfahrungsbericht, der nicht gewollt die Werbetrommel rührte, sondern persönliche Empfindungen ausdrückt.

Für die Bilder Josi brauchst du dich nicht entschuldigen, jeder weiß doch wie die entstehen und wie viel gezeigt werden darf.

LG n&m
******aar Paar
76 Beiträge
Oase-Besuch
Wir waren vergangenes Wochenende in der Oase und können den positiven Eindruck nur bestätigen. Keine Spinner - und die Massage ist allein den Eintritt wert (sagt sie). Unschlagbar auch der Preis.
Wer in der Gegend ist, sollte sich den Club nicht entgehen lassen.
LG R&R
liebe josi
auch wir finden deinen bericht echt toll !!!
wir waren auch schon in einigen clubs und haben unsere erlebnisse gehabt , aber so ein livebericht ist genial.
vielen dank - wirklich gut beschrieben.

liebe grüsse
Yes "dev"!
Ich halt mal einfach zu dev, *genau*

1st: Sie mag ähnliche Photos wie ich, *kuss*
2nd: So'ne schlimme Kritik war dat nun mal auch net, das man direkt Weihnen muss *snief2*

An sonsten, hab ich schon gecheckt, es gibt sogar Flugverbindung London-Dresden, da muss ich mal hin [b]freiflug[/b]

Ich hoffe die lassen mich rein *engel* !!!

lg
peves
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
DANKE JOSI ... !!
Ich habe eine gewisse Zeit gebraucht ... um zu
"verdauen", dass Du (die hier im JOYCLUB eine
ganz herausragend positive Rolle spielst ... und
ein bißchen das "Heiligen"-Image der sinnlichen
aber braven Knutschkugel hast) ... wirklich mal
einen "SC" von innen beguckst - und dann auch
noch einfühlsam über Deine ganz persönlichen
Empfindungen schreibst. Meine Hochachtung !!

Die meisten Berichte (die ich kenne) waren stets
so geschrieben, dass die "Werbe-Absicht" nicht
zu übersehen war.
Daher muss ich Dir jetzt ein "Super-Kompliment"
machen! Dein Bericht macht sehr viel "Appetit" !
Vor allem auf weitere Tests ...
Er ist vor allem "menschlich" geschrieben und ich
habe deutlich gespürt: Dieser Text stammt von
einem Menschen, der alle Emotionen rauslässt -
alle Empfindungen beschreibt ... die Anfänger bei
solch einem Experiment haben.

Die Bilder fand ich informativ. Sie setzten in der
gebotenen Klarheit (Tageslicht) einen wichtigen
Kontrapunkt. "Künstlerische" Fotos (welche die
Stimmung einfangen) waren nicht nötig - denn die
Atmosphäre hast Du mit Deinem Text viel besser
rübergebracht, als das mit den professionellsten
Stimmungs-Bildern möglich gewesen wäre ...

Nochmals DANKE !!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Aufgrund von Vorurteilen bin ich wahrhaftig kein Freund von SwingerClubs im ursprünglichen Sinne...

Allerdings muss ich eingestehen, dass deine Zeilen diese Ressintements abgeschwächt haben *g*

Ein sehr gefällig geschriebener Erfahrungsbericht von dir.
Ups da finde ich jetzt auch mal die Josi wieder
Wat Dresden in Dresden? Ein Beurteilungfilmchen bzw. Statementreport über ein Club. Das ist schön ,intressant und leider rfür mich viel zu weit weg.
werde mal in Dortmund vieleicht das Schickeria ausprobieren.
Ich war dort...
und kann mich im großen und ganzem dem Testbericht anschließen. Das einzige was mir mißfallen hat, war die pünktliche Schließung des Clubs, also kein "Open End" *snief2*
oder wenn
ich in dreden sein sollte werde ich mich bemühen mit einer dame mich in richtung club zu drehen.
Vergleich
kann den Vergleich zum Pc Schiedel nicht ganz standhalten
Hallo,

ein Jahr nach dem Test lesen wir diese Zeilen. Das ist nun zwar eine Weile her, aber wir haben immer noch grosse Bauchschmerzen damit. Wir waren bereits öfters in der Oase. Was uns aber im Herbst vorigen Jahres dort wiederfahren ist, war einfach unsagbar. Wir möchten hier nicht näher darauf eingehen, das würde zu weit führen. Wir haben uns damals persönlich per Mail beschwert - ohne Rückantwort. Schon auf den Internetseiten werden nur Lob & Schmeichelei geduldet. Bereits das kleinste Stück Kritik von Besuchern wird von den Internet-Stamm-Gästen runtergeredet. Wir können diesen Club überhaupt nicht weiterempfehlen.
Wie gesagt, wir waren bis zu diesem Tag mehrfach dort und auch unvoreingenommen.

Liebe Grüße
Können Testbericht nicht uneingeschränkt zustimmen ...
Aufgrund des positiven Testberichtes haben wir unser Swinger-Debüt am Freitag, den 11.07.08, im Club "Oase" verbracht. Schon der erste Eindruck (Gebäude außen, Ambiente im Inneren) ließen uns unsicher darüber werden, ob es denn der richtige Ort ist. Sexy und stilvoll gekleidet begaben wir uns nach der freundlichen Begrüßung durch den Inhaber auf Führung durch den Club. Schon der erste Kontakt mit dem "Publikum" ließ uns schaudern. Anscheinend durchweg Stammgäste. Wir als "Neue" wurden regelrecht mit den Augen verschlungen. Die Dame, welche uns herumführte sagte leise zu uns: "So wie ihr ausseht, werdet ihr heute nicht alleine bleiben." Das gab uns zu denken! Und ja; wir waren der Blickfang des Abends und genossen das auch. Allerdings fanden wir unter den anwesenden Paaren, einzelnen Herren von sehr jung bis extrem alt und den einzelnen Damen (durchweg extrem übergewichtig) niemdanden auch nur annähernd anziehend bzw. eregend. Wir beschlossen, den Abend zu zweit zu genießen und begaben uns in die obere Etage in ein großes zu diesem Zeitpunkt noch leeres Zimmer mit Matratzenlager aus Leder. Wir vergnügten uns, liebten uns leidenschaftlich. Wie im Rudel folgte uns, wie wir später während des Liebespieles bemerkten, der halbe Club und schauten unserem Treiben zu. Es war für uns eine völlig neue Erfahrung, Sex in der "Öffentlichkeit" zu praktizieren - fanden aber zunehmend Gefallen daran, beobachtet zu werden und zu sehen, wie erregt andere auf unser Liebespiel reagierten. Schnell gesellten sich einzelne Herren zu uns und begannen unsere SIE zu berühren ...

Tja, was ist nun unser Fazit: Oase Dresden? Nicht empfehlenswert, wenn man eigene Ansprüche an Ambiente, Niveau und Attraktivität hat; das Gewöhnliche nicht gut genug ist. Plus: Sauberkeit und Hygiene warendurchweg gegeben. Allerdings: Den Pool im unteren Bereich haben wir tunlichst gemieden ...

Wir hoffen es hilft.

LG
Silver and Black
Abgesehen von unserem "speziellem Erlebnis", worauf wir, wie schon gesagt, nicht mehr näher eingehen möchten, können wir dem Paar "Silver_Black" uneingeschränkt zustimmen. Die Beschreibung trifft es unserer Meinung nach sehr gut.

Lg

paar_neu_gierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.