Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Dominante Männer und Schmerzen?71
Thema: Mögen Männer, die beim Sex eher dominant sind, auch Schmerzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachsorge nach Brustwarzenspielen

Nachsorge nach Brustwarzenspielen
Hi,

ich habe da schon länger ein Problem: Immer wenn ich intensive Brustwarzenpiele hatte, habe ich die nächsten 3 Tage große Schmerzen! Ich möchte allerdings auf diese Spielart auch nicht verzichten *zwinker*

Also ich rede hier nicht von ein wenig kneifen oder leichtem beissen!

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Also ich rede hier nicht von ein wenig kneifen oder leichtem beissen!

na von was denn?
schreibe doch mal mehr dazu.
lg

kvc
es geht um kräftiges ziehen und kneifen auch über längeren Zeitraum, also die ganzen Spielchen gehen schon mal eine halbe Stunde und länger!
ganz so hart über einen gegelmäßigen zeitraum scheinst du dieses sogenannte tt nicht zu praktizieren sonst würden sich die brustwarzen daran gewöhnen.

ich denke du musst es öfetrs machen und cremes könenn den scherz effekt eher verstärken weil die sensibiltät und zartheit der haut erhalten bleibt.

wenn man derartiges tt betreibt sollte man sichd amit abfinden das man keine brustwarze in zarten rosa hat.

lg trischa
Trischa
****05 Mann
6 Beiträge
TT
Da kann ich mich nur anschließen.
Die Brustwarzen gewöhnen sich dran wenn man ihnen immer wieder schmerz zufügt. Das ist bei Nadelspielen auch so. Deswegen braucht man irgendwann auch mal einen neuen Schmerz. Aber der Körper hat ja noch genug Platz ;o)

Grüße
****ol7 Paar
628 Beiträge
und du wunderst dich noch? bei den spielchen wäre eher nicht normal wenn du hinterher keine schmerzen empfunden hättest... *fiesgrins*
" wer fahren will, der muss auch schieben können" *g*
O.
dabei würde mir die lust vergehen *sorry*
ach ist doch echt ne ganz normale sache. ich dednke dass v.a. frau einen reiz an der brust bekommt ist der dass doch auch kinder saugen und es wäre doch zu dumm wenn das schmerzen würde selbst wenn es fester ist und ich denke deshalb gibt es ein angenehmes gefühl auf dauer dass für manche menschen gesondert auch stimmulierend ist in ihrere sexualität.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Na ist doch logisch, dass nach einer strapaziösen Überreizung der Brustwarzen ein paar Tage Schmerzen ertragen werden müssen. Es heißt ja, dass Schmerz erregend sein kann, aber wenn der Lustpegel wieder gefallen ist, tut es einfach nur weh.

Wenn Du darauf stehst, musst Du die Schmerzen eben ertragen. Vielleicht kannst Du es direkt nach Deinen "Spielchen" mit Kühlen versuchen - aber viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Sie Schmerzen sind ein Zeichen Deines Körpers, dass er Ruhe braucht, um sich zu erholen. Ein Warnsignal, es jetzt nicht zu wiederholen oder anderweitig zu übertreiben. Vielleicht wirst Du mit der Zeit abhärten, aber ob die gleichen Spielchen dann immer noch Spaß machen, wage ich zu bezweifeln.
Das ist ja mein Problem, oft mache ich die spielchen ja nicht, sonst würde es ja keinen spaß mehr machen.
Ich werde es beim nächsten Mal mit kühlen probieren!
Danke!
*******g44 Mann
18 Beiträge
Ich benutze danach " Bepanthem " Wund und Heilsalbe !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.