Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen - Jena (21.10.2013)

*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Thüringen - Jena (21.10.2013)
Das Erste mal aber nicht das Letzte mal
BDSM Stammtisch Thüringen

Ein nettes kennen lernen der BDSM´ler in Thüringen. Für interessierte BDSM´ler und die, die es werden wollen. Austauschen, Spaß haben und kennen lernen. Jeder ist Willkommen.

Nur ernstgemeinte Anmeldungen bitte!!!!!


BDSM Stammtisch Thüringen
Das Erste mal aber nicht das Letzte mal

Jena, Thüringen
21.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen



*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
An alle BDSM´ler
Hallo ihr, Hab gesehen das viele auch aus Sachsen oder Niedersachsen hier reingeschaut haben,,, natürlich sind alle Willkommen die gerne kommen möchten *zwinker*

LG FrankenSIE
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
:D
nun hab ich die sachsen anhalt `ler vergessen *sorry*
*******ucky Mann
558 Beiträge
hallo liebes frankenpaar ich hab mal ne wichtige frage wegen dem stammtisch wie ihr dort hin fahrt.

könntest du mich mal bitte anrufen XXXXXX

das es nach hinten losgehen kann in communitys telefonnummern zu posten, dürfte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Welpinlucky
Bitte solche Sachen über PN ausmachen.
Vielleicht fragt das Frankenpaar ja bei Dir nach.

LG die Modis *friends*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
zur Erkennung
So dieses kleine Tierchen wird aufn Tisch sitzen.
wie süß
Na das ist ja mal ein schönes Erkennungszeichen!
Dresscode gibts aber nicht? Oder?
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Nein Desscode gibts dieses mal noch nicht.Es ist ein öffentliches Lokal und wir haben keinen extra Raum oder so.Sind aber schon am suchen für Stammi vol.2 *smile* .Es soll ja auch erst mal nur ein Kennenlernen sein.

LG FrankenER
Öffentlich.
Ich muss mich jetzt aber nicht verhüllen nur weil es nicht in einem seperaten Raum stattfindet? ODER??
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Verhüllen nicht aber normale Straßenbekleidung währe nett.
Wäre nett :)
Also sollte ich mein generell eher freizügiges Outfit etwa einschränken *zwinker*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Mensch plötzlich war mein link zum Thema weg..wollte in der Gruppe suchen, aber dort findet man absolut nix über den Stammtisch.

Es wäre für die Mitglieder einfacher, wenn das nächste Mal der Stammi über unser Gruppenportal zu finden wäre.

Vielleicht würden da noch mehr daran teilnehmen, denn viele werden es nicht wissen, da es ja gruppenextern beworben wird.

Also bis Montag...*bye*

Ramona
Moment mal....
Weil hier gerade von "Gruppe" geschrieben wird.

War das nicht die Gruppe, aus der man als Sachse rausgeflogen ist ?

Dürfen dann Sachsen überhaupt am Stammtisch teilnehmen oder herrscht dort auch das geographisch-elitäre Gedankengut ?
****Ra Paar
4.662 Beiträge
War das nicht die Gruppe, aus der man als Sachse rausgeflogen ist


Weil es eine eigene BDSM Gruppe Sachsen gibt, welche unsere Partnergruppe ist.

Außerdem sind wir nunmal eine regionale Gruppe, die so beantragt wurde und man darauf zu achten hat das diese Option eingehalten wird.

Das soll aber nicht heißen, dass man sich nicht treffen darf egal aus welchem Nachbar Bundesland.


LG
;-D
Na ein Glück, daß wir in Sachsen auch Thüringer aufnehmen. Zum Beispiel DICH. *lol*

Schon mal überlegt, die Gruppe zu öffnen, damit weniger "tote Hose" bei Euch ist ?
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Zum Beispiel DICH


dies ist dazu gedacht, die Gruppen besser zu nutzen, da wir GL somit unsere Gruppe schneller und besser informieren können, was in Partnergruppen los ist.



tote Hose

herrscht auch in überregionalen Gruppen.


LG
****Ra Paar
4.662 Beiträge
..frage doch mal deinen GL....
...
Kleinstaaterei und Stille Post - ein Kindergarten auf Kosten der interessierten Mitglieder.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
....ist schon komisch das in der gruppenliste leute aus bayern und hessen stehen was ich ja ok finde,
ich wohne aber an der grenze zu sachsen und sachsenanhalt , auch da könnten sich regionale kontakte ergeben
es leben die regeln !!! *lol*
********ady1 Frau
21 Beiträge
wasen da darf ich auch nicht kommen da ich eine vogtländerin bin ich bin da auch eine sächsin die in thüringen lebt das is doch alles blödsin

glg truckerlady
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Treffen wurde von uns unabhängig von der Gruppe initiiert und organisiert. Es hat jeder das RECHT zu kommen egal woher er kommt.Hiebei geht es drum Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.

Also würden wir darum bitten solche Kinderreien zu unterlassen.

LG Frankenpaar
********ady1 Frau
21 Beiträge
ganau meine ich auch dann schleisslich fahre ich auch nach leipzig und dresden zum stammstisch

glg truckerlady
Schön war es heute...
Ooh ja. Ich freue mich auf eine Wiederholung.
An alle, die ich kennenlernen durfte:
Es war mir ein Vergnügen.
****74 Frau
5.307 Beiträge
*heul* ich konnte leider nicht....ist blöd wenn man keinen Führerschein hat
*******hlag Mann
14 Beiträge
verpasster Stammtisch ...
Leider war ich ca. 300 km weg von Euch. Ich hatte mich so gefreut. Aber ich werde für den nächsten Stammtisch alles, aber auch wirklich alles in Bewegung setzen, um ihn nicht zu verpassen. Ich habe wirklich sehr liebe, mir ans Herz gewachsene Menschen verpasst ... eigentlich nur eine, aber der Rest kann ja noch werden...
Ein Flasche Whiskey ... aber die Trauer bleibt, weicht allerdings der Vorfreude auf nächste Ereignisse.

... in der Hoffnung, die leidige Sachsen/Thüringen-Diskussion hat sich nicht vertieft.

Beste Grüße aus Sachsen, Grenznähe Thüringen,

von

Federschlag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.