Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen - Jena (21.10.2013)

leider früh gegangen
leider mussten wir schon früher gehen (Unipflichten sind halt manchmal im Semester wirklich einschränkend), aber die Zeit die wir da waren fanden wir es denk ich sehr interessant und ich glaube den ein oder anderen von uns könntet ihr wieder sehen.

Ansonsten wünsch ich euch noch sehr anregende Gespräche gehabt zu haben.
*******ucky Mann
558 Beiträge
stammtisch jena
es war echt super heute, endlich mal liebenswerte nette personen kennenlernen können. eshat mich gefreut euch kennenzulernen heute und hoffe sehr auf ne wiederholung. möchte euch gerne wieder sehen wuff wedelauch wenn ich die einzige Pelzträgerin uf 4 pfote da war war essehr sehr lustig.

mit freundlichen wuff wuff

welpinlucky
Danke
Vielen Dank für den netten Abend.
Die lockere und herzliche runde und vorallem in die bdsm-welt reinschnuppern zu dürfen.
Nur schade das einige schon so zeitig gegen mussten.
Aber ein nächster Stammtisch kommt bestimmt.
Nochmals danke.
Gutn Nacht!
welpinlucky
Ich bin durchaus auch sehr PetPlay interessiert, auch wenn ich tatsächlich eher kein Fell sondern mehr so Öhrchen und Schwanz und dazu eher glatte Dinge trage.

Aber falls du dich austauschen magst können wir uns gern darüber unterhalten.
*******ucky Mann
558 Beiträge
noroshy
ohja sehr gerne anwedel udn keine angst ih fressekeine katzen wedel heiße ja nicht alf
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
:)
*danke* für den tollen Abend.

Stammtisch 2 wird auf jeden fall folgen.
*******ucky Mann
558 Beiträge
:)
freu wedeldawerde ich gerne wieder dabei sein war echt super der abend danke allen.

und fallsdu doch malmit ir spielen magst meine liebe schreib mich einfach an ich bin eine ganz liebe welpin vorallem würde ich es mal wieder sehr genießen.

wuff wedel

welpinlucky
*******ucky Mann
558 Beiträge
@noroshy
wenn du reden magst darfstemich sehr gerne anschreiben würde mich riesig freuen wedel
@welpinlucky
das mit dem anschreiben ist (unter bestimmten Bedingungen) immer so eine sache wenn eins nicht bereit ist JoyClub Geld zu bezahlen dafür Nachrichten verschicken zu dürfen.

aber in der bdsm-thüringen gruppe in die ich mal gehen könnte ließe sich ja sicher ein petplay thema starten?
Freu hüpf freu :)
Es war so schön mit euch. Besser hätte der Abend kaum werden können. *g*

Gute Nacht ihr lieben *zwinker*

Selena
*****men Mann
1.414 Beiträge
Danke für die netten...
Gespräche und den schönen Abend.

LG

Andreas (Das_Omen)
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Vielen Dank nochmals für den tollen Abend gestern.*danke*

*freu* endlich konnte man sich wieder real kennenlernen.

Wir haben heute sofort eine Anregung aufgegriffen und innerhalb der Gruppe einen besonderen Thread eröffnet.

http://bdsm-switcher-thueringen.joyclub.de/forum/t847186.petplay.html

Schau mal rein und viel Spass beim *tipp*.

Also bis zum nächsten Mal. Sofern der Termin bei uns passt, sind wir wieder sehr gern dabei.

LG *bye* Ste_Ra
********ady1 Frau
21 Beiträge
kann da leider nich rein schauen da ich keine berechtigung habe aber auch ich finde es war ein gelungener abern

glg kristin (truckerlady)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.