Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13414 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr denn TV bilder Sexy52
Ich hab von mir erst vor kurzem bei einem Profi Fotograph sexy bilder…
zum Thema
Suche Modele die sich von mir Fotografieren lassen!4
Leider bin ich noch nicht so erfahen und deshalb diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie findet ihr unsere bilder?

wie findet ihr unsere bilder?
was sagt ihr zu unsere bilder oder wer hat denn lust sich von uns fotografieren zu lassen?
das ist bei uns in der nähe gemacht worden.
bei der burgroine
*******usi Mann
48 Beiträge
bei verlaub.....
......nicht speziell!
wie meinst du das??
mit nicht speziel??
*******usi Mann
48 Beiträge
nun
es sind halt normale fotos, schnappschüsse, wie sie jeder im fotoalbum hat!
sind ja nur vor für fotos!
wir können auch andere machen die hier sind ja nur zum her zeigen!
*******usi Mann
48 Beiträge
meinung
ihr habt nach der meinung gefragt und ich hab meine kundgegeben. was ihr nun mit dieser info macht, sei euch überlassen. es ist aber auch ganz klar nicht böse gemeint, ich finde halt die bilder nicht so gut.......
wie du es meinst
uns gefallens und meine eltern auch allso sind ma schon zu 4 was ich da zu sagen kann wir werden immer nesser *ggg*
also
ich weiss zwar nicht was für Fotos hier der Vorredner erwartet hat, aber ich mein es soll auch den Mitgliedern einmal ohne Themenzwang erlaubt sein solche Fotos von sich hier herein zu stellen. Okay das erste Foto find ich auch nicht ganz so gut (allein aus fototechnischer Sicht), aber das zweite finde ich sehr dynamisch und recht gut gelungen. Klar ist das Foto auch nicht 100% ig perfekt, aber wie gesagt schon ein sehr guter Ansatz. Also lasst Euch nicht entmutigen und habt weiterhin Spaß an der Fotografie

LG Steffen
sehr schön!
Also ich finde die Pix sehr natürlich und ungezwungen.

Lasst Euch da mal von niemandem einen Stempel aufdrücken und macht einfach so weiter.

Grüßlis,
Voi.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
verstehen da leider nicht wo da die Erotik ist bei den Bildern? Weil stehen die Bilder in S und E Forum/Erotische Amateur Fotos Wenn da wenigstens der Bauch zu sehen wäre, wäre es bestimmt Erotisch.
Zeigt nun mal das gleich mit etwas Freizügigkeit bitte.

LG
Na, übt doch ein wenig Konstruktive Kritik aus und erzählt mal was man besser machen könnte!
Jeder fängt mal klein an. Ich bin leider auch noch sehr klein *g*
wir werden heute wie der bilder machen
wir machen heute mal wie der bilder von mir und uns !! wir werden schon noch besser warum unbedingt nackt bilder reinstelen? das können doch auch normale bilder sein oder nicht?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
mir geht es auch so,
daß ich euer 2. foto besser finde. und es ist ganz sicher so, daß jeder mal "klein" anfängt. euer 2. foto finde ich sogar reizend! es ist unwahrscheinlich gut und lebhaft getroffen. es strahlt eine unbändige lebensfreude aus.

nur ist es kein erotisches foto. vielleicht für den mann/ menschen, der dich kennt. aber für die anderen nicht.
wir stehen auch nicht immer und unbedingt auf "nackte tatsachen". oftmals ist verhüllt erotischer als ganz nackt. aber ein bißchen mehr haut, ein bißchen mehr prickelnde erotik als auf den letzten fotos darf schon sein.

dein partner hinter der linse weiß, wie er dich ins rechte licht rücken kann. vielleicht experimentiert ihr beim nächsten mal etwas mehr richtung erotik?

liebe grüße,
dagi
Das nächste mal
ja werden nächste mal auch paar nackt bilder von uns machen müßen halt noch mehr üben aber wir gebens nicht auf wir werden schon noch viel besser gruß K und M .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.