Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Wo in Köln kann man sexy High Heels und Nylons kaufen?
Ich bin bis Ende August beruflich in Köln und shoote nebenher adult…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon & High-Heels - Bochum (06.09.2013)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Nylon & High-Heels - Bochum (06.09.2013)
Stumpfhosen-, Nylons-, Fußfetisch
Der Treff zum Thema für alle Freunde von Füßen in feinen Strümpfen und hohen Schuhen.
Unser neuer Stammtisch soll allen Interessierten eine Möglichkeit geben sich regelmässig zu treffen und auszutauschen oder auch einfach nur den hübschen Anblick geniessen.
Wir laden heute zum zweitenTreff ein, jeder Teilnehmer wird mit einem kleinen Sekt begrüßt. Nach dem wir uns bis ca. 20:30 Uhr an der Bar im EG getroffen haben können wir uns als Gruppe zurückziehen. Nachzügler werden gerne zu uns geleitet.


Nylon & High-Heels
Stumpfhosen-, Nylons-, Fußfetisch

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nylon & High-Heels



**********88_24 Mann
5 Beiträge
Neu, aber nicht schüchtern
Werde am Freitag zum ersten dort sein und freue mich neue Leute kennen zu lernen. Ich kann leider keine Nachrichten versenden, daher freue ich mich umso mehr wenn mich jemand anschreibt um sich vor ab schonmal kennen zu lernen *g* Freue mich auf nette Mails. Gruß Michael
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Voraussichtliche Dazustoß- Zeit: 21 Uhr

An den Füßen: High Heels...was sonst?! *smile*
**********88_24 Mann
5 Beiträge
Sieht bestimmt sehr verführerisch an Dir aus velvet_n_lace *g*
****lug Paar
1.380 Beiträge
krankheitsbedingt
Müssen wir leider absagen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und immer dran denken:
Viele melden sich nicht über den Joy an, sondern erscheinen ganz spontan *g*
*********esire Paar
376 Beiträge
Ja, und dann gibt es noch die, die sich anmelden und dann, ganz spontan, doch nicht erscheinen . . . . schade

@****lug gute Besserung!
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Grins..
So ganz spontan und ohne Joy-Anmeldung waren es ca.40 Männer , *lol*
*******den Paar
256 Beiträge
nylonstammi
also unser stammi war echt toll und ne geile nylonaktion gab es dann auch danke für den tollen abend lg
*******r73 Paar
106 Beiträge
toller abend
wir sagen auch mal danke an allen stammtisch teilnehmern für einen sehr schönen und spaßigen abend!. und ein besonderen dank an seilträumer für die bondage einlage war sehr geil.

und vor allem ein dank ans ELBRASI TEAM ohne euch wäre das alles nicht möglich *top* !.

wir freuen uns aufs nächste treffen und wünschen euch allen bis dahin eine schöne zeit!.

lg Fotopaar73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.