Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
312 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr noch das schwarze Buch

Gedächtnis
Ich persönlich habe nie ein solches Buch geführt. Wenn man ein gut funktionierendes Gedächtnis hat, dann sollte das ausreichen. Jedenfalls für Fauen, die einen nicht zu hohen Männerverschleiß aufweisen können. Bei allen anderen wird es schon schwieriger... *gg*
Aber Briefchen und Fotos hebt doch eigentlich fast jeder auf. Auch wenn sie alle in einer Kiste verstaut werden. Beim Aufräumen findet man das ein oder andere wieder und erinnert sich mit einem Lächeln. Schöner kanns doch nicht sein.

LG
Geheimnisvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.