Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.11.2013)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.11.2013)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen.

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Der unberührte Schaum in freudiger Erwartung...

*

Um 20:00 Uhr

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
03.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*kaffee* Guten Morgen *kaffee*

Heute ist es endlich soweit, nach Monaten können wir endlich auch mal wieder auf eine Schaumparty. *freu2*
Freuen uns sehr schöne Stunden bei Evi und Peter zu verbringen. *knuddel*

LG Paarl_lu *wink*
**********ibche Frau
663 Beiträge
Schaumparty die 3.
für mich, ich freu mich auch auf die tolle Fete dort.

Wir werden wohl mit ner kleinen Gruppe antanzen, wenn die Schlafmützen aus den Betten gefallen sind.

Ist zwar ne Weile zu fahren, aber jeden Kilometer wert.
******473 Paar
1.111 Beiträge
Jubel!
Auch wir können endlich nach langer Zeit und Durststrecke wieder an einen Schaumparty teilnehmen.
Freuen uns auch wieder Freunde dort zu treffen.....

LG
Angie & Sascha
********ader Paar
1.645 Beiträge
...
Sind noch etwas geschafft von gestern...;-), freuen uns auf die Schaumparty...;-)
@sa. : wir haben was aufgehoben...;-)
white7473: Das ist bei uns auch nichts anders. Ich glaube das letzte mal waren wir im März grins! Juhu und heute kann uns aber nichts dazwischen kommen grins.
******473 Paar
1.111 Beiträge
moin,moin

und wenn mich nicht alles täuscht wir auch...könnte auch april gewesen sein.
die zeit rennt und du kannst sie nicht aufhalten.
aber wir arbeiten daran!! *smile*
*******text Paar
384 Beiträge
So viele Freunde kommen nachher, wie schön! Wir auch! Bis nachher!
Lg
@a&s
@s&j
********ader Paar
1.645 Beiträge
...
*freu2*
*********woRLP Mann
64 Beiträge
Und wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen

*zwinker*
******473 Paar
1.111 Beiträge
*freu2* *wink*
dann wird es ja richtig voll im schaum....neue welten erforschen und erschliessen.
Wir wünschen euch ....
.....viel Spaß !!!!!

Claudia ist erkältet, da halfen auch die Grippe Mittelchen nix *gleichplatz*

Sehr schade, wir hatten uns schon so auf neue Gesichter gefreut *heul*

Lasst es krachen *top*

l.g. Thomas & Claudia
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Wir müssen leider absagen. Sind total erkältet. Wünschen allen andern viel Spaß. Wir sind nächstes Mal wieder dabei.
**********ibche Frau
663 Beiträge
Grippewelle/Erkältungen
schade, für diejenigen die nicht dabei sein können, aber es ist rücksichtsvoll andere nicht anzustecken...

Gute Besserung allen denen die etwas angeschlagen/krank sind.
******473 Paar
1.111 Beiträge
ja gute besserung an alle daheimgebliebenen....
*********rache Paar
61 Beiträge
noch unentschlossen
Waren noch nie auf einer Schaumparty!
Hatten ein anstrengendes Wochenende und hängen noch in der Zwickmühle?!

*nachdenk* Ausruhen oder Party????????

Lg L+S
******473 Paar
1.111 Beiträge
bei der party ausruhen und sich wieder zum leben erwecken lassen!
Das finden wir auch......
@ white7473

Einfach mal kommen und schauen, der Rest ergibt sich ja hoffentlich von selbst *ggg*
Fertischhhhhhhh
Kann heute nicht dabei sein Fertischh noch von gestern und jetzt total erkältet nix geht mehr .


feiert schön....
*********rache Paar
61 Beiträge
@******473

Auch ne Möglichkeit! *bravo* Wird als Entscheidungshilfe berücksichtigt. *top*
**********atzen Paar
31 Beiträge
Krank
sorry, wir müssen leider auch krankheitsbebedingt absagen. leider!! aber den anderen auf jedenfall viel spaß im schaum!!!
und bis zum nächsten mal
*******text Paar
384 Beiträge
Gute Besserung ihr beiden...
Wie schade...

Lg
P und M
*****ies Paar
120 Beiträge
Hi Poseidondrache,

zwischen den beiden Schaumsessions gibt es für die Damen normalerweise eine Schaummassage (kostenfrei), auf Wunsch mit einen erotischen Touch. *zwinker*

Du wirst Dich danach ausgeruht und tiefenentspannt fühlen ... ganz sicher.

Und für den Herren: Vor Beginn der ersten Schaumsession gibt es normalerweise das Angebot einer klassischen Massage (im Raum hinter der Umkleide).
Der Masseur massiert lange und gut und nimmt dafür nur einen kleinen Obulus (10 Euro oder so).

Also: Ausruhen, entspannen und eine schaumigen Nachmittag mit erotischen Überraschungen sind kein Widerspruch, sondern das volle Programm am heutigen Sonntag.

Leider sind wir heute schon privat eingeladen und können nicht (dazu) kommen. *heul*

Wir wünschen allen aber trotzdem viel Spass.

Quickies
******473 Paar
1.111 Beiträge
ja das die hier gibt es ja nicht...gleich machen die hier wegen krankheit zu!

allen nochmal gute beserung!

hilfen geben wir doch gerne...die entscheidung müsst ihr selbst treffen.

aber bereuen wird man es nicht!!!
haben wir auch noch nie!!
es ist wie verflucht
wir müssen nun kurzfristig wegen einem technischen defekt im haushalt absagen
feiert schön ohne uns
hoffe klappt das nächste mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.