Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-SchaumParty - Weinheim (19.11.2013)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Bi-SchaumParty - Weinheim (19.11.2013)
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Alle zwei Monate ( in den ungeraden Monaten), den 3. Dienstag:
Bi-Schaum-Party

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit fast einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum sofort beginnt.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Bi-Orgie, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich ausschließlich aktive bisexuelle Männer/Paare zur Bi-Schaum-Party anmelden.

Heterosexuelle Männer/Paare sollten von der Bi-Schaum-Party bitte Abstand nehmen!


Bi-SchaumParty
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
19.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-SchaumParty



*****874 Paar
3 Beiträge
Freu mich drauf!
Freu mich auf die Party - viel Schaum und nette Menschen.
Es geht los:)
Morgen ist es endlich soweit;) freue mich sehr darauf:) ich denke es wird wieder sehr gut;)
Hoffe nicht den Mund zu voll zu nehmen mit der Aussage;)
*****874 Paar
3 Beiträge
Übernachtung im NH-Hotel
Ich (Mann) übernachte im NH-Hotel in Weinheim.
Hab noch ein Bett frei - bei Bedarf!
*****i27 Paar
77 Beiträge
:)
Wir freuen uns auch ebenfalls auf einen schönen und spritzigen Abend *zwinker* Wir sind nun zum 3. mal dabei und hoffen das heute die ersten mal toppt *zwinker*
********sein Paar
71 Beiträge
Schaum und mehr...
Schaue heute zum 1. Mal bei der Bi-Schaumparty vorbei und hoffe auf viel Spass, nette Mitspieler und einige spritzige Erlebnisse *ggg*
******i42 Mann
17 Beiträge
:)
War absolut klasse!
********sein Paar
71 Beiträge
Vielen Dank !!!
Für den sehr geilen und feuchten Abend *zwinker*
Yes......!!!!
Der Abend bekommt eine Goldmedaille!!!!
******r49 Frau
7 Beiträge
Ein absolut sinnliches Erlebnis
Super, super geil diese Bi-Schaumpartys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.