Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (01.12.2013)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (01.12.2013)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
~ Willkommen zum Sahne-SchaumCafé ~

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um 14:00 Uhr.

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen.

Wir laden Euch zum Sahne-SchaumCafé ein:

Um 16:00 Uhr

wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die

"Crème de la Crème"

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Der unberührte Schaum in freudiger Erwartung...

*

Um 20:00 Uhr

Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
01.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Begleitung gesucht....
Wer (weiblich) hätte Lust mich zu begleiten ?
**********ibche Frau
663 Beiträge
zuuuu spät...
ich hab schon ne weibliche Begleitung *smile*

Trau Dich alleine hin, wenn Du ein Mann bist *top*
*****ies Paar
120 Beiträge
War mal wieder Spitze
Nachdem wir die letzten beiden Sahne-Schaum-Kaffees ausfallen lassen mußten, haben wir uns gefreut mal wieder dabei zu sein.

Toll war es:

• dufte Stimmung bei toller Musik im Schaum,
• wirklich leckere Torte bis zum Abwinken und
• auch die Erotik auf der Matte haben wir sehr genossen.

Dank auch an Detlef für den leckeren Crepes.
Wir hoffen den gibt's auch an der Nikolausparty am kommenden Freitag, wenn Nikoletta "Sack und Rute" sehen wil.

Ein besonderes Kompliment an die drei Damen, die den beiden Masseuren Peter und Michael bei der letzten Damenmassage des Abends das "Zepter" aus der Hand genommen haben und uns allen im Partyraum mal gezeigt haben, wie so eine Massage, nur unter Frauen, abgehen kann.
Dies war ein Augen- und Ohrenschmaus für alle Fans dieses Spektakels.

Unser er hatte fast Schaum vor dem Mund ... war seine persönliche Schaumparty. *schleck*

Mädels, wir hoffen ihr lest dies und seid das nächste mal wieder dabei.

Schade, dass so ein Wochenende-High-Light nur einmal im Monat ist.

LG

Quickies
*********exe68 Paar
90 Beiträge
Danke für das kompliment, es hat uns auch sehr viel spass gemacht
und der applaus zeigte dass es allen gegefallen hat.




lg



schwarzehexe
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@ Quickies
*huhu* ihr beiden

*danke* für das kompliment ... habe ich doch gern gemacht

kann euch versichern dass es die crepes an der FrivoleFreitagsParty - Nikoletta im Quicky mit kirsche und viiiieeeeeeel schoko auch gibt

gruß
detlef
*********onard Paar
164 Beiträge
Damenmassage
Danke für das Kompliment, es war einfach nur geil dies zu genießen. Toll wenn es euch gefallen hat . wünschen allen noch eine erotische woche.
Gruß Ilse und Silvia *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.