Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?128
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?149
Male nipple torture light Hallo ihrs! Mich würde interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP

Brust OP
hallo
ich hatte mal eine idee die ich mal probiert habe.
teilnehmende modele Vladi und Atropa
würde mich über eure meinungen freuen.

lg
finepixe
surreal....
.....bunt & surreal...*g*

LG, der Direktor!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
sorry...
gefällt mir nicht - bestätigt mich eher darin, es nicht machen zu lassen... *schüttel

erschaudernde Grüße von Frau Lust
Die Idee find ich ganz Interesant . Aber es ist mir zu Realistisch , so Steriel .

Könte (wen man die Japanische Papierwand im Hintergrund nicht beachtet)
Aus ner Repotage stammen .

Hätte wirklich sher fiehl mehr raus holen Können .

Ein Dramitschiches Licht von Links-Oben . Eine Ferückte Professorin .

Und eine Schmuddlige Grusilige OP Atmospähre . So währe ich rann gegangen
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
.....bunt & surreal

Dem kann ich nur zustimmen ... wobei mich dies Photogrphie jetzt garnicht anspricht ... weder von der Idee noch von der Umsetzung.

LG

Victor Lazlo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Damit
können wir beim besten Willen nichts anfangen,
es ist in keiner Weise erotisch für uns.

Lediglich das unten liegende Modell würden wir
gerne mal in einem anderen Kontext sehen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
frenchlover1958
da können wir Euch nur zustimmen,

hat mit Erotik nicht viel zu tun

Lg

HeJu
******ele Mann
622 Beiträge
Absolut nicht mein Ding, weder die Idee noch das Foto, meine Meinung Natur Pur, den jede Brust hat ihren reiz,solange sie natürlich ist.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hab beim Googeln
noch ein paar Bilder gefunden, wie einem Surfer nach Haifischbiss wieder der Schniedel geflickt wird............

.... da bin ich froh dass der Hai nicht weiss, das es Leute gibt die so etwas erotisch finden. Was wäre da an Ibizas Küsten sonst los...........

Bin gespannt was für eine demnächst für eine "Scheisse" eingestellt wird......vielleicht mal was zum Thema "Kaiserschnitt" .......weil "blutiges Tampon" hatten wir ja schon.........

*fiesgrins* MD
Erotik?
na das bild soll keine erotik auststrahlen sondern die situation festhalten!!!
ich weiß nicht wie ihr auf das thema erotik kommt?

lg
wolfgang
Dass man mit diesem sehr speziellen Fetisch nur den Geschmack Weniger trifft, das muss klar sein.
Mich persönlich schreckt sowas eher ab.
@Lara_Max
na das glauben wir dir gerne, aber man kann halt nicht alle geschmecker ansprechen, die welt ist heutzutage verückter als man glaubt.
aber man muß halt heutzutage flexibel sein.
...... @finepixe ......
...... es befindet sich unter "erotische fotografie" ....... und dort würde man natürlich erwarten, das das foto erotik ausstrahlt.............. *zwinker*

...... ich finde auch nicht wirklich einen zugang dazu, da diese ganze situation überhaupt nicht stimmig ist............ der hintergrund wirkt doch recht irritierend .....

sorry....... loulou
@loulou9911
da hst du recht, aber es ist aus einer spontanen idee der models heraus enstanden.
lg
wolfgang
finde die idee nicht schlecht aber ´das foto spricht uns dennoch vom der umsetzung her nicht so an.
Ich kenne Dich und Deinen Stil leider nicht. Es macht auf mich eher so einen Doku- Eindruck. Sollte es so sein, dann ist es Technisch natürlich klasse.
Sollte es Erotik sein, dann wohl eher etwas für Fetischisten...
LG ko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@finepix
na das bild soll keine erotik auststrahlen sondern die situation festhalten!!!
ich weiß nicht wie ihr auf das thema erotik kommt?

Ich kanns Dir erklären. Beim Einloggen in den JC steht in ganz fetter Schrift "Community für stilvolle Erotik". Aber Ok kann man ja mal übersehen und denkt "Oh wie lustig sieht denn jetzt die Seite von ARD Ratgeber Medizin aus". Ist mir ja auch schon passiert. Darauf haben natürlich die Seitengestalter reagiert und mal erst ein Aktfoto in den Banner gezaubert....aber könnte natürlich auch eine Dame bei einer Rückentherapeutischen Übung darstellen................also hat man sich die Mühe gemacht und das Forum für die Bilder "Erotische Kunst" genannt und ganze 9mal den Begriff Erotik darin untergebracht.........

Ja so sind wir nach langem Abwägen auf den Gedanken gekommen, daß es etwas mit Erotik zu tun haben müsste...........aber vielleicht trügt ja der Schein....und es ist in Wirklichkeit ein "Lego-Technik-Forum"..aber auch in diesem Falle wäre das Foto fehlplaziert.........

Ganz Lieben Gruß

MD
... schmunzel, schmunzel. *zwinker*


na das bild soll keine erotik auststrahlen sondern die situation festhalten!!!
ich weiß nicht wie ihr auf das thema erotik kommt?
Man sollte nicht gleich so unüberlegt zurück schlagen. Diese Antwort kam ganz sicher ein bissel vorschnell.
Das Foto wird eher unter dem Aspekt "Fetisch" aufgenommen worden sein. *frage*
Dann kann man das auch so erläutern und es wird einigen besser verständlich.
*g*
******ski Mann
961 Beiträge
Ganz besonders irritierend ...
... finde ich die Handschuhe, die in diesem Augenblick, in dem gerade der erste Schnitt gemacht wird, bereits blutverschmiert aussehen. Bei dieser Frau Doktor würde ich mir ungerne irgendwas vergrößern lassen ... Erotisch finde ich es übrigens auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.