Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?142
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Schaltknüppel..

Naja, was hält dich ab? Wenn du kein eigenes Auto hast, nimm halt nen Mietwagen (aber sag vorher, von welcher Firma, dann würde ich die aus meiner Liste streichen...*mrgreen*)

Ich brauch das ja nicht so, ehrlich gesagt...glücklicherweise habe ich Alternativen zum Auto ficken *ggg*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Willst es wohl mit meinem Auto ausprobieren @********f_io *zwinker*
Ne, kleiner Spaß *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
als ich dies meinem baby erzählte und mich fragte, warum ich diesen harten, prallen Knüppel noch nie eng in mir gespürt habe, fragte er mich auch ganz erstaunt, wieso nicht. Er meinte, 50% aller Frauen, die er kenne, hätten das schon ausprobiert..
*roll* Ich weiß schon zu welchen 50 % der Frauen ich gehöre...und das wird auch so bleiben!!
********t_bi Paar
479 Beiträge
Also, dann kauft Euch mal kein Automatic-Fahrzeug, ist doch
ein bißchen unhandlich.

*grins*

LG

Jürgen
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Wieso Automatik? Das hat doch eher den Nachteil, dass du dabei etwas in der Bewegung eingeschränkt bist, denn der Autmatikhebel hat ja keine Leerlaufstellung in der er ein bisschen beweglich ist, sondern ist starr und geht nur vor und zurück.
Die manuelle Schaltung lässt hingegen noch eine gewisse Bewegung nach links und rechts zu.

Kurz gesagt: Mit dem manuellen Schaltkanuf in der Muschi kann frau damit noch ein bisschen hin und her rühren. Mit der Automatik nicht *g*

Was meint ihr ?

Ich finde das spannend und erregend zugleich Alltagsgegenstände ihrer gewöhnlichen Verwendung zweckzuentfremden. *g*
Das bringt ein bisschen Störung in die triste Routine rein *zwinker*
****y76 Mann
70 Beiträge
oh weh,,,
habe mal ein video gesehen wo es sich eine frau mit der anhängerkupplung gemacht hat....au weia....die war weg aber komplett...erst vorn dann hinten....prost mahlzeit.

für die unwissenden: eine anhängerkupplung hat einen knauf von ca 6-7 cm durchmesser....lach


lg
********erin Frau
922 Beiträge
*vogel* Also beim besten Willen NEIN DANKE
Ich hatte schon
2x Sex mit dem Schaltknüppel meines alten Auto´s, und ja, es war seeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufregend *zwinker*


LG, Silvia
*bravo* Silvia,
schön das es dir gefallen hat.


*maler* Dat Erdnuckel
Phantasien von Männern, für die das Auto zur Familie gehört... *roll*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
2x Sex mit dem Schaltknüppel meines alten Auto´s, und ja, es war seeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufregend *zwinker*
Ich wünsche mir, dass ich eine Frau, die so offen ist, auch kennenlerne *g* *g* *g*

An harryundknalli:
Was war denn daran für dich soooooooo aufregend? Ich bin einfach nur neugierig, weil ich damit noch keine Erfahrung habe.
Nun,
das ich ganz allein auf einem Parkplatz stand und mich einfach getraut habe mich auf den Schaltknüppel rhythmisch nach der Musik zu bewegen und dabei zu kommen - das war mega aufregend *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
dass ich ganz allein auf einem Parkplatz stand
Allein? Dein Freund/Mann durfte wohl nicht zugucken *zwinker* ?
Da bin ich wild drauf einer Frau dabei zugucken zu dürfen *sabber*
Ne,
zu der Zeit hatte ich keinen Freund, da wird Frau ja gern mal erfinderisch, grins *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ist alles sehr erregend hier *g*
Ich wünsch dir weiterhin gute Fahrt und eine funktionierende Gangschaltung *zwinker*
So ein verdammter ...
... Mist wieder mal. Ich kann nicht, ...

... ich fahre Automatik.
Automatik, das sind doch die mit den besonders dicken Hebeln *sabber*
Das wiederum hängt ganz ...
... vom Modell ab. Die Modelle von BMW oder Mercedes-Benz sind da sehr schön dick und rund, während andere Marken, besonders jene mit Lenkradschaltung (»Wassup? Are you new with this? You've got in in "Park". Hey man, you've got to do it in "Drive"! "D"! "D"! "D" ist to drive, put the motherfucker in "Drive"!«)da weniger geeignet scheinen.

Kurz und dick ist Frauenglück, lang und schmal ist Frauenqual.
wenn's mit dem schaltknüppel nicht klapp ,was ich bezweifle dann versuchs doch mit dem Bremsgriff das geht auch.

Naja... die wenigsten haben einen Umbau für Körperversehrte mit manueller Bremse...

Der einzige "Blödsinn" den ich mit meinem Automatikhebel mache ist ihn im Takt der Musik hin und her klickern zu lassen... Sex mit dem Schaltknüppel kann ich mir beim besten Willen höchstens komisch vorstellen aufgrund der Verrenkungen die vonnöten wären... bei Bulli-Fahrern mag das anders sein.
Aber man muss ja auch nicht jeden Quatsch mitmachen.
hmmmmm sieht bestimmt *wiegeil* aus am besten noch während des fahrens..............schatz kannste dich mal leicht nach rechts oben bewegen ich brauch den 5 ten gang *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.