Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Romantische Hochzeit nach langer Beziehung: unglaubwürdig?47
Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens.
zum Thema
Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht160
Wir sind jetzt seit Monaten am Überlegen, am Reden über eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun?

*********nd_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
was tun?
also... hm... wie fang ich an?

also ich lebe seit fast 7 jahren in einer glücklichen beziehung. wenn ich sage glücklich, dann meine ich das auch, d.h. wir wollen später heiraten, kinder kriegen und naja... das volle programm halt. ich liebe meinen freund über alles und habe (da er auf montage arbeitet) auch immer noch schmetterlinge im bauch wenn ich weiß das er bald heim kommt. unser sex ist mit der beste den ich je in meinem leben hatte und ich hatte dann doch diverse vergleichsmöglichkeiten...
nun zu meinem problem... es gibt ein bzw. zwei männer mit denen ich auch gerne mal (bei einem wieder) sex haben würde... ich weiß, das mein freund unsere beziehung sofort beenden würde wenn ich fremd ginge und er es erfahren würde. deshalb habe ich bisher versucht zu vermeiden in situationen zu kommen in denen ich vielleicht nicht mehr mit dem kopf sondern nur noch mit dem körper denken kann. die lust ist mal mehr oder weniger stark, d.h. es gibt auch monate in denen ich überhaupt nicht daran denke... dennoch verlässt mich der gedanke nie ganz.
ich frage mich jetzt was ich tun soll... will meinen freund nicht verlieren - also nicht fremdgehen... aber was tu ich wenn der gedanke an den anderen anfängt mein leben zu beherrschen? ist es nicht besser es zu tun, es zu verheimlichen (da der kerl nicht aus meinem bekanntenkreis ist und die ganze sache nicht in meinem umfeld stattfinden würde ist die gefahr 'aufzufliegen' gleich 0) und somit den hunger zu befriedigen?
erwarte hier keine absolution oder genehmigung nur einen rat...
aber was tu ich wenn der gedanke an den anderen anfängt mein leben zu beherrschen? ist

Darf ich ehrlich zu Dir sein?

Ich glaube nicht, dass Du in Eurer Beziehung so absolut glücklich bist, wie Du sagst. Denn wenn Du Dir schon Gedanken darum machst, was ist wenn der Gedanke anfängt Dein Leben zu beherrschen, dann tut er es bereits und das ist nicht nicht wirklich ein Zeichen für eine absolut glückliche Beziehung.

Frage Dich doch einfach mal warum Du so sehr Lust und Verlangen auf diese beiden Männer hast?

Ist es einfach nur Lust auf fremde Haut oder ist es Lust auf diese beiden Männer speziell?

Wo kommt das her?

Frag Dich ganz ehrlich was Dir fehlt... in Eurer Beziehung... an Deinem Freund... an Dir.... !

Alles natürlich Fragen, die Du nicht hier im Forum beantworten musst, sondern nur DIR selber.

Zu Deiner Frage was tun:
Wenn Dir noch viel an Deiner Beziehung liegt, dann würde ich die Finger von den/dem anderen lassen, denn wenn es raus kommt - und damit MUSST Du rechnen - dann hast Du einen riesen Scherbenhaufen und einen eigentlich geliebten Menschen zu tiefst verletzt.

Wenn Dir doch nicht mehr sooo viel an Deiner Beziehung liegt, dann trenn Dich von Deinem Schatz, denn eine Trennung in Freundschaft ist tausendmal besser als ein Rosenkrieg.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft - sei höchst ehrlich zu Dir.
*********nd_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
ich will keine beziehung mit einem anderen mann...

und was mir fehlt kann ich gar nicht sagen... also der mit dem ich schon im bett war... der sex ist irgendwie anders... der macht mich rasend wenn ich den nur schon sehe... (gut, ich sehe ihn zum glück so gut wie nie) ich habe meine partner in früheren beziehungen oft mit ihm betrogen *zugeb. aber diese beziehungen waren auch alle nicht das wahre... das lustige daran bzw. das was ich überhaupt nicht verstehe ist, das wir totalen normalo-sex hatten... also bisschen oral vorneweg und dann nen simplen missionar und das wars... zusammen mit meinem partner ist das viel abwechslungsreicher und wir probieren auch viel mehr aus... trotzdem lässt mich der gedanke nicht los wieder mit ihm sex zu haben... bevor jetzt das thema gefühl angesprochen wird... ich mag ihn als sexpartner, aber sonst ist da überhaupt gar keine wellenlänge auf der wir liegen... also 'sinnvolle' gespräche geschweige denn mögliche beziehung totale fehlanzeige...
*******i_69 Paar
114 Beiträge
....
ich kann cerberus nur recht geben, irgendwas fehlt dir...

Finde heraus was es ist...

Von Fremdgehen halte ich absolut nichts, und man kann NIE ausschließen das es raus kommt...

Wie heißt es? Der Teufel ist ein Eichhörnchen...

Ich wünsch dir viel Glück...
Problem-lösung.....
Diese Situation kennen wir in unserer Beziehung,-die auch nicht eben von erotischer Langeweile geprägt ist,- sondern vielmehr das Gegenteil *zwinker*
auch ziemlich gut.....

Nachdem wir vorher (jeder für sich) diverse "Eifersuchts-und-enttäuschte Erwartungs-Erfahrungen" machten, haben wir uns auf die Suche nach einem "neuen" Weg gemacht *idee*

Es ist einfach so, daß wir, wenn es einen oder beide zu anderen hinzieht,
dieser "Energie" Frei-Raum geben und wenn dann erotische, sexuelle Anziehung und Begehren da ist, dem ebenfalls nachgehen.

Unsere Erfahrung ist, daß dadurch unsere Paarbeziehung eher noch an Power gewinnt. Klar, es müssen halt beide das so sehen und okay finden.
Wenn Du es halt gar nicht mehr aushältst, vielleicht stellt sich dann die Frage, ob Du Deine Freiheitsliebe bzw. die offensichtlich vorhandene
Erfahrungssuche so wichtig nimmst, daß Du Dich nicht von Eifersuchts-oder Trennungsproblemen beeindrucken läßt.

Liebe Grüße
T+W
und was mir fehlt kann ich gar nicht sagen...

Dann solltest Du das aber ganz schnell rausfinden....

also der mit dem ich schon im bett war... der sex ist irgendwie anders... der macht mich rasend wenn ich den nur schon sehe...

Und DAS sollte bei Dir eigentlich alle möglichen Alarmglocken läuten lassen.

bevor jetzt das thema gefühl angesprochen wird... ich mag ihn als sexpartner, aber sonst ist da überhaupt gar keine wellenlänge auf der wir liegen... also 'sinnvolle' gespräche geschweige denn mögliche beziehung totale fehlanzeige...

Das muss auch gar nicht das Problem sein, das Problem wird wohl eher in DEINER derzeitigen Beziehung liegen. Daher solltest Du DA anfangen nachzuforschen was Dir da fehlt.

Einfach mal in einer ruhigen Minute....
*********nd_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
mein versuch...
ich habe ja mal versucht das thema sachte anzuschneiden... also ich hab nicht gesagt ich hab bock auf nen anderen, sondern ich habe ihm (als es in den zusammenhang gepasst hat weil es bei jemand anderen um fremdgehen ging) gesagt das ich es nicht wissen wollte wenn ihm mal 'sowas' passiert. bei ihm gingen natürlich alle alarmglocken an und er hat mich gefragt ob ich ihm schon fremdgegangen bin. bin ich ja nicht, also konnte ich das locker mit nein beantworten. ich weiß nicht wie ich ihm - bei der einstellung die er hat - beibringen (oh gott, das hört sich auch so blöd an) kann das ich nichts gegen eine etwas offenere beziehung (rein im sexuellen bereich) hätte...
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******kind

Bist DU schon mal auf die Idee gekommen, daß es Dir mehr Reiz gibt den "Braven" zu verführen?

Bedenke dabei, wie es wäre das immer zu haben, wo Du doch selbst schreibst, daß Dein Partner ideal ist.

Es geht Dir vielleicht nur darum, auszutesten, wie Deine Chancen bei anderen Männern sind.
*Eine Studie hat ergeben, daß Männer z.b. auch fremd gehn, wenn sie guten bis klasse Sex haben, sie wollen einfach nur "Ihr Revier" erweitern.

Nicht böse bemeint, also nicht mißverstehen, aber Du hast ja eine nicht alltägliche Situation geschildert und suchst Antworten auf Deine Frage.

Mit liebem Gruß
WiB
*********nd_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Bist DU schon mal auf die Idee gekommen, daß es Dir mehr Reiz gibt den "Braven" zu verführen?

ehrlich gesagt nein... aber das könnte natürlich ein grund sein... nur löst diese erkenntnis mein problem ja auch nicht wirklich...

Bedenke dabei, wie es wäre das immer zu haben, wo Du doch selbst schreibst, daß Dein Partner ideal ist.

wäre vermutlich nach ner zeit langweilig...

Es geht Dir vielleicht nur darum, auszutesten, wie Deine Chancen bei anderen Männern sind.

ich flirte gerne, und ein kompliment ist ja auch immer balsam für die seele... aber deshalb hab ich ja nicht gleich das verlangen mit demjenigen ins bett zu gehen...
@ Problemkind

Ich will wirklich nicht wie ne Schallplatte klingen, aber in Deinem Profil schreibst Du:

bin glaub ich ein ganz normales mädchen, gehe arbeiten, habe eine wohnung, ein haustier und nen haufen probleme bzgl. sex und beziehung...

was sich doch ein wenig mit Deiner Aussage hier im Fred widerspricht. Vielleicht solltest Du da wirklich einfach mal ordentlich in die Tiefe gehen und nachspüren was GENAU die Probleme sind und vorallem wo sie herkommen.

Denn gemäß dem Fall, dass Eure Beziehund trotz allen Bemühungen Deinerseits (und seinerseits ?!?!) zerbrechen würde - was hier sicherlich keiner hofft oder wünscht - dann hätte das den Vorteil, dass Du für die nächste Beziehung schon einen Schritt weiter wärest und wüßtest, was Du sicherlich nicht mehr willst.
hm puuuh hört sich echt nach nem komplizierten problem an...

hm so ein gefühl oder verlangen was du hast hatte ich eigentlich nicht.

kann es sein dass es einfach darum geht IHN jetzt zu bekommen weil du es unbedingt willst und dich so in den gedanken versteift hast mit ihm sex zu haben!? so nach dem motto wunschstillen eben dass was man nicht haben kann (dadurch das du vergeben bist) zu bekommen.
kennt man ja zb auch vom shoppen... (also ich zumindest *zwinker*) wenn ich ein teil sehe was ich unbedingt haben will aber ich es mir aus irgendwelchen gründen ncht holen konnte/geholt habe dann hängt einem der gedanke daran dass das teil so geil ist und man es haben will noch länger hinterher bis man dieses bedürfnis dann stillt und sobald wie möglich nochmal loszieht um das teil zu kaufen...
(vielleicht bisschen hinkender vergleich aber finde was wahres ist evtl schon dran)
es geht evtl bei dir einfach nur darum dass du dich begehrt fühlen möchtest und vielleicht dieser typ ein ganz anderen typ mann ist als dein freund. entweder er ist der totale womanizer (weil dein freund eher so der- nimm es jetzt nicht persönlich, ich kenn ihn ja nicht- der durchschnittstyp ist der in der masse eher untergeht) oder es ist genau umgekehrt...
dadurch würdest du dann wenn du was mit ihm haben würdest dein inneres selbstbewusstsein und wahrnehmung deiner selbst verändern-
Denn gemäß dem Fall, dass Eure Beziehund trotz allen Bemühungen Deinerseits (und seinerseits ?!?!) zerbrechen würde - was hier sicherlich keiner hofft oder wünscht - dann hätte das den Vorteil, dass Du für die nächste Beziehung schon einen Schritt weiter wärest und wüßtest, was Du sicherlich nicht mehr willst.

Diese Aussage von Cerberus kann ich auch unterschreiben......Es sind eben alles Leern-Erfahrungen......*genau*
*********nd_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
naja das mit dem haufen hab ich mehr im eifer des gefechts geschrieben als ich gedanklich schon bei diesem fred war... weil mir das problem halt wie ein riesen haufen vorkommt... ich werds im profil ändern...
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******kind

Wie Du selbst erkannt hast ist flirten das eine, er Wunsch nach Sex etwas ganz anderes.
Aber der Reiz ist der Ursprung und den gilt es ja in Deinem Fall zu klären.
Deine Sexualität verbesser sich ja nicht, weil [b]Blümchensex[/b] und Du hast selbst geschrieben, daß Du Dir Deinen Partner jetzt ja auch als Vater Deiner Kinder denken kannst.
Aber gilt das erst Recht nicht für Deinen Sexpartner?
Also reizt Dich doch eher, der Gegensatz zu dem was Du hast.
Geht vielen Menschen so [b]auch kein Trost[/b] aber Du hast die Wahl, denn Du entscheidest, wie Du es handhaben willst.
Und Du machst das ALLEINE, auch wenn Du Dir jetzt einredest, daß er der Auslöser ist.
Eher sehe ich da die Trennungszeiten durch die Montage Deines Partners.

Manchmal kommt man eben auch mal auf "dumme Gedanken" wenn der Partner nicht greifbar ist.
Vielleicht kannst Du ihn ja trotz Distanz auf andere Weise einbinden und bei der heutigen Technik ist das kein Problem, sogar per PC telen kann man ja.
Und dann kannst Du Deine Fantasien ja auf diese Art und Weise austoben.
Vielleicht spielt er ja mal den "Braven" und überläßt Dir das Handeln? Heißgemacht durch ein Telefonat bevor er kommt *zwinker*.

WiB
Abändern kann sehr sinnvoll sein-Worte haben nämlich Energie *roll*
*********nd_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
2suchen
entweder er ist der totale womanizer (weil dein freund eher so der- nimm es jetzt nicht persönlich, ich kenn ihn ja nicht- der durchschnittstyp ist der in der masse eher untergeht) oder es ist genau umgekehrt...

sind beides durchschnittstypen würde ich sagen...
*********nd_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
wib
Vielleicht kannst Du ihn ja trotz Distanz auf andere Weise einbinden und bei der heutigen Technik ist das kein Problem, sogar per PC telen kann man ja.

tun wir ja alles... dank laptop kann ich ihn auch ganz 'bequem' mit ins bett nehmen wenn mir danach ist...
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******kind

Aber bisher spielte sich das doch unter den "normalen Bedingungen ab" die ihr immer zusammen hattet.
Vielleicht hast Du einfach eine Dominante Seite an Dir entdeckt, die Du hin und wieder ausleben möchtest.
Frage ist, würde es ihm gefallen?
Vielleicht eher als "fremdgehn" oder "swingen"?
Würde er scih nicht auch mal gerne von Dir verführen lassen, Dich ganz alleine "wirken und handeln lassen"?
Vielleicht ist das ja der Reiz.
Aber das kannst nur Du erkennen.

WiB
Vielleicht hast Du einfach eine Dominante Seite an Dir entdeckt, die Du hin und wieder ausleben möchtest.

hm ich denke das problem hat nichts mit einer neuen ader zu tun die sie ausleben möchte. wenn sie mal gerne etwas dominater im bett sein möchte kann man sich da ja auch mit seinem partner rantasten selbst wenn es nicht so sein fall wäre und das problem wäre dadurch und durch ein offenes gespräch zu lösen gewesen und das verlangen nach dem anderen kerl wäre weg....

hm ich bleib dabei dass du bei dem typen einfach dein hirn ausschaltest und mit deinem körper denkst.- männer würden es schwanzgesteuert nennen... *baeh* *zwinker*

träumst du manchmal von ihm? denn in träumen verwurschtelt man ja so einiges was man gerne hätte,was nicht etc...
und wenn du streit mit deinem partner hast oder er mal länger nicht da bist, dir es emotional vielleicht deswegen nicht so gut geht etc. kommt er da in deinen gedanken vor? also ich mein rettest du dich da in den gedanken etwas zu dem zeitpunkt mit ihm zu machen?
(sorry wenn sich die fragen vielleicht bissi blöd anhören aber versuche nur dich ein wenig zum nachdenken zu bewegen dass du vielleicht selbst rausfindest wieso dir so viel an diesem kerl körperlich liegt...)
*********nd_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
nee... also träumen tu ich nicht von ihm...

es ist aber schon so, dass er in meinem kopfkino öfter vorkommt wenn ich länger allein bin...
Ich schließe mich Cerberus und eingen anderen Usern an.

Du scheinst nicht so glücklich und zufrieden in deiner Beziehung zu sein, wie du schreibst. Dir fehlt etwas. Ich kenne das leider auch.
selbsterkenntnis ist der erste schritt zum glück. du solltest mal anfangen über dich gedanken zu machen wenn du alleine bist, warum du bestimmte gefühle hast für diese typen. für mich hört sich das alles schwer danach an das du in einem erhitzten moment im affekt die grenze zu überschreiten bereit wärst. zumal du bereits diesen einen herrn schon für diesen grenzüberschritt in einer früheren beziehung genutzt hast. wie gesagt, hört sich für mich nicht gut an. und ratschlag brauchst du nicht, dein herz sagt dir schon was gut ist und was schlecht. nicht auf die muschi hören, sieh nur wie es die männer ins verderben bringt wenn sie auf ihren schwanz hören und nicht auf ihren verstand. komm mal klar und sei glücklich mit dem was du hast. würd ich jetzt mal so saaaagen
Dir fehlt was.......
Leider,leider muß ich sagen dir fehlt definitiv was.
Allein nur das du so oft an den anderen denkst reicht schon aus.
Und über kurz oder lang wirst du dann auch fremd gehen,aber mal ehrlich ist es das wert?
Und alles kommt irgend wann raus .
Lg
Mondschein *hotlady*
was tun?!
ich werde aus meinem Freund nicht 100%tig schlau.er ist noch verheiratet und trauert anscheind seiner Frau hinterher,die ihn verlasen will,angeblich nach Polen fährt (so sein reden). Ich versuche ihn schon seit Monaten immer wieder zu fragen,was und wen er will.sie macht ja alles mit ihm mit sexuell gesehen.ich habe das gefühl,er misst mich mit ihr.wer besser ist,bekommt ihn.ich habe ihm schon öfter gesagt,dass wenn ich ihn verlasse,dass er gerne nach einer anderen frau suchen kann,er aber keine wiederfindet wie mich.dass hatte er mir auch immer bestätigt!ich wäre einzig artig und deshalb pasen wir auch so gut zusammen.ich für meinen teil meine,dass ich ihn verlasse,denn jetzt ist noch zeit genug dazu,um nicht nochmal auf die nase zu fallen von ihm.wir wohnten schonmal zusammen und er hatte mich nach 6 monaten verlassen,ist lieber wieder zu seiner frau hin,weil sie so gut im bett ist.

kann mir jemand einen guten rat geben? *snief*
da legt jemand viel zu viel wert auf sex und nicht auf deinen charakter als menschen. die wahrscheinlichkeit ist meiner meinung nach hoch das selbst wenn du im bett alles mitmachen würdest du ihn in der zukunft irgendwann auch langweilen würdest.

hör auf dein herz. was sagt es dir? ganz genau, du weisst es, du musst es dir nur eingestehen was die wahrheit ist. die wahrheit zu akzeptieren ist oft schwieriger als danach zu handeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.