Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Romantische Hochzeit nach langer Beziehung: unglaubwürdig?47
Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens.
zum Thema
Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht160
Wir sind jetzt seit Monaten am Überlegen, am Reden über eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun?

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@problemkind
da der kerl nicht aus meinem bekanntenkreis ist und die ganze sache nicht in meinem umfeld stattfinden würde ist die gefahr 'aufzufliegen' gleich 0

Vergiss es!!! - es kommt immer raus!!!

Wenn du weißt, dass er dir einen Seitensprung nicht verzeihen würde - lass es! Behalte es als schöne Fantasie für dich und mach es dir dabei selbst. Erst recht, wenn du ihn liebst und mit ihm dein Leben verbringen möchtest.

LG aficionados *cool*
Sein Komentar dazu..
Ich trauer meiner Frau nicht hinterher, da hängt ein wenig mehr hinter als meine Maus hier schreibt. Lustnektar hat Recht, da die menschliche Seite ein wichtiger Aspekt ist, und der ist super bei meiner Freundin. Ich lebe schon ein paar Jahren in der Hölle, da aber Kids noch im Spiel sind und die zu einem gewissen Punkt ja noch zu etwas kommen müssen; Schulabschluss usw.. Wer Kinder hat weiss wie ich es meine.
Das meine Maus einmalig ist, ist so und menschlich passen wir sehr gut zusammen, verstehen tun wir uns auch super, aber sie will mir immer wieder Streß machen(Eifersüchtig machen) . Schade nur das Sie mit 22 das nicht einschätzen kann was Sie mit mir macht.

Ich liebe Sie aber ganz doll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.