Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerakt, doch eher selten hier, deshalb....

Männerakt, doch eher selten hier, deshalb....
...stelle ich nun mal einige Bilder hier ein, die eine nette Freundin von mir, die Fotografin ist, von mir gemacht hat....Ich hoffe, sie kommen einigermassen an.
ciao, Frank
Rumgehantel....
mal blau :-)
mal von hinten :-)
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Einer
muss ja mal anfangen! Das zweite gefällt mir gut!!
LG Nikon_Mike
******wer Mann
514 Beiträge
Die Bilder
sind sehr gelungen. Steh zwar jetzt nicht so auf Männerakt......keine Ahnung warum nicht......aber die Bilder sind klasse.
Mein Favorit ist allerdings ganz klar nr.2......
Danke...:-)
...das war auch ne lustige prozedur....das auf meinem Körper ist Quark, und der kühlt...und bis der mal getrocknet ist....naja...kurz vor Frostbeulen *g*
...
...
hab noch nen paar...
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
nicht übel
mal was für die frauen.

rex
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hey,
endlich mal wieder ein Männerakt - und was für einer! Solche schönen Fotos! Gut gemacht und tolles Model - mein Favorit ist gleich das erste Foto.

LG Frau Lust
Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus. Großes Lob!!
Muß ich echt mal sagen.
Würde gerne auch mal Akt Fotos von mir (m) machen lassen weiß nur leider nicht wer sowas bei uns in der gegend macht.
Kenne nur welche die Frauen Akt machen.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Oh ja.... das "Quark"-Bild ist klasse. Toller Effekt.
Auch die Bilder mit den Rückansichten sind spitze..... tu Dir keinen Zwang an und verwöhn uns mit weiteren Werken *lol*
*******nte Paar
720 Beiträge
Klasse !!!!
Echt ein Augenschmaus die Fotos, mal was für uns Frauen, denn wir kucken ja auch mal gerne solche Fotos an.
Und man muss da zu sagen, sie sind wirklich gelungen. Mein Favorit ist von den Fotos dass vierte stehe halt auf knackige Männerpopos

lg die Sie von Exuberante
******ati Mann
143 Beiträge
Super
Es ist nicht nur für Frauen super ... *grins

Kati *cool*
...Danke für Eure netten Antworten...
...da ich noch ein paar Bilder von mir auf dem Rechner habe, stell ich also mal wieder einige ein :-)...
Ich würde übrigens auch sehr sehr gern wieder Bilder von mir machen lassen....diese shootings machen immer ne Menge Spass....
ciaoo, Frank
...
....so..und noch ein paar *g*
....jaja..mussts leicht zensieren ...:-)
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Fein fein.... dass Du noch etwas gefunden hast. Ich persönlich mag posing-Bilder nicht besonders, wobei sie sich auch sehen lassen können. Das erste und die beiden letzten Bilder von Deinen neuen postings gefallen mir aber um so besser *lol* Verträumt und sinnlich.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Klar können sie sich sehen lassen, ist ja alles gut definiert. Was den Reiz und die Erotik angeht, sprechen mich dann eben die anderen eher an.

Joar und die "Aldi-Digi-Bilder" können sich durchaus sehen lassen und mit den anderen messen. Besonders das erste..... der Blick sagt alles *floet* *spitze*
.. bin begeistert
.. sind einige sehr schöne aufnahmen dabei ... freu mich immer wieder
auch mal einen schönen männer-akt zu sehen .... *spitze*
Die Rückenansichten
sind meine Favoriten.
Danke sehr....
.......Ihr habt übrigens beide auch sehr sehr schöne Aufnahmen im Profil....
für hetro ein genuss...
würde mir gern mehr solcher aufnahmen anschauen. auch frau genießt es hin und wieder mal einen blick auf einen attraktiven männerkörper zu werfen.

wir haben das auch mal probiert aber leider bin ich keine professionelle fotografin und die bilder treppensteiger oder am tümpel haben keinen solch hohen anspruch.


gruß frau couple
nicht schlecht
finde die Bilder & das Model sehr ansprechend.....mal was anderes ein männliches Model in Posen zu sehen.....nicht immer nur weibliche weibliche Models hier sehen.

L.G.
Rupert *roll*
Liebe Leute - die Forenregeln...
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html#610592

... sind da, um gelesen und beachtet zu werden! *fiesgrins*

Tilla
(not amused!!)
Beiträge wurden entfernt
genau aus dem Grund den Tilla genannt hat. Bitte achtet darauf, erstellt eigene Threads bzw postet eure Fotos in Sammelthreads.

LG Nanny
JOY-Team
^DAS SIND SEHR SCHÖNE BILDER SIND TOLL GEWORDEN ^
... schade
... hätte gerne noch mehr bilder aus dieser reihe gesehen .... *snief*
na...dann will ich mal noch ein paar einstellen :-)
...ich hab noch nen paar....
Würde auch mal wieder gern neue machen, also, wer gern nett und spassig und kreativ fotografiert darf sich geern melden :-)!!!
mal was ganz anderes....
wer isn da??:-)
jaja, die dumme Frisur dabei....war nach nem 50er jahre shooting:-)
...und weiter:-)
...Danke, dass ein paar Leute meine Bilder gut finden *g*
....jaaja....wiedr nur nen Körperteil :-)
der Po mal in SW....
eigendlich ne Fehlfarbe bei der Entwicklung...aber..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.