Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatter-Treffen - Oederan (05.10.2013)

****404 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Chatter-Treffen - Oederan (05.10.2013)
Party zum (Näher-) Kennenlernen
DIE Gelegenheit sich in lockerer Atmosphäre und gemütlicher Location kennen zu lernen oder wieder zu sehen. Bei süffigen Drinks, leckerem Essen & guter Musik wird gequatscht, geflirtet, getanzt, gelacht, gechillt oder Bowling gespielt.


Chatter-Treffen
Party zum (Näher-) Kennenlernen

Oederan, Sachsen
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Chatter-Treffen



Prima..
Es füllt sich ja langsam .. Wir freuen uns Tierisch darauf........... zumal gleich um die Ecke.. ^^ *g*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
hansi da sehen wir uns ja im okt mehr als im ganzen jahr lol
Ja de Wurzels freuen sich auch schon drauf. Mal schauen wie es wird aber sicherlich doch ein treffen mit hohem Niveau. Private Paula is ja auch da*rotfl*. Mal schauen was uns da wieder so einfällt*gruebel*.

Also freuen uns drauf mal so einige Leute kennen lernen zu dürfen*wink*
echt schade
hallöchen zusammen,

nachdem es aufgrund der teilnehmerzahl doch wirklich interessant werden zu scheint, mußten wir leider unsere anmeldung zurückziehen, aus rein familieren gründen.

wir hoffen jedoch, dass es nicht das letzte treffen ist und nehmen beim nächsten gerne teil.

wünschen allen chatter´n viel spaß und max. gelingen.

mfg, swingpaar88
***to Mann
1.419 Beiträge
Die nächsten Termine
Das nächste Chattertreffen für Oederan ist am 07.06.2014 geplant.

Vorher ist am 01.02.2014 ein Chattertreffen in Zwickau.

Für HALLEIPZIG, unsre Feuerzangenbowle findet in diesem Jahr wieder am 01.Dezember in Leipzig auf dem Nikolaikirchhof statt.
@Swingpaar88
Wenigstens rechtzeitig abgesagt*top2*. Das ist 10 mal besser als überall auf Anmeldelisten zu stehen und nicht zu erscheinen.

Lg

Die Wurzels*wink*
*********l1009 Frau
470 Beiträge
MITFAHRER gesucht
wer will mit von Zwickau aus starten???
*********l_91 Frau
782 Beiträge
@sweety
kannst ja über LE fahren *baeh*
*********l1009 Frau
470 Beiträge
@angels
Ääääääääääääääääääääääääääähm NÖ *smile*
Ohaaa..
Schon so viele Angemeldete...
Ihr wollt doch nicht etwa Oederan unsicher machen !!
Ich glaube wir werden da lieber aus vorsicht Masken tragen....
Nicht ,das wir uns von da an nicht mehr in Oederan sehen lassen können..

Die kennen uns dort in Stadt und Kukltur... *lol* *lol* *lol*

Zum glück haben wir es nicht weit.. *lach* *stoesschen* *fahr*
@sachsenpaar2831
(hansi da sehen wir uns ja im okt mehr als im ganzen jahr lol) Genau... Aber ich hole euch lieber nicht ab..... Wer weis , wie lange ihr sonst wieder warten müsst... *lol*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich glaube wir werden da lieber aus vorsicht Masken tragen....

Gute Idee... *zwinker*
masken?!
klingt ja fast so, als müßten wir uns masken zulegen, wenn wir beim nächsten treffen erscheinen wollen *smile*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Manche Gesichter könnten sicher ein vertragen... *hackfresse* *tuete* *lol*
@Paulm65
nehmen das jetzt mal nicht persönlich
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Da sagst du jetzt was Paul........
Du Paul..
Geschrieben haben wir aber,das wir aus spass Masken tragen sollten ,wenn Oederan unsicher gemacht wird.. Weil wir dort bekannt sind ,wie ein bunter Hund... Und nicht weil manche eine Maske aufsetzen sollten....

Wir sehen es von dir auch spassig gemeint...
Wir kennen ja deinen schwarzen Humor .... *lol* *top* *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Swingpaar, das war weder persönlich noch überhaupt irgendwie gemeint... *zwinker*
Maske
...nicht gefunden....gibt es Alternativen?
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Klar gibt es die... Aldi-... Netto-...Lidltüten... es kann also schön bunt werden... *zwinker*
und da war es wieder das Problem
welcher Discounter passt zu meinem Outfit
Versace, Gucci?*gruebel*
Wir sind da, wer noch*haumichwech*
****o35 Paar
237 Beiträge
Wir sind gleich da lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.