Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatter-Treffen - Oederan (05.10.2013)

Paul, Kuchen um die Zeit ist glaube ich bei den Franken normal.

Aber der Kuchen war auch noch mal ein super Highlight zumal Selbstgemacht und echt lecker
*******Paul Mann
9 Beiträge
WIr haben heimlich mitgegessen und er war echt lecker
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...bei den Franken ...

Wurzel...Franken ist aber noch ein bissel weiter unten... *zwinker*
Ja, das stimmt. Meinte ja eher das das da auch gang und gebe auf Feierlichkeiten ist
*******Paul Mann
9 Beiträge
Paul du *klugscheisser*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja klar... andere Länder ... andere Titten... *zwinker*
****404 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... für euer Lob. *stolzbin*

Für euch backe ich jederzeit gerne wieder Kuchen und mit euch verdrücke ich den auch gerne erst erst wieder nach 0 Uhr und später *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Mitternachtskuchen... *top*
Super Abend
war es wie immer im schönen Oederan gewesen *essen* .... viele liebe Leute um einen rum *friends* ..... viel lachen und Spaß an allen Ecken *stoesschen* .....beim Bowling gewinnen *freu2*.....also jeder Zeit wieder *wiegeil* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.