Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche bei Frauen über 45?75
Was tragen Frauen die über 45 sind für Unterwäsche?
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man altmodische Unterwäsche für Frauen?

Wo findet man altmodische Unterwäsche für Frauen?
Hallo,

eine Freundin von mir (und ich auch) steht total auf altmodische Unterwäsche.

Wo findet man im Internet neue Höschen, die aber eher einem historischen Stil nachempfunden sind? Also eher weiter, evtl. längere Beine und gerne auch mit Schleifchen oder ähnlichen Verzierungen.

Wenn die dann auch noch einen offenen Schritt haben: perfekt!

Bin auch generell auf der Suche nach hübscher Unterwäsche. Beim surfen durchs Netz bin ich von den meisten Seiten leider eher entäuscht. Vielleicht kann ja jemand was empfehlen?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..da gibbet bestimmt nen museum für.....,sorry*lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich würde mal in ganz normale versandhauskataloge schauen,
dort könntest du fündig werden ... *g*

lg honeylips
Ja, in Museen findet man viele schöne Sachen, die man sonst nicht mehr bekommen kann, weil entweder das Können oder der gute Geschmack dafür verloren gegangen ist... *roll*
fg
hallo tortuga

mir ist per zufall so eine unterhose in die hände gefallen durch ausräumen eines haushaltes.

wollte sie schon in e-bay setzten.
wenn du interesse hast melde dich bitte bei mir.

aber es ist schon wahr, die alten wäschen haben schon was für sich, auch wenn es heute viele belächeln.
damals mußte es halt praktisch sein.

liebe grüße
beaba
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..oder vieleicht beim hersteller ..die haben doch auch meist ne homepage ,da steht bestimmt auch was drinn...
Feinrip von "Schütze"...?
also ich kann mir kaum vorstellen das die Hersteller in Bezug auf Unterwäsche ein sog. "Retro-Design" auf den Markt schmeißen. *mrgreen*

ok, jetzt kommt es darauf an was Ihr mit "alter Unterwäsche" meint. Jene "hautfarbenen Säcke" gibt es nämlich noch im "Bachursprung" Katalog oder bei "Karl".....

aber was es gibt...die einen vollen immer weniger Stoff und Ihr lächts nach "altmodischer" Wäsche.
Tja, der Mensch ist ein Individualist....gut so !


lieben Gruß newexperience
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Schau mal
bei ebay Mode nach Jahrzehnten vor 1950. Da findet man häufiger mal etwas in der Richtung.
LG, Birgit
Schöne Wäsche ...
Schöne Wäsche findest Du hier in Hamburg zum Beispiel bei Viva la Diva in der Marktstraße, im Online-Shop ist zwar noch nicht so viel zu finden, aber der Auftritt gibt eine ganz gute Idee davon, in welche Richtung das Konzept läuft.

Sehr schön sind auf jeden Fall die Seiten von Agent Provocateur und Chantal Thomass.
Leider beides sehr hochpreisig.
Und nicht unbedingt super-Retro ...
Aber einfach wunderbar stilvoll.

Ars Vivendi bietet online eine eigene Vintage Rubrik an, da werdet Ihr sicher etwas Passendes finden können. Dita von Teese hat auf Ihrer Seite auch jede Menge Links, die zu diversen Ausstattern und Anbietern führen.

Viel Spaß beim Stöbern, Anprobieren und Ausziehen ...
Hallo Tortuga
Schreib mich einfach mal an, hier darf man ja leider keine LINKS setzen.

Ich habe eine Auswahl von ca. 6.000 alten Wäscheteilen, von 1950 bis 1970.


Beste Grüsse...von Rolf
Nur ein Beispiel an schöner alter Wäsche
Wäsche im alten Stil
Probiere es mal im Netz bei ars-vivendi punkt de

Gruß von den Rabauken
Wenn ich mich recht erinnere, hat die britische Firma "Axfords" neben zahlreichen Korsetts auch Damenunterhosen, -röcke und -hemden im Programm. Einfach mal googlen. Das ist alles sehr victorianisch angehaucht. Falls frühere Epochen bevorzugt werden, hilft nur selber machen (oder machen lassen). Da ich mich da ein wenig auskenne könnte ich weiterhelfen. Also: Bei Interesse einfach eine Clubmail schicken.

Viele Grüße sendet

DoubleU (männlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.