Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Rock am Ring 2018: Welche Band war euer Favorit?1
Hey wer von euch war denn alles bei Rock am Ring 2018😀?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2007

Rock am Ring 2007
Nächste Woche ist es wieder soweit.. das größte Rockfestival Deutschlands lässt rocken.. ich bin dieses Jahr (aus gegebenen Anlass) mehr als froh wieder dabei zu sein *g* also stell ich einfach mal nen kleinen Fragenkatalog *g*

Seid ihr dabei? Wart ihr schonmal da? Wie waren eure Erfahrungen.. vll auch im Bezug auf Sex :-)? Auf welche Band freut ihr euch am meisten? Auf welchen Zeltplatz seid ihr, wie groß ist eure Gruppe? usw.

Für mich is es der dritte Besuch in Folge (Zeltplatz D2 oder D3, wenns klappt ;-)) und es wird bestimmt hammermäßig.. ich war noch nie mit Freundin auf RaR und deshalb war das immer eher eine abstinente Zeit.. glaube auch als Single hat mans dort eher schwer (Männerüberschuß etc.)
Highlight dieses Jahr für mich Kaiser Chiefs und natürlich die Ärzte *rock* *rock* *rock* *rock*

*wink*
Lone

http://www.rockamring.de/
PS: Für alle die jetzt erst Blut geleckt haben, leider die Nachricht: Rock am Ring 2007 ist ausverkauft! Karten nur noch teuer über ebay...
Rock am Ring
Ich war noch nie da und fahre auch auf keine Festivals mehr, nachdem wir den ganzen Zirkus in den 80ern schon mitgemacht haben - von Iggy bis New Model Army. Eins allerdings würde mich reizen: Die Smashing Pumpkins. Im letzten Jahr habe ich Depeche Mode und Placebo in der Glotze von Rock am Ring gesehen - und auch wenn das schon recht nett war, so hat dann doch das "Let´s Rock!"-Gefühl gefehlt... In diesem Sinne, c´mon Billy, do it!
Hier *meld* ICH!!

Hab die Karten (vorträglich weil ist erst am 29.05) von meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aber uns interessieren nicht alle Bands und weil das von uns nicht so weit ist, werden wir da nicht zelten sondern nur zu den Konzerten fahren und zu Hause schlafen (und duschen;) )

Es ist diesmal mein erstes Mal, kannte das sonst nur aus Erzählungen

Was wir sehen... hm, wir sind Helden, Evanescene... So die "größeren" *zwinker*

Zu Sex kann ich (noch *cool* *mrgreen* *cool* ) nichts sagen (falls du das liest, NEIN ich bleib brav *zwinker* )
Sex am Ring
@ Waldfee:
Ja, ich lese das...
Und trotz einer milden, zumindest meines Wissens nach geistigen Polygamie gehe ich nicht davon aus, daß Du Dir neben einer Blasenentzündung (entweder, es wird regnen, oder die grampositiven Keime springen auf einem der fast sterilen Klos auf der Brille Trampolin) irgendetwas urogenitales von da mitbringen wirst -die Anhänger dieser kulturlosen Musik haben doch alle Chlamydien, Gonokokken und Treponema pallidum an ihrem Powerchakra wohnen! Ich empfehle Dir ohnehin etwas gesitteteres, Musikantenstadl oder ein Chopin-Konzert, und bin entrüstet, daß Du Dich auf solchen Events herumtreiben willst! *zwinker*
tja, wir suchen zur Zeit noch nach 2 Karten. Für den Fall, dass wir noch welche organisieren können, sind wir auch erstmals am Start.
@****rge...

Du fieser Möp! Einfach so Beiträge schreiben, die keiner versteht *zwinker* Aber wie ich jetzt gelernt habe... Medizin studiert man, damit einen nach den 6 Jahren kein normaler Mensch mehr verstehen kann... *mrgreen*

Da fällt mir ein... Heute ist Schluss mit in der Ecke stehen *zwinker*


Und keine Sorge, ich such mir niemand neues (*knuddel*) und bring dir auch höchstens ein paar schöne Bilder mit *zwinker*

Scheint aber hier im Joy nicht so viele zu geben, die da hingehen *snief*
war schon oft da und würde gerne wider hin....
aber ist ja leider ausferkauft!ich hätte mich total auf die ärzte gefreut!was den sex da angeht so ist er mir gerade bei rock am ring so was von egal......
**********nrise Paar
11 Beiträge
Hey wir zwei sind auch da!
Morgen mittag geht es los. Bin dann das dritte mal am Ring! Dieses Jahr ist das Line Up so voll gepackt, das ich wohl die größte zeit an den Bühnen verbringen werde. Allerdings ist für mich jetzt kein ganz großer Kracher dabei, die spielten letztes Jahr und nannten sich Guns N Roses! *diegroessten*
Wir werden mit einer großen Truppe von ca 20 leuten auf einem der A-Plätze campen.
Sex mäßig lief trotz freundin im Schlepptau nicht allzuviel. Nur mal im Zelt oder im Pavillion. Aber darauf kommt es auch net an. Es geht mehr um saufen, neue Leute kennenlernen, Spaß haben und abrocken. Aber vll finden wir ja dieses Jahr noch ein nettes aufregendes Plätzchen! *zwinker*

In diesem Sinne, schöne Wochenende *g*
********Vamp Frau
310 Beiträge
"Rock am Ring 1997"
da war ich das erste bisher letzte mal.. also man kan sich ausrechnen ich war, dass ich mit 8 Jahren dort war.... =)

Rock am Ring fand ich total Geil.. aber heut würd ich mit meinem Eltern nicht mehr hingehn *gg*

Also in Bezug auf Sex außer Kotzende Weiber, die auf Klo erzählen das sie gestern einen Typen ohne Gummi gef**** haben.....hab ich nicht mehr erlebt!


Dieses Jahr werd ich nich hingehen... finde die Bands dieses Jahr nicht sehr ansprechend.. und wegen 2 o. 3 bands gebe ich nicht soo viel Geld aus.. ( bin selber noch Schülerin)!!!!

Aber ich werde es bestimmt irgendwann wieder tun ;)

*kuss2*
sind am Start. Konnten noch kurzfristig 2 Karten organisieren. Unser erstes Mal,-) Sind jedenfalls mal gespannt. LG
Eine Freundin
von mir hat den unnachahmlichen Festival-Spruch des Jahrhunderts geprägt, indem sie sagte: "Ich bin definitiv zu alt, mir ans Zelt pinkeln zu lassen."
Einfach genial, soviel Lebensweisheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.