Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5237 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre XLarge - München (25.01.2014)

Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Le Café Bizarre XLarge - München (25.01.2014)
The Winter Party Night!
Strict Dresscode Party in der Theaterfabrik und dem TF-Club!

Main Area:
DJ Herr Blum (Black Opera / Ex Pulverturm)
DJ Belial the Sal.
(Mainstream, Depeche Mode, Rammstein etc.)

Deep Space Night Laser Performances
Abgetrennter S/M Playbereich
GoGo Dancer
Burlesque Show by Crazy Style Karlsruhe
Fetish Performance by Crazy Style Karlsruhe
Bondage Shows by LicanTrop München

Club Area:
DJ Ectomorph
(Trance, House, Progressive)
S/M Play Area

Sklavenversteigerung (Jede Sklavin / Jeder Sklave, die an der Versteigerung teilnehmen möchten, müssen drei Dinge benennen, die sie besonders gut können (zb Füsse massieren / Aschenbecher halten etc.) - und werden dann um Mitternacht den Gästen zum "Kauf" angeboten. Die Gäste können mit Spielgeld, das sie beim Eingang an unserem Glücksrad gewinnen, bieten und ersteigern.)

Zwischen den beiden Gebäuden befindet sich der Outdoor Smoking & S/M Playbereich (überdacht & beheizt).

Zwischen Umkleide & Club befindet sich die Club Lounge (Raucherbereich) mit Chillout Musik.

Kostenloses Guest Fotoshooting gegenüber im Fotostudio ZoltanEgry (5m Entfernung)

Outdoor Feuerspucker von 21.30 bis 23.00Uhr

Welcome HotShots served by Lovely Peggy Fine

Strict Dresscode: Einlass nur in Lack, Leder, Latex, Kinky, Schrill, Gothic, Barock, Rokoko, Corsetts, Uniforms, Drag, TV/Trans, Frack, Smoking! Keine gewöhnliche Strassenkleidung, kein schwarzer Anzug, kein schwarzes Abendkleid!


Vorverkauf Euro 35, - / Abendkasse Euro 39, -

Tickets im Vorverkauf gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

DeMask München
Spexter München
Styleplanet München
Boutique Domination München
Lust & Liebe Regenstauf

oder online.

Aufgrund der am Sonntag, 26.01. beginnenden ISPO Messe bitte rechtzeitig Hotelbuchungen vornehmen!

Sklavinnen & Sklaven, welche an der Sklavenversteigerung teilnehmen möchten, melden sich bitte am Veranstaltungsabend bis 22.30Uhr bei Chrissie an der Hauptkasse (Club-Lounge)!


Le Café Bizarre XLarge
The Winter Party Night!

München, Bayern
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Le Café Bizarre XLarge



*********cane Paar
155 Beiträge
Hotel
Hi *wink*
Wir sind aus Österreich und hätten mal ne Frage, weiß irgend wer wo es ein Hotel in der Nähe gibt.
Wäre sehr nett *juhu*
Vielleicht fährt ja noch wer aus Salzburg, zwecks Fahrgemeinschaft *frage*
LG D&K
*********cane Paar
155 Beiträge
Hotel
Hi *wink*
Danke für die Tips *bravo*
Hotel gebucht, Party kann kommen *stoesschen*
LG D&K
********ects Paar
184 Beiträge
Mitspieler gesucht...
Wir (w28/m35) suchen noch Mitspieler (Paar/m/w) für gemeinsamen Spass während der Party. Die Herrin möchte ausgiebig in ihrem Latexoutfit verwöhnt werden, während ihr Latexsklave dabei zusehen muss oder von einer anderen Dame erniedrigt und gedemütigt wird.
Wer Interesse hat, bitte melden...ansonsten sehen wir uns auf der Party *freu*
****83 Mann
7 Beiträge
heute
Hi @**l bin solo und möchte das erstemal in swinger gehen oder im freihen ein schönen abenteuer spass treffen haben.bin sehr gepflegt und schlank und schüchtern. Kenn mich nicht aus im swinger oder freiem:-) deshalb bin ich sehr froh wenn ich heute mit erfahrenen swingern Kontakt aufnehmen kann und mir behilflich sein können da ich sehr schüchtern bin kurz zu mir bin ein Ausdauer typ der sportlich und sehr gepflegt ist was eigentlich normal ist und bei mir die höchste Priorität ist und spass haben möchte heute oder bzw.wenn es möglich ist öffer.Fotos gibt habe ich auch aber nur bei Kontakt da ich leider schlechte Erfahrung gemacht habe. Tja hmmmmm.... dann bis gleich
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
haleluja zefix
Morgen ist es so weit zefix *freu* *anbet* zefix bin ja Dom morgen *haumichwech*


Morgen lass ma die sau raus zefix paty


freuen uns schon auf viele alte und noch mehr neue bekannte äh noch unbekannte zefix *freu2*

auf ein geiles Fest der Sinne

in diesem Sinne bis morgen *freu2*

*kuss*@ all *anbet* zefix Dom *peitsche* *zwinker*

immer diese zwitscherer *haumichwech*

glg Waschtl *peitsche*
*****OVE Paar
7 Beiträge
hauptsache 75 D
ob natur, oder nachgeholfen, vielleicht spielt eine sie mit ;):)
ECHT!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
luja sog i zefix
echt echt sau geil *freu**sabber* zefix

ich suche morgen echt echt *floet*
schade ich habe storniert waschtl *snief2*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
jessas
blöde nuss warum femi *motz*
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Freue mich morgen auch auf alte und neue Bekannte :D
Schade Feminine dass du nicht kommst. Mag es sehr mich mit dir zu unterhalten. Muss immer noch an unser erstes Treffen im Kinky denken.

Freue mich morgen auf ein geiles Bondage, Hängebondage, nen hammer DOM und viel Spaß auf der Party und danach *anmach* *sabber* *peitsche* *spank* *schweig*

*rotfl* *freu* *rotfl*

*panik* !!!


NOCH EIN MAL SCHLAFEN!!! *freu2* *freu2*

und dann heißt es wieder *anbet* JA HERR! *crazy*

Le café bizarre wir kommen!!! *freu*

*wink*

*herz*

Bis morgen!! *zwinker*
bin auch dabei
*freu2*

zum ersten Mal ... *huch* mal sehen, was mich erwartet - bin gespannt

Bis morgen dann *wink*

LG Passi
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
zefix
ui *freu2* apassiionata ist auch dabei leck mich am Arsch du Gerät *sabber**freu2*



Himmelder Bayern des kann ja was werden zefix

auf eine geile Party *freu*


glg Waschtl zefix
Uii!!
Waschtl-Schatzl hast das jetzt erst bemerkt ?!?? *lol* *rotfl* *haumichwech*

*kuss2*

kleiner Spassvogel *zwinker* *knuddel2*

freu mi scho wie Schnitzel auf heut abend *freu2* und hoffe, keine Strafpunkte mehr zu kassieren *floet*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
weiber
na dann Passi pass auf was du tust *haumichwech**kuss2*
********y666 Frau
3 Beiträge
immer alles für alle öffentlich ? wozu ?
*gaehn* *gaehn* *gaehn*

sowas kann man sich auch per Clubmail schreiben.

Zu jeder hier eingetragenen Party kann man etwas schreiben.

Soweit so gut.

Diese Infos dienen ja auch zum Austausch: (denke ich - wenn es anders sein sollt klärt mich bitte auf)

• Veranstalter Info an die Gäste

• Gäste die evtl Karten abgeben oder suchen

• vielleicht auch Mitfahrgelegenheiten

• sonstige WICHTIGE Infos die alle angemeldeten betreffen ! (weil ja auch jeder immer wieder eine Clubmail bekommt)


Aber ich habe den Eindruck in der Vergangenheit hat es sich irgendwie so eingeschlichen das die Leute jeden Scheiss der ihnen gerade einfällt, so unwichtig wie auch immer, hier reinschreiben.

Kann mir jemand sagen wozu das bitte gut sein soll ? Man nervt doch nur ALLE ANDEREN angemeldeten Gäste.

Wenn ihr Aufmerksamkeit sucht oder wollt das die Leute auf euer Profil klicken sollen dadurch ist das wohl der falsche Weg, weil es den Großteil nur nervt !! Solche Dinge wie ich freu mich,ja und? freuen sich sicher alle die sich hier angemeldet haben und nicht alle schreiben das hier rein. Dann wäre es voll und das was wirklich wichtig wäre, diese eine Info würde keiner mehr lesen.

Ist das der Sinn der Sache?
*********esire Paar
576 Beiträge
Der Sinn der Sache
"42" dürfte sich da fast aufdrängen.

Allerdings muss man es auch mit 42 smileys bekräftigen. Pro Beitrag. Mindestens.

@******ein - 3 sind daher entschieden viel zu wenig. Achso, fast vergessen: *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
trixilein
*freu2*


du ich bin ein lustiger mensch zefix muss aber leider noch einen sinnlosen Kommentar loswerden *haumichwech*


mus im leben denn alles einen sinn haben *oh2*


aber ich wünsche dir auch einen schönen abend *kuss*

lg Waschtl *kuss*
*********moser Mann
496 Beiträge
1 Karte abzugeben
30 Euro. Übergabe vor Ort möglich.
viel spass
apassiionata und waschtl ich wünsche viel spass schade das ich nicht da bei bin *zwinker*

aber die letzte nacht mit euch war ja auch echt mega schön es hat mich sehr gefreud *top*

lg
femi
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Himmel Arsch und zwirn zefix
*haumichwech* Ich muss des Forum wieder mit einem sinnlosem Beitrag belagern *haumichwech*


War sau geil gestern zefix *freu* super Location die Leut der Hammer *sabber* Männlein wie Weiblein ihr wart klasse zefix *anbet*

scheisse war, dass es beim Rauchen sau kalt war aussen so wie so *lol* aber im Innenbereich auch nicht gerade warm aber so san die Gesetze nur ein dritter Heizstrahler oder irgendwas was was warm macht wär sau geil gewesen .

sau blöd war, dass die Versteigerung abgesagt wurde sind nur des wegen erschienen zefix wir fahren wegen so was bis fast nach Berlin
ok waren nur vier Personen zu versteigern des hätte aber sau lustig werden und es hätte die Veranstaltung noch mehr aufgewertet zefix aber jeder so wie der will *haumichwech*

Lethicia danke für dein geiles Bondage an Martina *top**kuss* wenn sie mich wieder mal ärgert ruf ich dich an dann verpackst du sie und ich verschicke sie per UPS an einen Sadisten zefix

an sonsten liebes Dominations Team ihr wart Klasse *top**anbet*
ach ja noch was der der mit 200 evro an der ersten Bar bezahlt hat und sich auch noch das Wechselgeld geben hat lassen des war ich *haumichwech* aber keine Angst Leute ich habe mit denn 200 euro die ich am Eingang gewonnen hatte die für die Versteigerung vorgesehen waren bezahlt habe das Wechselgeld angenommen aber dann alles aufgeklärt *haumichwech* das war die Rache das die Versteigerung abgesagt
wurde der schock war groß *haumichwech*

Domination *zwinker**kuss**anbet*

so jetzt halt ich mein Maul zefix *schweig*

lg Waschtl *kuss**anbet**peitsche*
**********zchen Paar
109 Beiträge
Geile Party, wie gewohnt und nicht anders erwartet
Dankeschön für eine *stoesschen* geile Party an die beiden Hauptverantwortlichen und das ganze Team. *yo*

War eine gelungen Party. Vom eintreffen bis zum (unserem) Ende.

Freundliches Barpersonal *cocktail* (das auch 200 Euro Trinkgeld auf einmal verdient hätten).
Garderobe vorbildlich. *top*
Und den Fotografen *knips* wollen wir unbedingt auch besonders erwähnen. Hat super Spaß gemacht das kurze Shooting. *knips* Auch der "Anti Frier" *frier* Service zum Überqueren Garderobe / Fotoshooting - Party. *winterdienst* Einfach super.
Man kann sich wirklich drauf Verlassen. Ihr veranstaltet in der kalten Jahreszeit eine Party und das Schneerisiko steigt enorm an *lach*

Freuen uns schon auf die nächste Feier mit euch und den ganzen Bekannten.


Es Grüßen
*kuss* N&M *kuss2*
**********ssima Frau
61 Beiträge
Zefix!
Also ich , Zefix und hundertmal versmileyt *g* *lol* *zwinker* *zwinker* ,

find des schon wichtig des hier alles gepostet wird was Keinen oder nur Einen intr.!

Zefix nummoi! *dafuer*
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Danke!
Ich danke meiner lieben bösen Begleitung für den tollen Abend! *anmach*

Habe zwar noch nie soooooooooo wenig *oh* von einer LCB mitbekommen, aber trotzdem war es eine super tolle Party!
Viele Freunde wieder getroffen, neue kennengelernt und viel gelitten, genossen, gedient und geil gefeiert *sabber*

Hab auch meine süße Blonde wieder gesehen *eis* Es war echt super Schnuckal *knutsch*

Am geilsten fand ich es, dass meine Begleitung und ich komplett im Outfit zur Party erschienen. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Die Blicke der Stinos um uns waren echt super *smile* Angefangen vom Hotel bis auf dem Weg zur Lokation und wieder zurück.

Ich bedanke mich bei allen die die Party so schön werden lassen haben *kuss*

Dann bis zur nächsten tollen LCB! *wink*

*herz*

UNARTIGES
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Die ganzen Blinker
in den Kommentaren tun einem ja den Augen weh! Wenn das so weiter geht, muss ich befürchten, bis zur nächsten Bizarre erblindet zu sein... und das wäre höchst bedauerlich...

mir hat es gefallen und hatte meinen Spaß bis zum Schluß... mei, manchmal bin ich halt die Letzte... "grins"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.