Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre XLarge - München (25.01.2014)

@Stiefelkatzchen
Vielen Dank für die Blumen! *wink*
(der Fotograf)
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
jessas
Kadhi dann mach die Augen zu *haumichwech* nich das du noch bleibende Schäden davon trägst *haumichwech*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@Waschtl
... Augen zu kann ich mir nicht leisten, ich arbeite schließlich damit... *ja* *ja* *ja*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*lol*
mit geschlossenen Augen sind die Gefühle intensiver Kadhi *lol*

*haumichwech*

aber mach was du für richtig hältst mach ich ja schließlich auch zefix *haumichwech*
********ects Paar
184 Beiträge
Tja liebe Kadhi...
Zitat:
'mir hat es gefallen und hatte meinen Spaß bis zum Schluß... mei, manchmal bin ich halt die Letzte... "grins"'

...was du damit wohl wieder meinst *g*
Ich könnte ja jetzt Details erzählen, aber wir wissen ja beide, was da genau passiert ist, gell?

lg
****tey Frau
241 Beiträge
party toll? naja....
hhmmmmmmmm...

also irgendwie kann ich hier die überschwänglichen kommentare zur party nicht ganz nachvollziehen.

meine liebste hat mich das erste mal mitgenommen auf so ein event, vielleicht waren die erwartungen für mich als "frischling" auch zu groß.

wir hatten und beide sehr schick gemacht, schliesslich gab es ja einen strengen dresscode, an den wir uns auch halten wollten. es gab auch jede menge andere tolle "kostüme" ohne frage - kompliment an dieser stelle dafür! aber mache.... kaum zurechtgemacht. ungepflegt. ein mal mussten wir auch laut lachen, da hatte doch echt einer wanderschuhe an zu seinem outfit. wir hatten so den eindruck, dass einfach jeder reingelassen wurde, da die veranstaltung offensichtlich nicht ausgebucht war.

dann war ich natürlich sehr gespannt auf meine erste sklavenversteigerung. tja, die ist ja leider ins wasser gefallen.... und das ohne jeden kommentar.

also schauten wir den bondage-künstlern bei der arbeit zu. sah ja ganz nett aus, wie er sie da fesselte. wenn sie dabei nicht noch weisse socken angehabt hätte wäre es sogar vielleicht ganz sexy gewesen...

und die musik...... ja klar stellt man sich auf das publikum ein - aber nur noch deutsches bummbummbumm im stil von rammstein - das geht doch echt besser!!

wir waren 3 std lang da - sind dann aber gegangen, hatten gesehen was zu sehen war und die musik hat nicht zum weiteren verbleiben eingeladen.

alles in allem sehr schade - ich hatte mehr, viel mehr erwartet. na hoffentlich wird die nächste party besser! *g*

ps: habe auch schon privat mit anderen besuchern geschrieben, auch die waren enttäuscht, aber machen sich nicht die mühe es hier öffentlich zu schreiben!
also schauten wir den bondage-künstlern bei der arbeit zu. sah ja ganz nett aus, wie er sie da fesselte. wenn sie dabei nicht noch weisse socken angehabt hätte wäre es sogar vielleicht ganz sexy gewesen..

Jo, auch aufgefallen, mehr störend waren die Aldiletten. Wenn die schon einen auf japanisch macht, dann sollte Sie doch wenigsten Geisha Socken und passendes Schuhwerk anziehen.

Erheblich mehr schockiert hat die Art und Weise wie andere gebunden haben. Lebensgefährliche Schlaufen um den Hals die sich zuziehen können. oder nur eine Windung an tragenden stellen die einschneiden und auf Nerven/Adern drücken.
Da hätte ich vom Veranstallter eine gewisse Aufsicht erwartet, damit nicht jeder irgend was macht.

Outfits waren meines erachtens sehr schick, wenn es stimmig ist und das war beim Großteil der Fall. Außreisser gibt es immer. Wobei Stiefel und sonst nix noch weniger mein Fall ist, besonders wenn Sie Ü50 ist und auch nicht die Figur für sowas hatte.

Ansonsten war es schon ok, die Showeinlagen hätte man getrosst weg lassen können, die Burlesque Show war öde, bzw. passte auch nicht zur Party, und die Pole-Tänzerin sollte noch viel mehr üben.
Feuershow draußen macht Sinn, aber nicht bei den Temperaturen.

Als Alternative zur Sklavenversteigerung hätte man evtl. die Outfits mancher prämieren sollen. Insgesamt waren die Besucher wenig mit eingebunden.
...
Spaß habe ich gehabt, letztendlich ist jede Party vor allem das, was man selbst draus macht. Die Musik war soweit im oberen okay-Bereich.
Einige Show-Einlagen könnten sich allerdings alle Veranstalter meiner Meinung nach sparen. Bloß auf die Skalvenversteigerung wäre ich neugierig gewesen. Ich dachte ich müsse sie irgendwie verpasst haben. Es gab aber gar keine??? Bzw. fiel sie aus??? Woran lag es?
Gibts irgendwo Fotos von der Party?
********ects Paar
184 Beiträge
...
da kann man sich den Vorrednern getrost anschließen.
Spass hatte ich auch mit dir Syl_Strange *g* Hat mich gefreut, dich kennenzulernen.

Hoffe, man sieht sich mal wieder, spätestens auf der nächsten Cafe Bizarre...
*********moser Mann
496 Beiträge
@devotey
Die Party war nicht der Bringer. 35 Euro dafür sind schon der Hammer. Aber in München kann man es ja machen...
@Dimpflmoser
Mit Deinem Kommentar machst Du Deinem Nick alle Ehre - anstatt rumzumosern stell doch mal selbst eine solche Party mit Showacts, DJ´s, Laseranlage etc. auf die Beine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.