Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
380 Mitglieder
zur Gruppe
Sushi-Liebhaber
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi Essen - Lübeck (04.09.2013)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Sushi Essen - Lübeck (04.09.2013)
Einfach mal etwas Neues probieren
Wir wollen gemeinsam das asiatische Buffet plündern und uns dabei auch noch angeregt unterhalten.
Der Spaß und die Neugier auf die asiatische Küche stehen heute im Vordergrund.
Ich hoffe, das viele von euch Interesse haben und wir einen netten Abend erleben können.


Sushi Essen
Einfach mal etwas Neues probieren

Lübeck, Schleswig Holstein
04.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sushi Essen



Schnief
..... wünsch euch einen guten Appetit... bei Mr. Wu geht keiner hungrig nach Hause und jeder findet dort etwas nach seinem Geschmack.

*top2* *spitze*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Krokodil
Vielleicht schreibt jemand mal wie euch Krokodil von der Speisekarte gemundet hat. *grill*
****02 Paar
22.774 Beiträge
Krokodil?
Gibt es dort tatsächlich so etwas auf der Karte???

@http://www.joyclub.de/my/2048522.sweetwoman67.html , wieso "Schnief"?
*********n_SH Mann
90 Beiträge
ja ...
und Känguru ebenso, schaut selbst einmal nach.
****02 Paar
22.774 Beiträge
Nachschauen...
Das werden wir. Kroko interessiert mich ja brennend...
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Morgen ist es soweit...
Endlich, morgen ist es schon soweit, freuen uns sehr, das Büffett bei Mr. Wu zu testen...

Sind sehr gespannt

*freu2*
*******i60 Mann
420 Beiträge
JA
Ich *freu2* mich auch..........
war noch nie dort....hab aber schon viel gutes gehört.........
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Haben Sonntag grad gutes gehört...
... sollte es uns morgen gefallen, werden wir sicher öffter mal dort sein!
Normal..
..ist einmal die 1-2 mal im Monat Mittagsbuffet bei Mr.Wu Pflicht weil es da am ruhigsten ist.
Am WE ist es sehr laut da,wegen der ganzen Massen die dort essen gehen.
Mal schauen wie es in der Woche Abends ist*zwinker*
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
In in ein paar Stunden ist es soweit *g*
Treffen wir uns drinnen, oder vor der Tür?
Wie finden wir den Tisch!?
Kennen ja noch niemanden, zumindest nicht persönlich *gg*

Bitten noch um diese Infos
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Der Tisch
, bzw. die Tische, sind auf den Namen MARCUS bestellt, aber ich gehe davon aus, das wir uns drinnen treffen werden.
Ich werde nach Möglichkeit schon vor 18 Uhr dort sein.
Bis später, VLG @ All
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
SUPER
Hallo, war ein super toller Abend...

Danke an nolarifari
**24 Mann
1.020 Beiträge
war.................
eine super gute Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. *freu2*
Essen *essen* war Ok. Alles andere auch.
Danke, hat mal wieder Spaß gemacht
LG siggi

I
******013 Paar
3 Beiträge
tolles essen
schöner abend wir haben wirklich sehr nette leute kennengelernt wir sind demnächst wieder dabei l.g. margitta und harry
Moin,

War ein schöner Abend. *top*

Herzlichen Dank an alle Anwesenden und den Organisator. *knuddel*

liebe Grüße

Die Wölfe
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
dankeschoen

für den schönen abend
ich habe mich so *freu* wieder ein paar gesichter zu sehen
die Ich sehr lange nicht gesehen habe
*****shl Mann
162 Beiträge
spontan ist richtig ..
.. schaute ins Netz und meldete mich spontan an .. als letzter.

Wie gut, hat, wie immer, gut geschmeckt und, wie Susi bereits schrieb: Schön, wieder nach langer Zeit einige wohl vertraute Menschen zusprechen, zu erleben.
Danke, war ne tolle Idee, ein Treffen innerhalb der Woche!

Gern wieder!
****sh Frau
1.131 Beiträge
Schliesse mich
da gerne meinen Vorrednern an **))

War mein erstes - und sicherlich nicht letztes Sushi Essen - und auch für nicht "Sushi möger" gab es mehr als reichliche Auswahl....yam yam yam

Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Stammtisch alle gesund & munter wieder *g*

Allen noch eine schöne restliche Woche und bis bald wieder *wink*
****02 Paar
22.774 Beiträge
Übrigens...
Sowohl Krokodil, als auch Känguruh haben klasse geschmeckt!

*danke* für den Tipp!
*****301 Frau
689 Beiträge
Mr. Wu..
war eine tolle Idee...Danke Dir, Micha!

Schöne Location, gutes Essen, nette Menschen... gerne wieder....in einer anderen Location.... z.B. im Cafe del Sol???
****sh Frau
1.131 Beiträge
Cafe de Sol ?
*sonne* ... Bin dabei *lach*
***p3 Frau
202 Beiträge
Lecker ...
Schöne Idee und super leckeres Essen ! Da hat sich auch der Weg aus HH gelohnt ! Danke - Claudine
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
für eure Zustimmung und vor allem, euer zahlreiches Erscheinen.
Ich freue mich, das der Vorschlag so gut ankam.
Da es wohl ein, überwiegend postives, Echo gibt, bin ich sicher, das diese Art des Treffens nicht das Letzt war.
Schön., das es euch gefallen hat.
VLG von eurem no !
Wenn auch...
... etwas sehr müde heute Morgen...*gaehn*... es war ein schöner Abend, der nach hallt und es hat viel Spaß gemacht in der tollen Runde.

Freue mich schon auf das nächste mal - gerne im "Cafe de Sol" ... und wünsche euch heute allen einen tollen Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.