Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
381 Mitglieder
zur Gruppe
Sushi-Liebhaber
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi Essen - Lübeck (04.09.2013)

Es war
Schöner Abend,nur zu kurz.Leider rief die Arbeit aber das eine was man will das andere was man muss.Euch Allen noch einen Schönen Tag und ich mir eine Gute Nacht.Bernhard und meine Liebe.
Ja
danke für den schönen abend! *top*

ich war ja das erste mal überhaupt bei einem JC Trefffen und fühlte mich gleich integriert!
Das essen war eine sehr gute Wahl beim Mr. WU.

Ich freue mich auf die nächsten Begegnungen

*g*

Hartmut
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Das Essen war wirklich gut, die Auswahl fantastisch, die Atmosphäre des Lokals war jedoch mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber darauf kommt es nicht wirklich an, denn das wichtigste war, dass ich mir sehr liebe Personen wiedersehen konnte.

Ein danke von mir für diese Idee an Micha.
*******i60 Mann
420 Beiträge
Danke
für den gelungenen Abend *top* .....
Das Essen bei Mr. Wu war eine sehr gute Wahl.........
habe nette alte Bekannte und viele neue kennen lernen dürfen........
*danke* lieber no für deine Organisation..........

Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.