Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zeigt Frau teilweise nur einzelne Körperteile auf Ihr

****one Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Warum zeigt Frau teilweise nur einzelne Körperteile auf Ihr
Aus einer Diskussion in einem anderen thread ist folgende Frage aufgetreten, über die es sicher geteilte Meinungen gibt...

Definieren sich manche Frauen hier nur über einen gewissen Teil Ihres Körpers? Manche zeigen nur ihren Po, andere nur ihre Brüste, wiederum andere nur bearbeitete Bilder...

Und was haltet Ihr von solchen Bildern in denen die körperlichen Reize nicht gerade "dezent" zur schau gestellt werden?

Findet ihr es erotisch wenn nur zB. ausschliesslich ein dicker Busen im Bildfenster erschscheint...

Fühlen Frauen sich sogar herabgesetzt dadurch das andere
Frauen sich nur über gewisse Zonen ihres Körpers definieren

Kommt überhaupt die Erotik bei vielen Bildern viel zu kurz?
Frauen, die weniger zeigen, lassen mehr Raum für Phantasie! Männer übrigens auch *g*
Also ich fühle mich bestimmt nicht herabgesetzt, wenn andere Frauen in ihrem Profil Körperteile in die Kamera halten.
Jeder muss doch für sich entscheiden, wie er sich präsentiert, wie er gesehen werden will.

Unter Erotik verstehe ich aber etwas anderes, als einen Hintern, der einen beim ersten Blick ins Profil anspringt.
Manchmal könnte es schon ein wenig dezenter sein.
Aber auch hier gibt es sicher genügend Liebhaber, die das als schön empfinden.

Es gibt allerdings auch genügend gute Beispiele hier im JC.
(Wohl dem, der einen Fotografen an der Hand hat.)

Ob die Bilder bearbeitet wurden, um sich hier nicht zu erkennen zu geben, wird ja andernorts diskutiert.

Ergo: Jeder findet etwas anderes schön und jeder möchte sich so präsentieren, wie es ihm gut erscheint. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Lara
Was ich nicht weiss...
... macht mich heiß! Was für Dessous gilt, kann für Fotos nicht falsch sein! Weniger zu sehen macht neugierig und steigert die Spannung!
ich für meinen teil
kann dazu nur sagen, dass viele bilder schon irgendwo ein gewisses niveau vermissen lassen... zumindest ist das meiner ansicht nach so. nur gibt es ja eben verschiedene geschmäcker...

in meinem profil zeige ich mich nur über einen körperteil, weil ich gerade diesen als sehr unverfänglich betrachte... und doch kann man gewisse rückschlüsse ziehen, wenn man genau genug hinschaut...

gründe sind für mich zum einen, dass ich nich als wichsvorlage herhalten möchte und zum anderen, dass ich mich ja auch nich für jeden x-beliebigen auszieh... also bekommt auch nich jeder x-beliebige meine bilder zu sehen.

und frauen oder männer, die sich extrem fantasie- und tabulos darstellen find ich einfach nur billig...sorry! aber es freut mich immer wieder, denn es zeigt mir, dass ich mir einen gewissen stil bewahrt habe und mein selbstwertgefühl groß genug ist, um mich auch ohne solche zurschaustellung hervorzuheben... einfach durch meine persönlichkeit!

das schätze ich übrigens auch an den usern, die meiner meinung nach stilvoll erotik verbreiten... danke dafür!!! denn manchmal kann es schon unappetitlich werden...
Wo bleibt der Reiz...
...ich glaube jede Frau möchte ein Foto von sich zeigen wo sie sehr erotisch und reizvoll ist.

Viele Männer oder auch Frauen denken dann in diesem Moment "wunderschöner Körper würde gern mehr sehen oder die Person kennen lernen". Manchmal endecken wir Bilder wo Personen sich ganz zeigen und es wie ein 01815 Bild aussieht. Man sollte sich etwas in Pose stellen....denken wir

Es sind geteilte Meinungen. Ich finde jeder hat seinen eigenen Geschmack für Fotos. Mir persönlich gefällt es nicht wenn eine Frau ein Bild von Brüsten zeigt, die etwas größer ausfallen oder mehr hängen. Da würde ich mich etwas zurück halten. Aber wie bereits gesagt, dass ist wirklich Geschmacksache. Mir ist schon aufgefallen, dass manchmal Bilder gezeigt werden, die wirklich eher abschrecken. Darauf hin sollten sich die Mitglieder nicht wundern wenn keiner Sie anschreibt....

Sorry vielleicht ist das nun zu arg geschrieben, aber so ist unsere Meinung.

Jede Frau ist auf eine besondere Art und Weise wunderschön, das sollte sie zeigen *g*

Grüße
xtc2be
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich denke man sollte schon unterscheiden.... sicherlich gibt es einige, die unerkannt bleiben wollen und zum Motto einer Erotik-Plattform eben dann ihre "Honigseite" ausschnittweise präsentieren.... die Qualität der Bilder hängt ja u.a. auch stark von den Möglichkeiten ab, die ein jeder selbst hat.

Zum Thema Erotik ist bei mir auch immer wieder zu finden, ich meine die Einstellung.... weniger ist manchmal (fast immer *g) mehr. Deshalb auch mein Lieblingssatz in diesem Zusammenhang:

Phantasie ist wertvoller als Wissen, den Wissen hat Grenzen.

Was die Geschmäcker der einzelnen Betrachter angeht, das lasse ich hier mal aussen vor... denn ob kleiner oder großer Busen, breite oder schmale Hüfte, kleiner oder prächtiger Hintern.... das ist einfach subjektiv und individuell.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
warum sollte man denn nicht seine "lieblingsstelle" an seinem körper zur "schau" stellen?
100% zufrieden ist man eh nie mit sich und seinem körper... aber das was besonders schön ist kann man doch auch hervorheben..
liebe grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Fuß + High Heels
jedenfalls ist das interessanter als wenn man
gleich alles sieht.

Alleine nur durch dieses Bild wird das Profil öfter
angeklickt als wenn man sofort sieht wer dahinter
steckt.

Im Fotoalbum kann dann jeder sehen wer wir sind.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*******3_nw Frau
27 Beiträge
ich...
zeige ja auch nur meine brüste in meinen bildern, aber nur weil ich stolz auf sie bin und da ich sie nicht nackt sondern immer schön eingepackt präsentiere, bleibt der phantasie genug raum um sich mehr hineinzu steigern und ich mag es wenn man etwas sieht es aber nicht ganz bekommt.
Ich denke jeder denk wie in allen anderen Dingen anderst... dem einen gefällt es den anderen nicht...

Herabgesetzt fühle ich mich dadurch nicht, denn ich habe selbst entschieden das ich dieses bild rein stelle und das bedeutet das ich auch mit den reaktionen gerechnet habe...
Ich fühle mich auch nicht durch das bild auf meine brüste reduziert den wichtig bin ich und was ich schreibe und wie ich mich gebe. Meine brüste sind nur ein körperteil von mir das ich mag und das ich in gewisser weise zeigen möchte...

liebe grüße
*****SLF Paar
836 Beiträge
etwas mehr als nur eine körperstelle zu zeigen wäre schon echt schön. oder schämt ihr euch der anderen?
wenn das gesicht nicht gezeigt wird ok, kann mancher ja von berufswegen nicht aber der rest wäre schon toll.
****ano Paar
173 Beiträge
Also bei unserem Bild ist es so, das bin ich, so wie mein Schatz mich liebt und so wirklich alles ist ja nicht zu sehen, genaueres von uns gibt es erst auf der UP.
Ich finde es nicht wirklich niveaulos oder unerotisch, sondern eigentlich sehr schön.

Aber es gibt hier sicher viele Bilder, die ein gewisses Niveau vermissen lassen oder nicht so schön fotographiert sind, aber es hat nun mal nicht jeder einen Fotographen an der Hand.

Was aber nun auf den Bildern drauf ist, ist, finde ich, jedem selbst überlassen. jeder soll zeigen, was ihm an sich gefällt oder was er gerne zeigen möchte.

Liebe Grüße
zum einen ist es ja mal wieder geschmacksache. soll jeder sich präsentieren, wie er will. irgendjemandem wird es schon gefallen. egal ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt, rot, blond...
ich bin ja schon froh, wenn überhaupt ein bild im profil ist. ok, wenn man sich per cm unterhält, und da gucken einen immer ein paar brüste an...etwas irritierend...aber nun ja, was soll´s.
das trifft übrigens nicht nur auf frauen zu, sondern auch auf männer. finde für meinen geschmack rennen hier viele männer als auch frauen rum, die jetzt nicht gerade vorteilhafte bilder von sich reinstellen.
ich selbst hab glaub ich von jedem körperteil in meinem profil ein bild...aber nie insgesamt. weiß nicht mal genau warum. hat sich vielleicht noch nicht ergeben. ist vielleicht aber auch viel spannender, sich das ganze im kopf zusammen zu setzen. bin auch niemand, der sich jetzt komplett nackt zeigen wollen würde. mach ich zu hause nicht und bestimmt auch nicht im forum.

richtig schlimm finde ich, wenn sich frau oder mann ständig mit nacktbildern in szene setzt und nach aufmerksamkeit schreit. das langweilt mich nicht nur auf dauer...nein, die person tut mir leid, dass sie immer nur daraufhin arbeitet von irgendwelchen leuten zu hören "boah, bist du geil"... klar freut man sich mal über ein kompliment. aber ich muss es doch nicht erzwingen und auch nicht von jedem haben. will doch nicht auch nicht die wichsvorlage der ganzen welt sein.
wenn sich ein mensch nur noch über seinen nackten körper und der erregung anderer definiert...das ist traurig.

ich finde auch, dass bilder, auf denen weniger gezeigt wird, einfach erotischer sind als die totale nacktheit.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Sich komplett nackt zu präsentieren muss nicht unbedingt unerotisch sein und zu viel preisgeben.... da ist allerdings ganz viel Fingerspitzengefühl vom Fotografen gefragt, das wirklich dezent/erotisch in Szene zu setzen, so dass es beim Betrachten des Bildes eher knistert. Sicher gibt's auch viele, die grad das alles zeigen wollen und auch genau die direkten Details. Wobei wir wiederum beim jeweiligen Geschmack wären. Aber ich denke auch, dies muss jede/r für sich selbst entscheiden. Herabgesetzt fühlen kann sich eigentlich niemand, der sich so präsentiert, sonst würde er/sie es wohl nicht tun. Das wäre m.E. ein Widerspruch in sich.
*****SLF Paar
836 Beiträge
muß ja nicht immer nackt sein, ganz und etwas an sieht auch gut aus.
*********a1883 Frau
39 Beiträge
Tut was ihr wollt!!!
Naja, da ich mich damit auch angesprochen fühle, muss ich hier mal meine einung sagen: Ich mag meinen Busen und zeige ihn auch gerne---nicht nur hier, also warum nicht auch hier!!???
Außerdem mag ich auch nicht ganz erkannt werden und die Phantasie der Männer und Frauen, die große Busen mögen anheizen....
Ich hab bislang noch keine negativen Nachrichten über mein Bild gehört, also wo ist das Problem??
Jeder sollte das tun, wozu er Lust hat, sonst wären wir ja alle nicht hier *zwinker*
Geschmacksache...
...sagte der Affe und biss in die Banane *zwinker*

Letztendlich muss es jeder so handeln wie er es persönlich für richtig hält. Mir gefällt es einfach...solche Bilder anzuschauen die Neugierig machen....weil sie einfach durch ihre Art ansprechen. Dazu brauch ich keine markanten Merkmale [b]hüstel[/b] in Grossaufnahme zu sehen, wo bleibt da der Reiz des Entdeckens? Angedeutete Erotik ist für mich um so vieles aussagekräftiger als ein unter Suchscheinwerfern abgelichtetes Geschlechtsteil...egal ob männlicher oder weiblicher Natur *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich möchte dazu mal sagen..
ich bin eigentlich seit Somer 2006 hier im joy (profiländerung) damals ohne Foto.. Zuschriften gab es en Mass von verschiedensten Altersgruppen.. irgendwann entdeckte ich den Selbstauslöseknopf meiner ´Digicam.und da ich sonst nicht immer vorteilhafte fotos von mír hatte, dachte ich, versuchs mal selbst.. Und siehe da.. die fotos gefielen nicht nur mir selbst, sondern ich bekomme fast täglich super feedback. ich habe natürlich die kleinen(großen) speckröllchen gut versteckt.. bin selbst stolz auf mich.. aber betone in meinem profil meine Kräftige, mollige .. oder wie es jeder nennen mag. figur.. .. bis auf meine "sie" würde ich es als nicht zu schlimm finden wenn frau alles zeigt.. das gilt auch für mann. "ihn" möchte ich nur auf Anfrage sehen..
Ich denke...
...jeder sollte das so handhaben wir er/sie es für richtig hält.

Eine "verpackte" Brust ist mir aufjedenfall lieber,als wenn ich der Dame gleich bis zu den "mandel" schauen kann.
Das Kopfkino soll doch wenigstens die chance haben sich zu entfalten. *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ein glück..
ich habe keine Mandeln mehr.. *haumichwech*
Aber ...
...genug "Stoff" für einen guten Film im Kopfkino *engel*
1. weil ich bei meinen fotokünsten mit selbstauslöser froh bin wenn überhaupt was zu erkennen ist
2. finde ich auch weniger kann manchmal mehr sein...
3. wenn meine digi so arbeiten würde daß sie auch mal mit mir zusammen es versuchen würde.. hätte ich bestimmt auch mehr fotos in meinem profil
4. finde aber auch aktfotos wenn sie stilvoll gemacht sind toll ... muß immer nur eine gewisse ausstrahlung für mich rüber kommen
*floet*
BonDy
Warum meine Süsse dieses aktuelle Profilfoto ausgewählt hat, kam von ihrer reinen Spontanität. Irgendwann mal das Bild von ihrem anderen Körperteil, mal dies, mal das, jenachdem, aber provozieren wollte sie damit echt niemanden.
Mario
Alleine nur durch dieses Bild wird das Profil öfter
angeklickt als wenn man sofort sieht wer dahinter
steckt.
finde das macht ja z.t. auch den reiz bei manchen profilen aus.man findet irgendwas ganz nett anzusehen und möchte dann gerne wissen wie die person sonst so aussieht.
finde es gut wenn viele mädels wissen was ihre highlights sind und diese gekonnt und selbstbewusst präsentieren.
es gibt auch leute die finden irgendetwas an sich nicht so toll und wollen dies vielleicht eben nicht zur schau stellen somit wäre das ein vorteil für diese bildausschnitte.
prinzipell finde ich beides schön. es sollte aber dennoch schon ein bild zu sehen sein wo man ein wenig mehr von der figur/ körper sieht...einfach für geamteindruck.

ich als frau hab prinzipell kein problem damit wenn frauen sich so in szene setzen und ihre lieblingskörperteile zur schau stellen *g* macht doch irgendwie jeder.
Alleine nur durch dieses Bild wird das Profil öfter
angeklickt als wenn man sofort sieht wer dahinter
steckt.
finde das macht ja z.t. auch den reiz bei manchen profilen aus.man findet irgendwas ganz nett anzusehen und möchte dann gerne wissen wie die person sonst so aussieht.
finde es gut wenn viele mädels wissen was ihre highlights sind und diese gekonnt und selbstbewusst präsentieren.
es gibt auch leute die finden irgendetwas an sich nicht so toll und wollen dies vielleicht eben nicht zur schau stellen somit wäre das ein vorteil für diese bildausschnitte.
prinzipell finde ich beides schön. es sollte aber dennoch schon ein bild zu sehen sein wo man ein wenig mehr von der figur/ körper sieht...einfach für geamteindruck.

ich als frau hab prinzipell kein problem damit wenn frauen sich so in szene setzen und ihre lieblingskörperteile zur schau stellen *g* macht doch irgendwie jeder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.