Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ernährung beim analverkehr

ernährung beim analverkehr
ich liebe es av,

entweder mit toys, oder natur.

ich habe aber immer bedenken, da der enddarm nicht richtig sauber ist.
ich habe mir eine dusche gekauft die ich auch vorher benutze und stellte fest das ich manchmal ewig spühlen muß bis alles raus war und manchmal war es das wasser nach ein paar minuten sauber.

ich las oft das man sich dann betimmt ernähren kann um problemloser av zu praktizieren.

das ich dann keine zwiebeln essen sollte versteht sich von selbst, aber irendwie wird hier keiner konkreter dabei.

was sollte man essen wenn ich weiß in 2 tagen möchte ich av machen.

ich würde mich freuen, wenn ihr da was wißt.

danke
*******Dev Frau
63 Beiträge
huhu, mama_ines :-)
ich habe aber immer bedenken, da der enddarm nicht richtig sauber ist.

Den wirst du, egal womit, auch nie klinisch rein, bakterienfrei etc. bekommen *zwinker*

Welche Bedenken hast du denn genau? Denkst du, dein Partner könnte sich ekeln? Oder das Keime und damit Krankheiten übertragen werden könnten?

Benutzt doch einfach Kondome!

was sollte man essen wenn ich weiß in 2 tagen möchte ich av machen.

Soweit im Voraus plane ich so etwas gar nicht, AV ergibt sich spontan, je nach Lust und Laune. Wenn dir bzw. deinem Partner der Sinn nach AV steht und du weisst, dass du evtl. nicht "das Richtige" gegessen hast, verzichtet ihr dann?

Gab es schon konkrete Vorfälle, die dich auf diese Fragen gebracht haben?
Ich kann es nämlich nicht so richtig nachvollziehen, weshalb du dir darüber solche Gedanken machst...

lg, IsabellDev
naja,

wen ich weichen stuhlgang habe und ich ewig brauche um zu spühlen mit der dusche habe ich oft keine lusten darauf.

spontan av zu machen beim weichenstuhlgang finde ich ekelig und unangenehm.

sicherlich nehemen wir dann auch kondome aber wenn man so was plant kann man doch im vorfeld was dagegen machen.

auch die toys rausziehen und sauber machen muß ich niht haben wenn sie vollgeschmiert sind.

ich finde es sehr anregend, und wir planen oft unseren sextage.

sicherlcih gibt es keime und bakterein und das finde ich nicht si schlimm, die wäscht man ab und fertig.

mir geht es haubtsächlich um das geschmiere.

oft wird hier darüber gesprochen das man sich ernährungmäßig draufvor bereiten kann.

aber wie?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ne freundin hat es mit bananen probiert und es klappt anscheinend... leider kann ich das selber net ausprobieren da ich bananen überhaupt nicht mag......

ist nur so nen vorschlag.... mich würde das ergebnis interessieren falls du es probierst....
*****boy Mann
108 Beiträge
ißt man dann zwei tage nur bananen?
sorry, aber ich finde diese vorstellung komisch *g*

ich denke mal nahrhafte lebensmittel sorgen allgemein für einen festeren stuhlgang. zb solltest du dann vollkornbrot dem weißbrot verziehen, jetzt nur mal als beispiel.

mfg nboy
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei aller liebe aber av auch noch planen, ne da hat man dann keine lust mehr drauf. es gibt schon viele treads dazu. einfach mal in der suche eingeben und ihr bekommt schnell antwort. wir machen es spontan und da ist noch nie nicht das ding oder der dildo braun gewesen. und wenn ja mal ein kleines bissel dran na ja es gibt wasser und seife.
******006 Mann
203 Beiträge
Man
könnte ja mal Peperonis probieren; dann haben beide was davon......

*frage*

(Ironie aus)
Geplanter AV ist für mich ja schon mal gar nichts. Wenn mir so ist, dann hab ich ihn und nehme mir das nicht 2 Tage vorher vor. Bisher hatte ich da auch noch keine Probleme mit und wie schon geschrieben - falls doch mal ein bißchen dran bleibt, gibt es genug Wasser und Seife. Wenn ich mir vorstelle, dass ich vorher erst meinen Darm spülen muss, dann zu meinem Mann gehe und nun unbedint av haben will, weil ich ja schließlich gespült habe, dann ist die Lust weg. So ist das jedenfalls bei mir.
Ansonsten würde ich Dir auch einfach zu nicht blähenden Lebensmitteln raten und es nicht zu verkrampft anzugehen. Bananen sorgen für harten Stuhlgang - ob das dann so gut ist, wage ich aus medizinischer Sicht zu bezweifeln.

Gruss HD
Manchmal versteh ich eure Antworten echt nicht.
Sie hat ne ganz normale Frage zur Ernährung gestellt und wollte nix wegen der Planung wissen.. und dann gehts gleich los mit "Planung ist doch voll doof, mach ich nicht, da vergeht einem ja alles.. bla bla".. Muss das sein?

Wenns halt ihre Vorliebe ist, dann ist das so.. oder? *roll*
kurze erklärung:

wir haben kinder und wenn wir sie wegorganiesieren können machen wir unsre ausgibigen sextage, daher die planung.

spontansex machen wir auch, aber nicht so ausführlich.
****974 Mann
448 Beiträge
Ein wenig Planung ist bei AV schon OK
Deshalb am besten über den ganzen Tag verteilt Bitterschokolade essen. Das macht den Stuhl kontinuierlich hart. Ab 12 Stunden vor dem Analverkehr dann wirklcih keine blähenden Sachen mehr zu sich nehmen und ca. 1 Stunde davor den Enddarm (und nur den) unter Zuhilfenahme eines Klistierballs reinigen. Dabei nur klares und vor allem nicht zu warmes Wasser (unter eigener Körpertemperatur) verwenden. Nicht zu oft und nicht zu tief ausspülen, da man sonst immer weiter hinten spült, den Darm unnötig reizt und gar nicht mehr fertig wird. Schließlich brauchen nur die ersten 20 cm des Darmes frei von Stuhl sein.
@TNT1974
danke, endlich das was ich wollte,

du scheinst schon viel erfahrung zu haben,

earum dei 1 std. und nicht direkt davor?
Hast Du es schon mal mit einem Klistier bzw. Micro-KListier probiert?

Die reinigen den Enddarm/Rectum. Wird eigentlich in der Medizin bei OPs am Darm, im Bauraum bzw. bei Endoskopien genutzt.

In der Klinik gibt es die ohne Probleme, müßte es aber auch in der Apotheke zu kaufen geben, da sind meisten aus einer Zuckerlösung bestehen, die den Darm anreigen und alles hinaus befördern. Und wenn solche Mitel vor medizinschen Eingriffen genommen werden, wird es auch kaum sauberer bzw. hygienischer gehen.
ne, ich habe mir ein darmrohr gekauft, ein teil was man statt den duschkopf direkt anschließ mit 6 klleinen öffnungen.
dieser dient nur zur spühlung, ist aber auch sehr anregend

nein ein klister konnte ich mir nicht vorstellen, da ich die einläufe nicht mag.
****974 Mann
448 Beiträge
Geht auch direkt davor,
aber irgendwie ist es wirklich nicht gerade erotisch, wenn man vorm Sex erst noch mal im Bad verschwindet um sich den Arsch auszuspülen. Und außerdem habe ich bei mir festgestellt, dass häufig unmittelbar nach dem Ausspülen immer mal noch Wasser oder Luft wieder herauswollen. Deshalb mache ich es bei mir selbst immer ein oder zwei Stunden vorher. So kann sich alles wieder beruhigen und normalisieren. Unmittelbar vorm Sex gehe ich dann nur noch einmal den Hintern richtig abwaschen und vielleicht schon ein wenig mit Analgleitgel vorbereiten. So ist alles bereit für den Analverkehr.

Meine Partnerin spült sich ebenfalls schon einige Stunden vorher den Darm aus, bevor wir AV haben.

Wir stehen beide darauf uns den Hintern vom jeweils Anderen so richtig verwöhnen zu lassen. Ich bin zu 100 Prozent hetero, aber dass mein Arsch eine erogene Zone ist wusste ich schon in jungen Jahren.

Optimal ist es wirklich, wenn der Darm beruhigt und langsam vor sich hin verdaut. Deshalb auch der Trick mit der Kakaohaltigen Schokolade, die dem Stuhl viel von ihrem Wasser entzieht und alles fester werden lässt. Sollte man aber nicht übertreiben. Genau wie das Spülen und der darauffolgende AV.

Hoffentlich funktioniert es auch bei dir so gut.
@tnt1974
danke,

cih werde dein tipps berücksichtige, vorallen mit der schokolade da ich sehr schnell schmieriegen stuhlgang habe.

ich liebe es av, ich kann nicht genug davon bekommen, wie hast du eigendlcih gemerkt das du es magst?
mein mann lehnt es vollkommen ab, bin ihn nicht böse, würde es nur gerne auch mal spühren lassen,
und das hat auch nicht mit schwul sein zu tun, entweder man mag es oder nicht.
****974 Mann
448 Beiträge
...ach so,
vor einer OP soll der gesamte Darm ausgespült werden, daher auch der medizinische Wirkstoff im Klistier.
Mit der Duschbrause oder mit dem traditionellen Klistier wo Literweise Wasser durch den Darm gespült werden bringst du den gesamten Darm durcheinander. Noch Stundenlang wird es feuchte Blähungen geben und im Bauch herumrumoren. Viel Spass beim Sex, kann ich da nur wünschen?!

Nein im Ernst. Mit einem kleinen Klistierball, der nur wenig Flüssigkeit in den untersten Abschnitt des Darms abgibt lässt sich meiner Meinung nach das beste Resultat erzielen. Ich will keinen gereizten leeren Darm, sondern einen entspannten leeren Enddarm. Deshalb gehe ich wesentlich schonender und mit nur wenig Wasser und wenig Spülungen (max. 3) und vor allem keinerlei Zusätzen vor.
****974 Mann
448 Beiträge
Nur wenige trauen sich offenbar,
ihrem Partner zu sagen, dass sie bei sich selbst anal auch geil finden.

Meine Partnerin war auch nicht von Anfang an offen zu mir. Ich habe sie mit französisch beidseitig verführt. Dabei habe ich unmerklich immer weiter hinten geleckt bis ich schließlich nur noch an ihrm Anus herumleckte. Nach einer Weile der Leckerei wurde sie extrem geil und wollte nun auch, dass ich etwas in ihren Hintern steckte. Es war mein Finger. Irgendwann zwei, ein kleiner Dildo, mein Schwanz...

Wenn dein Mann zu denen gehört, der es insgeheim mögen würde, sich aber nicht traut, es dir zu sagen, dann wandere beim nächsten BlowJob einfach einmal mit deiner Zunge tiefer und warte ab was passiert.

Meine These: Wenn ich nur lange genug daran herumgleckt habe, darf ich meinen Schwanz in jede Körperöffnung einführen.
na dann will ich mal dein these ausprobieren..
Duschkopf o.ä.
Moin Moin von Duschköpfen o.ä. würde ich die Finger lassen, der Wasserdruck kann dazu führen, dass der Darm platzt und die ganze Schei..... in den Körper hineinfliesst und eine lebensgefährliche Bauchfellentzündung verursacht. Dan Tag vorher nichts blähendes Essen, auch nichts mit Zuckeraustauschstoffen oder Apfelsaft, weil die auch den Stuhlgang anregen, dann vorher ein Microclist rein und der Enddarm müsstze sauber sein. Gut wenn man nen Toy bis zum Anschlag reinschiebt, um zu gucken obs beim Bauchnabel wieder rauskommt, da ist immer was dran, aber beim AV dürfte alles sauber bleiben. Trotzdem direkt danach nie mit normalen Geschlechtsverkehr weiter machen, weil sonst die Darmbakterien, die am Penis zwangsläufig haften bleiben, dies als Einladung verstehen dürften, ein neues Feuchtraumbiotop namens Scheide zu beziehen ....... Wenns ohne Pause weitergehen soll, dann kurzer Boxenstop zum Kondomwechsel.


Knuddelwelle


Hendrik
es ist kein richtiger duschkopf..

nein es ist eine darndusche,

ein rohr der den darm spühlt, nicht mit druck und ganz sanft ( der druck wird ja reguliert in dem man das wasser regiliert).

ich bin auch ganz vorsichtig damit und ich denke es kommt eine intimdusche sehr gleich.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ob jetzt Duschkopf oder
darndusche,
Darmdusche...

Ich persönlich wäre damit sehr vorsichtig. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe schon des öfteren in Hotels, Pensionen oder auch Privat erlebt, dass auf die Wassertemperatur einer Dusche kein Verlaß ist.

Wenn wechselwarmes oder auch heißes Wasser in den Darm fließt, gibt das Verbrennungen die nicht direkt auffallen, aber ich möchte mir nicht ausmalen, was nach einiger Zeit geschieht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****974 Mann
448 Beiträge
Der Unterschied:
Mancher findet es geil seinen Arsch zu klistieren, zu spülen, sich irgendetwas hineinzuschieben und damit zu spielen. Das Gefühl den Darm in Bewegung zu setzen, sich stundenlang auf dem Klo herumzutreiben usw.

Hier geht es aber ausschließlich darum, sich den Arsch für den nachfolgenden AV vorzubereiten. Deshalb empfiehlt es sich ja gerade nicht, zuviel Reizung und "Unordnung" da hineinzubringen.

Ein kleiner Klistierball vollständig (ohne Luft) mit Wasser (bei mir geht auch Leitungswasser, etwas kälter als Körpertemperatur) vorsichtig einführen, ausdrücken, kurz wirkenlassen (max. 15 Sekunden) und schon wieder raus damit mit allem was mit raus soll. Das ganze noch zwei Mal wiederholt und fertig. Beim zweiten und letzten Mal eher weniger Wasser nehmen, da sonst alles zu weit hinten wirkt und man nicht mehr fertig wird.
*****lla Frau
5 Beiträge
GANZ EINFACH
Also






EISEN




eisen tabletten oder einsen haltiges ... ambesten kurz vor dem essen oder kurz danach ....


mach harten stuhl



lg
suza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.