Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht, um in der schwulen Szene Anschluss zu finden18
Schwule Mädchen Mein Mann und ich sind bi. Als frau ist es wesentlich…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hankycode via Krawatte?

*****ror Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Hankycode via Krawatte?
moin allesam,

ein Arbeitskollege von mir ist Schwul. Da er sich (bei uns jedenfalls) nicht geouted hat, wissen es nur sehr wenige. Wir tragen normalerweise Altagszivil auf der Arbeit, nur machmal (z.B. bei externen Gästen) solls etwas feiner sein. Er trägt dann stets eine hellrosa Krawatte, die optisch meißt überhaupt nicht mit dem Rest seiner Kleidung harmoniert. Wir haben uns gefragt, ob er vielleicht rot-grün blind ist und das nicht sieht, aber dies konnten wir schon ausschließen.

Kennt sich jemand in der Szene aus?
Gibt es ein Hankycode via Krawatte?
Ist er dann aktiv oder passiv? (die Krawatte ist ja in der Mitte)
hi also das es jetzt so was auch schon bei Krawatte gibt ist-wäre mir neu;), denn normalerweise ist es ein Tuch, das je nach dem links oder rechts in die hintere Hosentasche gesteckt wird.

Welche Farbe was ist und links, rechts einfach googlen *zwinker* sind inzwischen zu viele um sie jetzt hier rein zu schreiben;)

aber Rosa wäre "Links" Reiter und "Rechts" er sucht ein Pferd(einen zum drauf sitzen)
was gibt es denn sonst noch für zeichen?

mir ist nämlich was "passiert"
Ich war mit nem Freund im Biergarten!
Die ganze Zeit starrte mich ein ganz netter Kerl an dachte halt ahja gut sowas passiert doch nach ner Zeit wurds net nur der eine sondern 2! (=
Vielleicht war es ja auch nur Zufall

Spätere Zeit wurd ich mal drauf angesprochen warum ich meine Uhr links trage und noch auf irgendeine kleinigkeit die ich leider vergessen, mir wurde dann deutlich gemacht das dies "zeichen" sind das man Interssen an männern hat! habe aber wer achtet auf sowas??

Heißt links tragende Uhr = Interesse an Kerlen?

Was gibt es denn noch so Zeichen die ggf. auch nur schwulen bekannt sind?

Ich hab durchaus Interesse nur sol das nicht jeder wissen vll. wär das ne ganz gute Möglichkeit
??Uhr links *g* nene also das ist zu 100% kein Zeichen @******e87

bin oft in Stuttgart oder Berlin unterwegs, kann mich ja mal umhören obs da noch andere Zeichen gibt;)

naja ein paar kenn ich z.b. noch also die Aids-Schleife z.b. oder auch mit nem Regenborgen drin ist noch so eins, dann z.T. diese Plastik-Armbänder dies so gibt(gab) also da dann auch wieder die Farben und links rechts, dann noch so was wie Halsband(eher selten), z.T. diese Schweißbänder aber dies kennen(anerkennen) nur wenige als Zeichen (da es ja auch nicht wirklich ein sicheres ist) jo und mehr weiß ich grad nicht.


Ps.: @******e87 kann ja sein das du es dir nur eingebildet hast oder du sau süß ausschaust;)
****RC Mann
25 Beiträge
;-)
also erst mal muß ich meinem vorredener zustimmen die zeichen mit farblichen tüchern in der rechten oder linken gesästasche ist wahr und anerkannt aber schon so sehr anerkannt das einpaar heteros es auch schon raus haben *zwinker*

andererseitz sollte man der zeichen erkenung nicht so sehr aufmerksam bei messen weil man dann irgent wann vor einem lehren kleiderschranksteht !

wenn manche heteros wüsten was sie mit der aussage ihrer klamoten so alles angeben *zwinker* ohhhhhhhh mein gott *zwinker* sie würden rumlaufen als hätten sie nix mehr an;-)

kurtzum mit der uhr die geschichte währe mir auch neu !

aber wenn es wider dazu kommen sollte und beider seitiges interresse besteht dann find es doch raus was es angeblich heiisen soll *zwinker* und wenn nicht dann halt nicht und zeige deinem gegenüber die kalte schulter das mache ich auch und ich trage nicht mal ne uhr *zwinker*
*********klux Mann
295 Beiträge
hankycode beim FKK
Habe vor Jahren mal am FKK-strand einen Stahlring um meine Nille herum angezogen.
Irgendwann kam ein Kerl vorbei, der höflich fragte, ob er sich das mal aus der Nähe ansehen könnte.
Zuerst hat er nur geschaut und dann scheu gefragt, ob er sich den Ring auch mal von der Seite ansehen könnte.
Nur zu gerne habe ich ja gesagt und er hat meinen Schwanz dann in alle Richtungen gedreht .
Irgendwann hat er ihn mir gewixt und ich war dann halt "gezwungen", es auch bei ihm zu tun. *zwinker*
Seither trage ich immer einen oder mehrer Ringe( bis zu 4) um die Nille; manchmal ein Piercing im Frenum oder einen Cockring.
Ich glaube, es erleichtert es dem anderen ungemein, dich anzusprechen und hat man erst mal ein Gespräch, dann ist das folgende nicht mehr sehr weit entfernt.
Ich habe schon öfters auch jemanden angequatscht wegen seines Schmucks und bin noch nie abgeblitzt.
Bei Paaren MF mit Intimschmuck habe ich es aber bis jetzt noch nicht versucht *snief2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was hat bitte ein cockring mit hankycode zu tun?

meine meinung zur krawatte: nur modisch

rosa ein bekenntnis zur homo ausrichtung.... nun, ich halte es für eine verallgemeinerung, die nichts mit der realität zu tun hat.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ach ja:
Heißt links tragende Uhr = Interesse an Kerlen?

dann wäre wohl fast die ganze welt homo, da ich auf uhren achte (schöne uhren sind für mich auch ein hingucker).


und das mit den bändern, nun das ist wohl eher ein modischer gag. vielleicht mal darüber nachdenken, ob der/diejenige eine armbanduhr trägt und vielleicht das band nur am anderen arm trägt aufgrund der mode.
wenn ich nicht irre, wird ein teil der (ursprünglich verkauften) bänder auch der krebshilfe gesprendet.
... will meinen... wenn ich so ein band trage, dann soll es jeder sehen und nicht von der uhr verdeckt werden.
noch mal was zu den bändern:

Ich meinte ja auch nur, das es so was noch als zeichen gibt und klar kommt es immer drauf an, wo einer grade unterwegs ist also wenn ich z.b. in nem fußballstadion bin und da hat einer so was um naja da würd ich als letztes drauf kommen, dass es was mit seinen sexuellen wünschen zu tun hat


aber noch was allg. ich mein man sieht doch ob einer etwas von einem will oder nicht. Also auch ob einer der eher hetero rüber kommt was von einem will.(also ich zu min.) Notfals fragt man ihn halt warum er immer so rüber schaut oder wenns passt macht man ihn auch an oder geht ganz auffällig aufs WC und schaut ob er hinterher kommt. Mehr als ein "Nein" oder irgend was kann nicht passieren. Außer du suchst dir nen "Möchte Gern Typ" aber die wollen es z.T. eh mal testen oder habens schon und wollen mal wieder. *zwinker* (sprech aber nicht aus erfahrung)
*******_sn Mann
71 Beiträge
Farben,
wenn Mann damit Anderen seine Wünsche / Vorlieben zeigen möchte, läuft Mann rum wie ein Bunter Hund *lol* ........ schön das es soviele Farben sind !
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mögen schotten alles?
*******_sn Mann
71 Beiträge
@volker74
..... nicht Alles, aber vieles..... *ggg*


Wie kommst Du eigentlich auf Schotte.... hab meinen bunten Rock doch gar nicht an...... lach
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das war nicht persönlich gemeint, ....
mir ist das nur so eingefallen... hab an all die farben gedacht, und war eben schnell bei einem muster ... und dann bei einem schottenrock
*******_sn Mann
71 Beiträge
@VOLKER 74
Ich fühlte mich auch nicht angegriffen...hm.... !?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wollte nur "vorbeugen" =)
*******_sn Mann
71 Beiträge
@VOLKER74
Du wolltest mich vorbeugen...... hättest Du das gleich gesagt....ne, ne *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ne, ich wollte missverständnissen vorbeugen.
will ja nix sagen aber was ihr labert ist Off Topic *fiesgrins*
*******_sn Mann
71 Beiträge
@chaostyp
las uns doch mal unseren Spaß..... ist alles viel zu ernst.... so ein kleiner Off Topic hat noch keinem geschadet.... nimms leicht *g*


Schöne Grüße , Peter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.