Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???

Interesse an einem Treffen nur für Frauen im Bereich Dortmund?

Dauerhafte Umfrage
Wie wärs...
mit ner Club Gründung? *zwinker*

Namensvorschläge:

-Phönix aus der Asche

• rising angels... *lol*
Ich wär für iron angels *lol*
Aber die können so schlecht fliegen... und ich hätte so gern mal wieder ein Paar hohe Höhenflüge *zwinker*
*****_nw Frau
18 Beiträge
wie wärs mit
Angels of the Clouds
Phoenix' resurrection
*lol* das klingt nach dem Band Namen einer Gothic Band!

Ich bleibe bei rising angels... ab in die Luft Mädels, es wird Zeit!
ja, me too - aber ich bin mittlerweile zu sehr Realistin geworden um zu fliegen, dann lieber iron angel
*****_nw Frau
18 Beiträge
Na,
dass hört sich für mich zu hart an. Da schließ ich mich doch dann lieber Flamm an.
Ich würd auch mal wieder gern so richtig fliegen, aber dann muss auch die Landebahn stimmen. Ich hab keine Lust wieder so abzustürzen, wie beim letzten Mal
Rising Phoenix ;-)
passt.

Wann treffen wir uns wieder?
*****_nw Frau
18 Beiträge
Ich hätt ja Bock mir mal wieder die Seele aus dem Leib zu tanzen....Freitag oder Samstag. aber bei mir kommt es drauf an, ob ich Freitag schon Geld drauf hab, oder ob ich bis Montag waren muss...
Ja Flamm, Rising Phoenix - passt super zu meinem Motto *gg*

@***th: Diese Wo.ende kann ich gar nicht, da steht u.a eine Hochzeit an, auf der ich nicht fehlen darf *g*
habe jetzt erst die Nachricht bekommen das ein Treff in Dortmund statt finden soll .

würde mich riesig freuen wenn ich dabei sein kann .

Vieleicht bringe ich eine Freundin mit.

Grüße aus Bochum
******aar Paar
837 Beiträge
Hallo
Wir haben zwar ein Paarprofil, aber für die Frauen bin ich durchaus einzeln zu haben. ich betone: für die Frauen.
Meine Bi-Neigung ist ziemlich stark ausgeprägt, ich habe es versucht viele Frauen an verschiedenen Foren (also nicht nur hier) anzusprechen, aber daraus ist nichts oder fast nichts außer Zeitverlust geworden, wobei an meinem Aussehen kann es bestimmt nicht liegen.
also suche ich nicht mehr, sondern lasse mich finden.
zu weiteren Information: ich bin selbständig in Schönheitsbranche, genoss gute Erziehung, bin sehr gut ausgebildet, Namen wie Dior, Prada, BMW, Russischer Kaviar, Dom Pérignon usw. sind für mich keine unbekannte Begriffe. Das bedeutet aber nicht, dass ich gleiche Kenntnisse von einer Freundin erwarte - bin absolut unkompliziert.
Aber mein osteuropäischer Akzent kriege ich nicht weg.))
Girls, würde mich auf euch wahnsinnig freuen!
neeeee kein Interesse, dann wird ja nur über das singledasein geredet, nein danke, wuch aber viel spass
******_nw Frau
10 Beiträge
gibts bald wieder ein treffen???
schade, ich habe erst jeden diesen thread entdeckt *snief2*, ich hätte mich gefreut, mal neue, nette mädels kennen zu lernen... lieben gruß an euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.