Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
woher kommen meine Bi (Frau/Frau) fantasien?24
An Euch? Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund.
zum Thema
Sich als bisexuelle Person binden - eine kluge Entscheidung?38
Ich bin eine 28 Jahre alte bisexuelle Frau. Ich möchte mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frau und Transe

****_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Bi Frau und Transe
Was bringt eine Frau dazu, sich für eine Transe zu interessieren?

Entspricht sie vielleicht ihren Wunschvostellungen, weil sie beide Geschlechtlichkeiten in sich trägt?

Ich habe eine lose bio Freundin und wir harmonieren sehr gut. Das Zusammensein ist allerdings meist sexuell motiviert.

Mich würden da schon Eure Erfahrungen interessieren!

Nomi
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eine frage, die nicht nur auch uns interessiert
doch leider bisher keine einzige antwort / meinung dazu...

warum nicht, stellt sich uns die frage...
3+1
Die oben aufgeführten Punkte entspringen aus persönlicher Erfahrung und vielen Diskussionen mit Frauen:

1) Eine Transe ist de facto -in your face- sexuell doppeldeutig, und das reizt automatisch vorrangig visuell orientierte Frauen.

2) Manche Frauen sehen in einer Frau einen Mann, der versucht Frau zu sein, und das empfinden sie selbst als Kompliment zu ihrer eigener Natur. Normaler-weise nicht besonders selbstbewusste Frauen.

3) Manche wollen das mal probieren, weil es irgendwie einzigartig ist, in ihrer Welt ist es "Raritäts-Show" und Erlebnis, alles in einem.

+1) Manche von den aufgeführten Frauen-Typen sehen UNTERBEWUSST in einem ansprechenden Tranvestit eine tolle Frau MIT Penis. Und sie beneiden so was. Diese letztere Kategorie kann sich hundertprozentig Hals über Kopf in eine Transe verlieben.

Was meinen die anderen dazu? Nomi, Du könntest sicher auch etwas mehr erzählen.

LG
*engel*
******NRW Mann
89 Beiträge
Machogehabe
Es liegt vielleicht daran, dass TS die gewünschte Zärtlichkeit einer Frau mitbringen und dennoch die Vorzüge eines Mannes besitzen.
Zudem kann die Frau dann auch die Nylons des Partner streicheln und den Busen des Partners genießen.
Das soll nicht heißen, das es keine zärtlichen Männer gibt.
Dem Mann geht es doch nicht anders. Er liebt auch die Nylons und den Busen seiner Partnerin.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
? eine transe ... meinst du jetzt einen transvestiten oder transsexuelle ?
generell würde ich sagen, du wirst mehr probleme haben als ich. und ich finde nichtmal ein paar, wo er mich rannimmt...
trotzdem ... viel glück...
Nicht so schwer (@volker74)
Nö, von dem was ich gesehen habe, haben es Transen keineswegs so schwer mit Frauen wie manche einzelne Single-Männer. Mindestens nicht in Metropolen wie Berlin oder London. Es gibt auch die entsprechenden Clubs wo das interessierte Publikum verkehrt. Vielleicht willst Du es Dir ja bald mit einem Umzug und Stilwechsel überlegen... *mrgreen*

LG (Der Mann des Paares)
*engel*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das ist nett, aber das wird schwierig....
da muß dann auch ne neue arbeit her...
und das schlimmste, die wird niemals besser *g*
ist reizvoll aber schwer
Wir haben durchaus Kontakt zur Kölner Transgender-Szene und kennen einige TV, die auch sehr weiblich sind. Aber irgendwie wollen die alle nur Männer, Männer und nochmal Männer.
eigentlich sehr schade, dann eine TV der schon im Hormonumbau ist, mit guten titten und so, wäre sehr reizvoll.

r u. m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.