Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupperparty im Steinenhaus-Erlebnisclub - Hattingen (04.1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Schnupperparty im Steinenhaus-Erlebnisclub - Hattingen (04.1
Das Event besonders - aber nicht nur - für Neulinge
Ihr habt bisher viele Geschichten von einem Swinger Club gehört jedoch habt Ihr bisher noch nicht live erlebt wie es in einem Club aussieht?

Dann seid Ihr auf unserer Schnupper Party genau richtig!

Wir haben für Euch CATS Fashion eingeladen.

Heidi & Rainer, das Team von CATS Fashion, sind selber erfahrene Swinger und haben über 2 Jahre in einem großen bekannten Swinger Club Neulinge als Vertrauenspaar betreut.

Die üblichen Fragen vor dem 1. Besuch, wie:
• Was ziehe ich an?
• Wie verhalte ich mich?
• Dürfen mich andere einfach anfassen?
• Muss ich im Club aktiv werden?
• Kann man im Club Duschen?
• Was muss ich alles mitbringen?

… und viele weitere Fragezeichen, sind Heidi & Rainer nicht unbekannt.

Erst einmal erscheint Ihr in ganz normaler Straßenkleidung bei uns.
Am Eingang erhaltet Ihr Euren eigenen Spindschlüssel.
Dann könnt Ihr Euch in der Umkleidekabine umziehen und alle Sachen in dem Spind verschließen.


Wer bisher noch kein passendes Outfit besitzt, der kann sich erst einmal in Ruhe bei CATS Fashion umsehen und dort die passenden Dessous käuflich erwerben. Bezahlt werden kann mit EC-Karte oder bar.

Ihr werdet garantiert fündig werden, denn die Kollektion umfasst günstige Damen- und Herren-Dessous in den Größen XS (34) bis 10 XL (60).

Danach könnt Ihr es Euch an der Bar gemütlich machen und erst einmal durchatmen, bevor Ihr Euch auf Entdeckerreise in unserem Club begebt oder vielleicht noch einmal bei CATS Fashion vorbei schauen um Euch die eine oder andere offene Frage beantworten zu lassen.

Natürlich sind auch erfahrene Swinger bei uns herzlich willkommen, die ihre eigenen Erlebnisse mit neuen Swingern teilen möchten.



Schnupperparty im Steinenhaus-Erlebnisclub
Das Event besonders - aber nicht nur - für Neulinge

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnupperparty im Steinenhaus-Erlebnisclub



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.