Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Ist Gleitgel denn wirklich so wichtig?41
Eigentlich benutzen wir so gut wie nie Gleitgel. Es flutscht auch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überbeanspruchung des Scheideneingangs, was tun?

Hallo

Also es ist immer noch sehr unangenehm. Wir nehmen nun Slick'n' Slide Gleitgel (auf Silikonbasis) und ich hab mir vor ein paar Tagen das "Multi-Gyn ActiGel" gekauft. Benutze es jetzt und ob es wirkt, kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls ist es etwas blöde, dass das Zeug immer wieder rausläuft, aber das ist wohl der "Lauf der Dinge" ;).

@****air: Weniger ist nicht drin. Wenn man sich nur alle zwei Wochen sieht, dann KANN man gar nicht weniger Sex haben *ja*.

Das mit dem Speichel ist sehr interessant. Aber das wäre wirklich sehr, sehr ärgerlich... . Und einmal aufs Lecken einfach so zu verzichten...ich weiß nicht.

Hab vorher schon die Penaten Panthenolcreme benutzt und die war auch ganz ok. Aber gegen das Problem konnte auch sie nichts ausrichten.

Lg,
Courtney
Na dann,... weiß ich auch nicht...

dann wird sich wohl das problem auch erst lösen wenn ihr euch mal länger als nur alle zwei wochen seht?!?

Zumindest verliert ihr deswegen nicht die lust am sex. Aber könnte mir schon ein schöneres andenken vorstellen *g*

trotzdem alles gute!

lg
******_nw Mann
143 Beiträge
scheidenschmerz beim sex durch überanspruchung
nehme mal einfache vaseline die ist nicht so flüssig wie die meisten gleitmittel und wird sich auch nicht so verflüssigen und darauf vielleicht achen das dort keine Duftstoffe drin sind in den anderen gleitmittel die du verwendest
also ich benütz, wenns mal wieder zu heftig war, gerne die stinknormale Wund- und Heilsalbe...gönn mir 2 Tage Ruhe und gut is...soviel zur Symptombehandlung..

aber beim direkten Problem fällt mir auch nur ein....sich öfter treffen *hae*
Ich hab das auch manchmal (wenns wirklich studenlang zur Sache geht)... und es ist sehr unangenehm... vergeht aber nach ner Stunde oder so...

Ich würd auch das Gleitgel mal weglassen... Vielleicht klappts ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.