Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut im Reißverschluss43
Ich habe mich gestern mit einer Freundin unterhalten.
zum Thema
Maske mir Reißverschluss - unpraktisch?10
Da ich beim Sex gerne mal den devoten Part übernehme, habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Reißverschluss

der Reißverschluss
Recht schmerzhaft!

Wer hat sich schon mal sein bestes Stück im Reißverschluß eingeklemmt?

Betrunken, zu schnell oder unaufmerksam gewesen?

Klemmt man sich nicht ständig Schamhaare im Reißverschluss ein wenn die lang sind?
Knöpfen, nicht reißen!
Alles schon mal passiert. Aber zum Glück gibt es ja nicht nur Hosen zum reißen, sondern auch zum knöpfen. Bis es da weh tut, muß Man sich schon ganz schön blöd anstellen ...
Gott sei Dank
bisher noch nicht!
Stelle es mir auch sehr schmerzhaft vor, siehe auch "Verrückt nach Mary"!
Mit den Schamhaaren kann ich nix zu sagen, da alle weg sind!
Liebe Grüße
**********er_bw Mann
83 Beiträge
ich hatte auch glück bisher...naja ein oder zweimal kanem damals schwamhaare rein^^ aber seitdem die rasiert werden passiert da nichts mehr

und hauptsächlich trage ich knopfhosen
*********n007 Mann
696 Beiträge
Es ist sicher eine der wichtigsten Fragen in Sachen Sexualität. Ich weiß nicht ob es für diese Fragen schon einen Lehrstuhl an einer Uni gibt, wenn nicht sollte man den umgehend installieren. *aua*
*******1979 Mann
288 Beiträge
also hierzu muss ich sagen das es mir bis jetzt noch nicht passiert ist, habe wohl glück bis jetzt gehabt aber das man sich nicht mehr die haare in den reißverschluß bekommt kann man ja was gegen machen.
Grins...
nein das ist mir noch nicht passiert!
Außerdem habe ich fast nur solche, die man zu knöpfen
kann.

Gruß
ha..(m)
oh ja,
davon kann ich ein lied singen. *ggg*
oft ist es mir passiert, wenn es schnell gehen musste.
hose an und irgendwohin.
lg

kvc
der nur hosen mit reissverschluss hat.
outsch
also ich bin zwar nicht männlich, aber schmerzhaft stelle ich mir das trotzdem vor....=/
aber wozu gibt es denn hosen mit knöpfen??:D
gegen den letzten punkt wüsste ich allerdings abhilfe:
EINFACH MAL RASIEREN^^...:D

liebe grüße..
julie...=)
ohje
ich bin zwar kein Kerl aber ich antworte hier trotzdem mal...

AUAUAUA kann ich da nur sagen, ich will mir gar nciht vorstellen wie schmerzhaft das ist, wenn ihr euch euer bestes Stück im Reißverschluss einklemmt...ich hoffe nciht dass das öfter passiert..*zwinker* nachher geht er noch kaputt *oops* *hilfe*

und was die Schamhaare angeht...mhh hat man(n) nicht normalerweise noch eine Unterhose drunter??? ich denke da dürfte das nicht passieren *zwinker*


Liebe Grüße

Kuss
****ol7 Paar
628 Beiträge
Schamhaare??????gibts den so was überhaupt??? *schock* noch ein grund mehr um das eckel abzurassiern! *ggg* *fiesgrins*
O.
Hihi
[b]räusper[/b] tut mir leid, aber das erinnert mich an den Film "Verrückt nach Mary", wo er es schafft, sich schlimmeres anzutun *g*...
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, sie formulierten es so, dass er es geschafft hat, sich die "Kartoffeln" über die "Wurst" zu ziehen, während er sich eilig den Reißverschluss zu schließen versucht. Aua!!!
*****SLF Paar
836 Beiträge
noch nicht geschehen bei mir. *lol*
erstens bin ich rasiert und zweiten habe ich noch was drunter an. dies kommt davon wenn man(n) nix drunter trägt und nicht rasiert ist. *ggg* *lol* *baeh*
kann mir aber vorstellen wie höllisch weh das tun muß aua.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.