Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.CONFLUENTIA - Koblenz (27.09.2013)

*******ice Mann
213 Beiträge
mist
aufgrund von zu vielem husten sehe ich mich gezwungen auch nicht zu kommen...aber ganz entschlossen bin ich da nicht....bis wann ist eigtl. eintritt?
Mensch, das war ja mal ein geiler Abend. Das BBB ist einfach nur gemütlich und kuschelig, so mögen wir das.
Und die Gäste waren auch super drauf, damit steht und fällt ja jede Party.

Weiter so Ihr Lieben!

VG
Nicole & Michael
Jaaaaaa, es war großartig! *wow* *wow *wow*

Herzlichen Dank für diese GEILE Party! *danke* *anbet*
*******_xl Paar
526 Beiträge
leuet, leute...
.... welch ein geiler abend - vielen dank an das wunderbare bbb team -
ihr seid großartig - und natürlich an alle gäste - einfach wunderbar
****duo Paar
14.509 Beiträge
...es war mal wieder ein typischer BBB-Abend *diegroessten* ---einfach grandios *top2* --vielen Dank *danke* Euch allen----und vor allem den ganzen Solos *hotman* und Pärchen *hotman* *hothips* , die mit uns die Matten unsicher *pimper* gemacht haben *bussi*
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

... Wir danken den geilen Herren für den geilen GB
und der erwünschten spermadusche

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.