Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
376 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
794 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypogonadismus: Liebe, Erotik und Sex mit Behinderungen

*****_bs Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hypogonadismus: Liebe, Erotik und Sex mit Behinderungen
Hallo zusammen

Ich selber habe wegen eines Hormonfehlers (sekundärer Hypogonadismus) einen sehr kleinen Penis und ebensolche Hoden. Wegen fehlenden Hormonen setzte die Pubertät nicht von selbst ein. Selbst mit Hormongaben wuchs der Penis fast nicht und die Hoden gar nicht. Jetzt sehe ich fast wie kastriert aus und fühle mich eben nicht richtig als echten Kerl. Diese Dinge haben es mir bis jetzt auch verwehrt, eine Partnerin/Partner zu finden. Ich hatte noch nie Sex, obwohl ich schon 31 Jahre alt bin. Zudem weiss ich nicht recht, wie ich mich sexuell orientieren soll (hetero oder bi).

Was denkt ihr darüber? Kennt ihr vielleicht jemanden mit der selben Krankheit/dem selben Problem?
*frage*
Danke.
Sex mit Behinderungen
ich persönlich kenne niemanden mit solch einer Behinderung, aber es steht auch jeden zu so weit es möglich ist Sex und Liebe zu bekommen.
Mach doch das beste daraus, großer Penis und Hoden ist ja nicht das wichtigste, es zählen ja andere Werte vom Menschen, lasse Dich doch mal mit einem Escortservice ein, wo Dir trotzdem Deine sexuellen Wünsche erfüllt werden um schöne Momente zu erleben.

L.G.
Rupert *roll*
hi
Also ich muß mich da jetzt meinem vorredner zu 100% anschliesen !!
Ich kenne auch keinen mit einer solchen behinderung aber wie er schon gesagt hat versuch doch mal einen solchen service.
Zum Thema ob bi oder hetero die frage kannst du dir ja nur selbst beantworten !! Was empfindest du den wenn du einen hübschen mann siehst wenn du nichts empfindest dann denke ich ist bi der falsche weg, oder du versuchst es einfach mal wirst ja dann sehen was du fühlst !!
Lass den kopf nicht hängen, ich weiß hört sich immer dumm an aber ich hab selbst einiges hintermir und weiß ein wenig wovon ich rede.!
Verstehen
ich habe nicht verstanden.Habe viel auf Urologie gearbeitet.Was hat der Gedanke bi or not bi mit Hypogonadismus zu tun?
Das ist doch eine gesonderte Sache
Geht den eine Erektion
Gruß
Nobi
12 cm
Dein problem ist nicht nachvollziehbar
habe alle deine 6 berichte gelesen
11 cm ist doch total normal
haben dutzende von patienten vonmir
da passt doch jedes kondom
würde mich interessieren wie es dir aktuell geht dann kann man nochmal schreiben
bis bald nobi
Behinderung schrei doch mal
Marfan syndrom hat ja auch nichts mit sex zu tun ,ausser daß Anstrengung wegen dem Aufpumpen des blutes schlecht ist.
viele haben dir in den Antworten einen Psychologen vorgeschlagen.Aber ich denke in sehr guter Urologe und ein noch bessserer kardiologe können da mehr helfen



melde dich mal
villeicht
gar nicht mehr aktiv im JC
habe mir auch deine Seite im Internet angeschaut,da bist du aber auch ohne Bild
*******_bw Mann
1 Beitrag
Ich kann mitfühlen!
Ich bin 32 Jahre alt und habe auch Hypogonadismus. Mir geht es wie dir, ich bin auch noch "Jungfrau" da ich mein Schniedel sehr ungerne zeige da er sehr klein ist. Die Hoden sind praktisch nicht vorhanden. Mein Arzt sagte mir das ich unfruchtbar bin, von da her ist es vielleicht auch besser solo zu bleiben. Mein Körper ist bis auf den Kopf nur ganz leicht behaart.
Ich bekomme 1 mal pro Monat eine Spritze mit Testoteron damit ich kein Osterporose bekomme.

Laß den Kopf nicht hängen, du bist nicht alleine!
Hm...
Ich glaube Du machst Dir zuviele Gedanken darüber... Ja, ok, wenns "nur" um den reinen Sex geht, ohne Gefühl, dann kanns vielleicht schon sein, dass man auf negative Reaktionen stösst... Aber das gros der Frauen (und hoffentlich auch der Männer) sucht doch seinen Partner nicht nach Schw...größe aus. Da muss doch viel mehr stimmen und wenn das "drumherum" stimmt... Gibts meines Erachens kein "zu klein"... Mensch, es gibt doch so viele Spielarten in der Sexualität, man(n) ist doch nicht auf den Penis angewiesen... Mich hätte das jedenfalls nicht "abgeschreckt", wenn der Mann der dranhängt interessant ist!
@****z76... Wieviele Frauen gibt es, die gar keine Kinder möchten oder schon welche haben, von daher kann ich Deine Einstellung im Sinne "von daher ist es auch besser solo zu bleiben" nicht nachvollziehen...

Grüße, das neugierige Weib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.