Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1157 Mitglieder
zum Thema
Glory Holes Berlin3
Weiß jemand von euch wo es saubere Glory Holes gibt an denen immer…
zum Thema
Glory Hole in Berlin8
Ich suche ein Glory Hole in Berlin, ich würde gerne mal anonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nun ein Gloryhole in Berlin?

*******tos Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Gibt es denn nun ein Gloryhole in Berlin?
Wir suchen schon seit geraumer Zeit ein Gloryhole in Berlin. Würden zu gerne unsere Fantasien ausleben.

Kann vielleicht jemand helfen?
suchmaschine
also ich fand über eine suchmaschine gleich mehrere. zwei in charlottenburg, in neukölln, in xberg, friedrichshain...

ein paar davon in schwulenclubs, ein paar in pärchenkinos. guckstu.
Eine Frage an Euch beide,
an Sausalitos: Warum sucht Ihr Gloryholes in der Stadt? Ich meine, was wollte Ihr dort ausleben oder erleben?

an amonar: die meisten Gloryholes sind ausschließlich Homo - bzw. Bisexuellen menschen (überwiegend Männern) vorbehalten. Es gibt schon welche, die ausschließlich für Heteros und Pärchen sind, aber meistens irgendwo privat. An den Uni's sind sehr viele, denn dort sind die meisten geilen Menschen zu finden. Egal ob Frau oder Mann, dort geht immer die Post ab!
hi zusammen,
hat nun einer die location in berlin besucht?wie sind den die erfahrungswerte?

lg
berlin: urbanstraße, kurz vor Karstadt auf der rechten seite: darkzone, nebenan eine gaybar für die die mehr wollen... ich war im kino: enttäuschender besuch, männer, die lieber für sich allein waren...hätte gern mehr ausprobiert
***is Mann
278 Beiträge
wo denn nu?
könnte mal jemand genauere angabn zu den adressen machen? das wär mal was *g*
**********be_be Paar
1 Beitrag
Klar gibt es in Berlin Gloryholes: In fast alen Swingerclubs und auch im Möchtegern.
Hallo zusammen, habe auch gerade eine webpage gefunden die eine Liste von Holes anzeigt!
Schaut mal auf

http://www.menorama.ch/gloryholeoe.htm

Aber wenn man sich dabei doch in die augen schauen kann is es doch schöner!

lg
bast und liese
****mis Paar
117 Beiträge
was ist das?
jetzt muß ich mal ganz doof fragen,was ist ein GLORYHOLE?hab ja nun echt schon viele clubs besucht,aber den ausdruck kenn ich nicht.könnt ihr mich aufklären?

danke sagt sibyll
Gloryholes sind eher in der Schwulenszene im Gespräch.
Es sind löcher in Holzwänden, zB in öffentlichen Toiletten oder Viedokabinen.
Das sind Treffpunkte für die Szene wo man anonym oralverkehr haben kann, der einen steckt sein Teil durch das Loch und der andere nimmt halt auf!
Erklärt das deine Frage?
****mis Paar
117 Beiträge
thanx
dankeschön.ja,jetzt weiß ich was es ist....die keinen oder auch großen gucklöcher gibt es ja in fast jedem club.kannte nur die bezeichnung nicht.
viel spaß noch
lg sibyll
******tar Mann
34 Beiträge
MH ich hol das nochmal hoch, dann spare ich mir einen neuen Tread ^^ (Bzw hab ja schon einen).
Kennt ihr glory hole sin Berlin, die kostenlos, also ohne irgendwie Eintritt zu bazhlen besuchbar sind? Hätte auch nichts dagegen wenn man sich an diesem Ort verabredet..Paar oder allein, würde sicherlich alles lustig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.