Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-MAS Party mit Verlosung u. Weinachsmann - Stuhr/Seckenhaus

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
X-MAS Party mit Verlosung u. Weinachsmann - Stuhr/Seckenhaus
Die erotische Weinachtsparty im Norden....
Passion X-MAS - Die erotische Weinachtsparty im Norden....

Wie im vergangenen Jahren wollen wir den ersten Weinachtstag wieder für eine heiße Party nutzen! Im letzten Jahr hat es uns grossen Spaß gemacht und wir hatten ein volles Haus....

Wer kennt die Vorweihnachtszeit nicht, die Stimmung sinkt und die Erotik verliert in der kalten Jahreszeit leider immer weniger an Bedeutung. Die Menschen sind oft schlecht gelaunt und der Alltagstrott prägt die Laune.

Daher möchten wir nun gemeinsam mit Euch dem tristen Alltag entfliehen, und eine X-mas Party feiern die Euch noch lange in Erinnerung sein wird.

Wie in jedem Jahr...

Der Weinachtsmann ist da!!!

Der gute hat wirklcih an jeden von Euch gedacht!

Zusätzlich hat jeder noch die Chance auf einen Kostenfreien Abend im Passion!!!


Pünktlich zu Mitternacht ziehen wir ein Los , der Gewinner erhält das komplette Eintrittsgeld für den Abend zurück und hat den Abend dann für Lau!!!!

Ein kalt warmes Buffet sorgt dafür das Ihr alle über die Feiertage kugelrund werdet....LOL

Unser sexy Tresenteam versorgt Euch den gesamten Abend über mit coolen Drinks und leckeren Cocktails!

BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!!! Max. 120 !!!!

EIN X-MAS EVENT DER SUPERLATIVE MIT SEXY GÄSTEN & EROTISCHEN HIGHLIGHTS!

WIR MÖCHTEN EUCH BITTEN EUCH SO FRÜH WIE MÖGLICH ANZUMELDEN!!!

Vielen Dank für Euer Verständnis.


X-MAS Party mit Verlosung u. Weinachsmann
Die erotische Weinachtsparty im Norden....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
25.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
X-MAS Party mit Verlosung u. Weinachsmann



Huhu Ihr lieben...
...wir freuen uns schon wie verrückt....Herr Kaiser bringt auch einen extra großen Sack mit und die Rute ist sicherlich auch bereit*lol*

Und Frau Kaiser kommt sicherlich in Ihrem reizenden Weihnachtskostüm....*floet*


Das wird ein Spaß*freu2*
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Na,da freuen wir uns aber auf einen netten Abend...

Elli und Jochen
*******rk70 Mann
543 Beiträge
hui
46 paare angemeldet
das sieht ja bald aus ,wie ein paare abend *floet*
****il Paar
535 Beiträge
Schön wärs !!!!!!!!!!!!!!!
hauptsache...
...das wird ne bombenparty...alles andere ist zweitrangig...alsooo auf einen schönen ersten weihnachtsfeiertag!*freu2*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
nene
schön wär das nicht !!!!!!!!!!!!
****il Paar
535 Beiträge
Wieso willste nen Solo Männer Abend machen *fiesgrins* sind doch genug Mitspieler da freu dich *haumichwech*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
bei
so ner anmeldeliste ,
würde ich mich auch freuen ,
sie sieht sehr intressant aus
leider weiß ich nicht, ob ich das heute abend
gebacken bekomm , nach bremen zu fahren
einmal war ich ja schon im passion , und es hat mir super gefallen
es wird nicht das letztemal gewesen sein
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Bald geht´s loooooosss...... *freu2*
Ich kann mich nur nicht entscheiden,was ich zum Ausziehen Anziehen soll... *lol*


Auch ist auch egal...Hauptsache goile Party mit netten Leuten und vielleicht neue Freunde..... *cheers*

Bis dann Elli und Jochen
****il Paar
535 Beiträge
Genau
Freuen uns auch schon auf die Party mit vielen netten Leuten u.vieleicht findet sich ja das eine oder andere Paar.
****a71 Paar
369 Beiträge
Da....
sind wir ja mal auf das Weihnachtsoutfit von Frau Kaiser gespannt *liebguck*
Und natürlich auch auf die anderen Outfits zu Weihnachten *zwinker*

Freuen uns auf einen schönen Abend *juhu*
ja ja...
..wer weiss was ihr ferkelz schon wieder vor habt*baeh*
****a71 Paar
369 Beiträge
schauen....
wir mal *zwinker*
Wissen nur noch nicht ob uns der große Sack vom Kaiser Interressiert *haumichwech*
....
hmmm......wer sagt denn dass der kaiser heute zum geschenke verteilen da ist!?!*baeh*

Vielleicht packt die Kaiserin ja auch nur ihre beiden Geschenkkörbe aus!*floet*
*********horny Paar
49 Beiträge
Weihnachtsoutfit
Birte möchte das ich mein Weihnachtsgeschenk heute Abend anziehe, sehr bauch betonend....fg.(Boxershort mit Träger) Dann habt ihr was zu lachen....fg
Bis heute Abend....
*****aar Paar
28 Beiträge
Willkommen im Club
Früher wars ein Waschbrettbauch und heute ist es ein Wascbärbauch !
Wir wollen zusammen feiern und nicht über andere Urteilen ist doch Super nur Mut !
Spaß an der Freut.........
Lg Norbert
;)))))
bin heute hoffentlich dabei, wenn wieder nichts dazwischen kommt *g*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir wollten heute auch kommen aber die Familienfeier war zu anstrengend.
Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und f.....eiert für uns mit.

LG Cena y Desayuno *bussi*
*********_Kami Paar
38 Beiträge
Saßen schon im Auto - Können leider nicht kommen. Viel Spass allen!
Danke...
...für diesen gelungenen Abend...wir hatten wieder eine Menge Spaß und sind mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren*smile*



Das Kaiserpaar
*********2931 Paar
27 Beiträge
Das erste mal....:-)
Waren heute das erste mal bei euch und müssen wirklich sagen,
dass es uns sehr gefallen hat... *top* !!
Nochmal vielen dank für die herzliche Aufnahme...kommen bestimmt wieder... *zwinker* !!!
Lg

Dreamteam2931
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.