Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend im Passion - Stuhr/Seckenhausen (24.12.2013)

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Heiligabend im Passion - Stuhr/Seckenhausen (24.12.2013)
Unsere Heiligabend Party für alle Nachtschwärmer.....
Das Festmahl ist bereits verspeist, Geschenke sind ausgepackt, was nun wenn der Rest der Familie müde ist?
Unsere Heiligabend Party für alle Nachtschwärmer, die gern noch unter Gleichgesinnten etwas verweilen möchten.
Wir werden unseren Club liebevoll und weihnachtlich dekorieren, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien und einem heißen Weihnachtspunsch.

Öffnen werden wir unseren Club an diesem Abend jedoch erst ab 21 Uhr!

Und da wir ja schon alle mit der Familie gespeist haben, wird es heute nur ein kleines Buffet geben. Dem entsprechend zahlt Ihr natürlich auch etwas weniger als an einem normalen Samstag Abend!

Es wird aber dennoch keiner zu kurz kommen was das Essen angeht!

Lasst Euch einfach überraschen.....

Wir wünschen allen unseren Gästen Frohe Weihnachten!

Euer Team Passion


Heiligabend im Passion
Unsere Heiligabend Party für alle Nachtschwärmer.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
24.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiligabend im Passion



****s4 Paar
15 Beiträge
Heiligabend
Da wir letztes Jahr im Passsion Heiligabend gefeiert haben und es megageil fanden, können wir eigentlich nicht anderst als uns wieder anzumelden!Ich, Iris habe unerwartet frei bekommen ( bis jetzt noch) !
Freuen uns sehr!
LG Timo & Iris
****044 Paar
120 Beiträge
Heiligabend
wir schließen und zu 100% dem comment von Milos 4 an.
werden den abend gerne wieder im Passion verbringen.
Lg ans Team *zwinker*
*****ins Mann
40 Beiträge
Bin dabei
Das Drittemal in Folge *g*
****s4 Paar
15 Beiträge
Heiligabend!
Supi, schön, das ihr auch dabei seid! *freu2* *freu2* *freu2*
Das wird bestimmt wieder Hammer!
Bussi Timo & Iris
**********duenn Paar
567 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir werden im Kreise der Familie mit unseren Kids feiern daher nicht ins Passion kommen. *nikolaus*
Wir wünschen Euch allen aber eine schöne Weihnacht, lasst den Geist der Weihnacht (viel Liebe) freien Lauf und kuschelt Euch alle aneinander. *top2*

Wir freuen uns schon aufs Neue Jahr!!!!
*********orst Paar
169 Beiträge
Kurzfristig nun doch ...
... Kinderfrei. Nun kann es doch noch auf die Piste gehen *freu2*

Bist gleich.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.