Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zum Thema
Suche Location in Bremen für frivole Party mit 20+ Leuten1
Wir suchen in Bremen und näherer Umgebung eine Location, in der wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch, frivole "Mafia- und Ganovenparty" - Nahe Bremen (0

*********olate Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch, frivole "Mafia- und Ganovenparty" - Nahe Bremen (0
"Harte Jungs & Leichte Mädchen"
In Anbetracht der einstimmig postiven Rückmeldungen aller Teilnehmer unserer letzten privaten Party, möchten wir gern in die Planung für eine Fortsetzung derer gehen, mit der Gewissheit, dass alle hinterher wieder sagen werden:
Das war perfekt, weil alle Anwesenden super ausgewählt waren, zueinander passten, Erotik und Harmonie im Vordergrund stand und es so prickelte, dass selbst diejenigen, die sich bis dahin noch nicht kannten, sich schon beim Willkommensdrink super wohl fühlten und wieder ein top Event erleben durften, bei dem Stil und Niveau wieder die Repräsentanten der Veranstaltung waren...!

Wir laden deshalb ein zu unserer privaten:

Erotisch, frivolen "Mafia- und Ganovenparty"
unter dem Motto: Harte Jungs & leichte Mädchen!

Angelehnt an die Familientreffen beim Mafia-Paten "Michael C." auf Sizilien bittet hier "Don-Mick" mit seiner Angetrauten "Funny" am Samstag, den 05.10.2013, um 19:30 Uhr, zur "Zusammenkunft".

Mit der Aussage: Bene, Du müsse mir eine Gefalle tue! wird um ein Erscheinen im Sinne des Mottos gebeten.
Die Herren im dunklen Anzug oder 60er Jahre ähnlicher Aufmachung, z.B. mit Hut, Sonnenbrille, Geigenkasten pp., die Damen im sexy-frivolen Outfit, mit oder ohne Stola, Strumpfband, pp.

Kleine Anmerkung: Zur Sicherheit des "Don´s" werden alle Teilnehmer bei Ihrer Ankunft umsichtig (nicht unsittlich) abgestastet, wo Ihnen Revolver, Maschinenpistolen, Stilettos usw. abgenommen und asserviert werden...

Auch diesmal wird es wieder "All Inklusiv" geben, d.h. Buffet, alkoholische und alkoholfreie Getränke, Hygieneartikel, Handtücher und alles was sonst gebraucht oder gewünscht wird, ist im Kostenbeitrag i.H.v. 45, - Euro pro Paar enthalten.
Sollte eine Solodame, auch eine die Ihr kennt und ggf. als "Bodygard" mitbringen möchtet, Interesse haben, liegt der Beitrag für sie bei 25, - Euro. Solo-Herren schließen wir aus!!!

Die Teilnehmerzahl an Paaren ist begrenzt, sollten noch Solodamen hinzukommen.
Die Gäste werden nicht nach Datum ihrer Anmeldung ausgesucht! Es wird danach selektiert, ob alle "Familienmitglieder" zueinander passen, um Gruppenbildungen möglichst von vornherein auszuschließen. Wir bitten hierfür um Verständnis!


Bei Suche/Wunsch nach kostengünstigen Unterkünften für Übernachtungen in Hotels/Pensionen in der Nähe können wir gern beraten.

Der "Don" lässt ausrichten:
Ääääh, Du müsse mir eine Gefalle tue und sage mich schnelle bescheid, ob du komme willst dabeisein!

Die Anmeldeliste ist noch offen, da wir noch Plätze zu vergeben haben!
Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Interessierte können sich anmelden. Die Zusagen erfolgen zeitnah!


Es grüßen "Don" Mick & Funny


Erotisch, frivole "Mafia- und Ganovenparty"
"Harte Jungs & Leichte Mädchen"

Nahe Bremen, Niedersachsen
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisch, frivole "Mafia- und Ganovenparty"



*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Ciao*huhu* a tutti!

also ich finde diese Art von Party, gerade die Mafia-Party,
eine "perfetto! Idee!

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß, was ich mir bei dem Motto gut vorstellen kann*freu*

In dem Sinne

farlo Bene!

glg die Cali W *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.