Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?12
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
zum Thema
Saxinis sexy Bikinis im Praxistest125
Im tiefsten Winter bringen wir den Sommer zurück. Allerdings eignen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bikinis und Badeanzüge

Sexy Bikinis und Badeanzüge
Ich weiß nicht so recht, wo ich es sonst posten soll, daher landet es erst mal hier.

Wer hat Online-Einkaufstipps für schöne und sexy Bikinis und Badebekleidung im allgemeinen? Ich weiß, dass hier keine Links gepostet werden dürfen, aber der eine oder andere Hinweis würde mir schon weiterhelfen.

Wichtig ist, dass die Ware auch aus Deutschland bestellbar bzw. ohne große Mehrkosten nach Deutschland geliefert wird.

1000 Dank für Eure Tipps!
***nB Mann
52 Beiträge
Hi...

Kenne mich zwar mit den Versandkosten nicht so aus, da ich selber noch nichts bestellt habe dort, aber die wohl heißeste Bademode der Welt bekommst du bei "Wicked Weasel". Die haben auf ihrer Website auch einen Onlineshop und außerdem jede Menge Fotos von (mehr oder weniger) sexy Mädels und Frauen in ihren Bikinis.


Greetz,
Alan
Wicked Weasel und A-S-S (aus der Schweiz) sind klasse.
Mode von letzteren gefällt mir noch besser als WW und ist mit Liebe handgefertigt und so - sehr empfehlenswert!

Wir stehen auf Bikinis, also freuen wir uns auch über weitere Tipps ...

• Ravens ash
A-S-S
Vondenen war vor kurzem ein Bericht im TV! Machen sehr schöne Teile und der Preis stimmte auch!
Liebe Grüße
*********9_rp Mann
6 Beiträge
easyfunshop
such mal im web unter easyfunshop. die sind recht gut sortiert. sehr gut gefallen mir die bikinis von eros veneziani. von eros v haben die da auch einige sehr knappe lack und lederbikinis. passend für ihn auch entsprechende badestrings und pantys. zu den lieferzeiten kann ich jedoch nichts sagen.

gruß
beachboy
Danke für Eure Tipps!

Wicked Weasel kenne ich natürlich, aber ich dachte, dass ggf. auch einen Vertrieb dafür in Deutschland gibt - mit einigermaßen annehmbaren Preisen ...
****74 Mann
1 Beitrag
Kuckt doch auch mal bei Nixxxe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.