Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***your smooth touch in my soul***

***your smooth touch in my soul***
Hallo Joyclubber,

...manchmal habe ich das Gefühl in den Augen meiner Modelle zu versinken...

...ein Augenblick bei einem Shooting, den ich über alle Maßen auskoste und geniesse....

...dies war so ein Augenblick...

Danke an Xenia für diesen Augenblick!

Hoffe, es gefällt...

*wink*
Phoenixe

(PS: gibts in der grösseren Version auf meiner HP zu sehen, link in meinem Profil)
Sehr schön...
gefällt mir..weich, warm...einfach schön:-)
******wer Mann
514 Beiträge
Joah...gefällt mir auch super.
Sehr sinnlich.....
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Also
Ich kann nur sagen !SUPER!!!!Kann dich verstehen das Du denn Augenblick sehr geniest!!!
LG Nikon_Mike
ja
das kann ich verstehen. Vorallem bei diesem Bild, da schmelze ich direkt dahin. Danke, tolles Bild
regards
schön gemacht
aber das gesicht ist zu den augen zu weich gezeichnet. die augen bleiben natürlich. passt nicht wirklich zusammen. man sollte es im verhältnis setzten.
lg
*******amAC Paar
613 Beiträge
Sehr
sinnlich und geheimnisvoll... Tolle Aufnahme!
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Sehr schön getroffen
GRATULATION
Deine Bilder haben sich in den letzten Monaten richtig gemacht!
TOP.
VG
Gordon
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
ups
doppelt
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
kann mich da nur anschließen.
gefaellt mir auch richtig gut.

klasse gemacht *spitze*

LG nike
*****sun Paar
519 Beiträge
Augen sind
einfach Klasse, können wir gut nachvollziehen, wir mögen es auch Augen zu fotografieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.