Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2000 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
Strings157
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings von Lola Luna

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Strings von Lola Luna
Neulichs sind wir beim Stöbern im Internett auf die tolle String-Kollektion von Lola Luna gestossen, da sind wirklich heisse Teile dabei. Meiner Frau haben sie sofort gefallen.

Nun meine Frage, welche Frau hat schon Erfahrungen mit den Strings
gemacht.

Vieleicht gibt es auch private Bilder davon?

Vielen Dank im Vorraus *danke*
Ironie ON!
Strings! Unendliche Weiten der Erotik! Wir brechen auf in ein neues Zeitalter von Sinnlichkeit und Verführung! Wir stossen in neue Dimensionen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!

(Sorry, war mal ein kleiner Trekkie! "Beam me up, Scottie!" *beam*)

Ich hab mir die Kollektion mal reingezogen und finde sie ganz nett. Aber was ist an denen da bitte so besonders? Oder habe ich das Sondermodell einfach noch nicht zu Gesicht bekommen?

Sorry, wir sind im 21. Jahrhundert, und meine 14-jährige Cousine trägt Strings (mein Bruder auch, aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*). Ich denke etwa 98,19846% der Frauen haben Erfahrung mit Strings. Und hier im JC findest Du ja eh nur Sexbesessene, die sich mit einfachen Strings gewiss nicht begnügen können.

Für mich erübrigt sich somit die Frage!

Ich habe eher das Gefühl, dass es Dir um die Fotos geht. Aber das soll kein Vorwurf sein.

Ich kann Dir ja ein Bild von meiner Unterhose schicken, wenn Du möchtest!

Bitteschön im Nachhinein *bitteschoen*

Ironie OFF!

*zwinker* Gruss
Lord Adeodatus
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lord -Adesodatus
Vielen Dank aber Unterhosen haben wir selber genug, die können wir uns im Original ansehen. *danke*

Wie Du wahrscheinlich gesehen hast, haben sie einige tolle Overt-Strings, die schon Etwas von normalen Strings abweichen, es sei denn Deine
Cousine mit 14 trägt solche Strings, wenn ja würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken darüber machen. *oops*

Uns interessiert nur, welche Erfahrungen damit gemacht wurden und wie die Qualität ist, da sie ja nicht gerade zu den Billigen gehören. Bevor wir uns welche kaufen. *oha*

Entschuldige bitte, wenn das hier vieleicht Etwas falsch asgedrückt war *sorry*

Zu den Bildern, es gibt ja auch Ausführungen die nicht mehr im Katalog sind. *genau*

Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot mit den Bildern deiner Unterhose, aber so "sexbesessen" sind wir nun leider auch nicht *sorry*
@ Tommy21
Hey, war ja auch gar nicht ernst, verdächtigend oder böse gemeint.

Vielleicht lag's ja an mir, dass ich es so verstanden hatte. Ich war aber grad in guter Laune und hatte das Bedürfnis was (meiner Meinung nach) Lustiges zu schreiben.

Und ja, ich hab diese Strings gesehen, kannte sie aber bereits. Darum ist es mir wahrscheinlich nicht so aufgefallen.

Hm, so genau kenne ich die Auswahl an Höschen meiner Cousine nun auch wieder nicht. Sie ist schon ein kleines und bisschen versautes Schlitzohr, daher würde ich ihr noch einiges zutrauen. Ich meine besser solche Strings als irgendwelche gefährlichen Praktiken, Drogen oder sonst was Dummes. Sie hat einen Freund, und wenn sie den so anheizen möchte, von mir aus.

So, aber nun möchte ich die Bühne frei geben für seriösere Beiträge als die meinen.

Tschüss
Lord Adeodatus
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lord-Adeodatus
Kein Proble, ich bin ja auch nicht sauer, man kann über Alles reden. Ich finde es auch gut wenn man seine Meiung vertritt.

Du hast aber recht, man muss Heutzutage vorsichtig sein, da sich auch hier in den Foren manchmal so Einiges tummelt.................

Es ist aber ein guter Einstieg für das Thema und ein Forum lebt durch die rege Diskussion und zahlreichen Beispielen. Vielen Dank!!!!!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Lola Luna
Anscheinend hat Keiner Erfahrungen mit Lola Luna-Strings gemacht.
*keinproblem*

Dann bestellen wir uns jetzt ein Paar und werden Euch dann unsere
Erfahrungen mitteilen *wiegeil*
doch wir haben, besser gesagt meine frau, hat erfahrung damit. sie hat ein paar schöne stücke von lola luna, super qualität super zum tragen und sehr sehr sexy. werden demnächst noch ein paar bilder davon reinstellen.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind angekommen
unsere Bestellten Lola Uuna Strings sind angekommen, wir können Sie nur Empfehlen..................

Hier ein paar Bilder der bestellten Modelle

  • Attachments gelöscht
  • wegen Urheberrechtsverletzung.
  • Mod SchlagFertig

danke, schlagfertig...! ehrlich!


(werbung haben wir doch hier auch schon genug, wenn ich so nachts rechts oder unten schaue...) *hae*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Tschuldigung
Sollte ja meinerseits keine Werbung sein!!!!!!!!!!!!!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Toll aber teuer
Es gibt mittlerweile auch Alternativen zu Lola Luna, die nicht ganz so teuer sind..
Meine Frau und ich haben uns auch einen im Internet bestellt. Für den Anfang erstmal einen geschlossenen. *g* Nach 3 Tagen Wartezeit war er endlich da. Sieht toll aus das Teil. Wir sind beide total begeistert. Ich hatte mir den Microstring allerdings noch etwas kleiner vorgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.