Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen im Raum LDK1
Wir haben schon länger den Wunsch nach erotischen Bildern und suchen…
zum Thema
Bizzarie.de: 9.11. ab 16.30 - Paar/Frau + Fotograf auf TFP
Wir suchen für den Abend ein Paar und/oder eine Frau die Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotographen

Suchen Fotographen
Hey ihr Lieben, suchen einen Fotographen der Lust hat erotische Bilder von uns zu machen. Im Vordergrund stehen wir als Paar und nicht nur die Frau.
Wir sind interessiert an richtig schönen Bildern die wir dann bei Bedarf selber entwickeln lassen würden...

Habt ihr Lust und Interesse? Schreibt uns doch einfach - wir freuen uns schon...

Liebe Grüße C & S
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo ihr zwei
Würde ich gerne machen !Wenn wir einen Weg finden wie wir es machen!
Da ihr ja etwas weit weg seid!Aber vieleicht ergibt sich ja was !
LG Nikon_Mike
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
hmmm,

ich wär ja ab und an in der Bodensee-Region.

Was meint ihr mit
die wir dann bei Bedarf selber entwickeln lassen würden...

Dass jemand die Fotos aufnimmt und Euch die Negative überlässt?

Fred
Warum können nicht alle von vorneherein ihre PLZ mit in solche Gesuche reinschreiben? *zwinker*

Klar würde ich die Bilder machen. Ihr müsst nur nach Bremen kommen. *g*
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Angebot
Schaut mal auf mein Profil oder meine HP.
LG Martin
*****oto Mann
457 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

ich komme zwar aus Hannover, bin aber oft in Baden-Würtemberg da mein Bruder dort wohnt.
Wenn Euch meine Fotos gefallen sollten, dann könnte Ihr gerne mal Bescheid geben, ich würde mich freuen wenn ich mal mit Euch was zusammen machen könnte.

LG
Marc
Hallo ihr zwei,
die Frage mit den Negativen und dem entwickeln, würde mich nun aber auch interessieren :0)

Liebe Grüße
Ne ne, wir haben eher an Pics auf Digitalerebene gedacht die wir dann auf CD bekommen und sie Später entwickeln können.
*******_he Paar
190 Beiträge
Hallo Ihr Beiden!
...schaut mal in unsere private HP... (Link im Profil) - sind eine Menge Bilder drin, die Euch vielleicht gefallen könnten. Wir fotografieren Digital...
Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße Bonny
**********mer23 Frau
1 Beitrag
gleiche Frage...
...Ich hoffe es ist ok, dass ich mich mit meiner Suchanfrage einfach hier einklinke, aber da es das gleiche Anliegen ist, dachte ich mir muss ich kein neues Thema dazu starten.
Ich würde gerne stilvolle schwarzweiß (Akt-)Bilder machen lassen. Oder vielleicht auch irgendwas mit Wasser, was ich ebenfalls sehr erotisch finde.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich an einen guten Fotographen kommen soll, da keiner meiner Freunde bisher soetwas gemacht hat.
Dazu möchte ich, dass es wirklich stilvolle Bilder sind und sie nicht wie Amateurfotos wirken.
Vielleicht kennt einer von euch einen guten Fotographen im Raum Bonn/Köln.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.