Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
379 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie gestaltet ihr euer Liebesleben im Lockdown?166
Nun haben wir in Europa den 2. harten Lockdown. Wie sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hashimoto und Liebesleben

Hallo, ich habe auch nicht gedacht das man in einem Erotic Forum auf dieses Problem stoßt. Ich finde es sehr toll.
Durch diese Erkrankung habe ich seit 11 Jahren Angst und Panikstörung sowie ist durch den gestörten Hormonhaushalt meine Gebärmutter rausgeschnitten geworden.
Ich wog früher immer an die 62 Kilo heute sind es zwischen 97 und 106 Kilo. Es Pendelt ständig mit dem Gewicht. Nach 5 Jahren habe ich mich so langsam mit dieser neuen Figur mich akzeptiert.
Haltet alle die Ohren Steif die das haben. Liebe Grüße
****4me Frau
6.044 Beiträge
Ich geselle mich auch mal in diese Gruppe dazu....

bei mir wurde Hashi vor knapp 8 Jahren diagnostiziert...ich bin mir aber sicher, dass ich es schon ca 2 Jahre vorher hatte...

ich kenne auch massenweise Symptome und auch die Odysees von einem Arzt zum nächsten...falsche Therapie...all den Kram

Lust auf Sex hatte ich eine ganze Zeit lang absolut nicht....hatte echt angst, dass meine Beziehung deswegen kaputt geht...aber ich konnte da nicht aus meiner Haut...und auch wenn ich gesehen habe wie mein Freund leidet .... mir ging es ja nicht anders...

Jetzt bin ich einigermaßen gut eingestellt und ich habe wieder Lust aufs Leben und auch auf Sex....

Mit den Gewichtsproblemen kämpfe ich nach wie vor...und ich weiß nicht ob ich diese Kilos jemals wieder runter bekomme....und wenn ich dann immer die Sprüche höre....oh man....da könnt ich echt reinschlagen...nein...gesundes Essen bringt bei Hashi nichts und auch Sport nicht wirklich wenn dadurch dann die Entzündung wieder so richtig schön aufflammt...aber erklär das mal jemandem der so in seinen Vorurteilen gefangen ist...

wünsche Euch allen viel Kraft mit der Krankheit zu leben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.