Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13368 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Eislecker :-)

Unsere Eislecker :-)
Nix ambitioniertes, mein Freund musste mich unbedingt beim Eisessen fotografieren, und ich weis nicht wieso?, er wurde immer aufgeregter... Dabei war ich doch gaanz harmlos?

  • Anm.d.Red.
    Titel wurde geändert,da das Userpaar nicht mehr unter uns im Joy weilt.

    Wir würden uns deshalb freuen,wenn ihr hier euere

    Sommer-Eis-Foto-Leckerein online stellt.

    Viel Spaß!

    LG Mod
    CathyB

**********erest Mann
29 Beiträge
hmmm
joar is wirklich ein bissel harmlos, da wären vllt detailaufnahmen interessanter gewesen
war ja noch nicht alles ;))
Pose
Was mir sofort an den Fotos auffiel, war nicht das Eis, sondern die Beinstellung... *g*
:)) ja, ja, setz du dich mal mit einem kurzen, engen Rock anders hin *g*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
so ein eis zu schlecken kann die fantasie eines mannes doch sehr anregen, wie tief du das eis in den mund ziehst, mit der zunge es umspielst und leckst, da kann mann sich schon gut vorstellen was anstelle des eises sein könnte
wir haben auch mal
ein schleckbild ausgegramt.vielleicht regt das die anderen ja auch mal ein wenig an ihre "lutschbilder" zu posten *zwinker*
bei solchen schönen bildern, kommt aber das "kopfkino"
auf hochturen. *ggg*
lg

kvc
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ui...
lauter süsse schleckermäulchen,
da braucht man sich ned wundern, wenn des kopfkino
verrückt spielt. *ggg*
lg
kuc
zum ...
Glück ist es kein Stieleis *haumichwech*
@ blumenraser
habe ich auch *ggg* aber auf dem anderen book.hat micha im mom mit auf arbeit*heul*.kommt noch....dani
@dani_micha1 ....
dann sind Wir ja mal gespannt !!! Oder schick doch eine CM
dann
mal ein wenig eis am stiel... *schock*
mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh....
da möchten Wir gern sofort Stieleis sein *engel* *engel* *engel* *engel* *alarm* *alarm* *alarm*

sehr nett @*******cha1

Aber seit wann hat Eis so ein dünnen Stiel *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hallo Dani !
Wie sieht es aus, schaffst Du so ein Eis auf einmal *frage*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@ french
was glaubt ihr was ICH alles schaffe *ggg* .geiles bild übrigens....
super
schöne bilder, einfach nur schön die art von bildern....
lg
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ french
ganz klasse idee. diese schleckspur am eis..... hat was. müssen wir auch mal probieren. nöööööööööööööööööööö, wir würden garnienimmernich ideen klauen. *g*

dagi
noch
ein kleines "schleckbild" von uns....
Sehr schön.

Zum Glück gibt es solche Bilder bei diesem sche... Wetter. Wann wird es mal wieder richtig Sommer? Bei diesen Bildern bald.
noch ein
schleckerchen....
@dani_micha1....
Wir glauben das wir nicht mit Dir Eis essen fahren dürfen den Wir würden Unsere Eis nicht anrühren weil Wir würden Dir nur zuschaun Dani .

*crazy* *ko* *crazy* *ko*
warum
steh ich bloß sooooo auf Eis? *zwinker*
anscheinend
mag im joy keine(r) so richtig eis schlecken? dann spiel ich halt "alleinschlecker".....
nee nee ... @dani_micha1...
und schwupps [b]hexe2[/b] ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.