Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Welche Kamera für Schnappschüsse14
Welches Kamera-Modell habt Ihr für Eure Schnappschüsse im Einsatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Mannsbilder

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erotische Mannsbilder
Hallo zusammen,

erneut haben sich im JOYclub Fotograf und Model gefunden. Plattenreiter ist ein Minimalist hinter der Kamera. Ohne Studio und pompöse Szenerie rückt Hightower0073 als Akteur vor der Kamera deutlich in den Mittelpunkt.

Lest hier den kompletten Beitrag dazu:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/erotische_mannsbilder.html

Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Güße, der Camelot.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich schöne Bilder ... super Arbeit von Model und Fotograf ....

... vorallem die letzten in Schwarz/weiß gefallen mir sehr ...



Liebe Grüße
Unsere Sie
tolle Bilder, super Arbeit von Fotograf und Model..respeckt
****bus Mann
284 Beiträge
Wow - das sind erotische Bilder: nicht platte 'Knipser-Bilder', sondern voller Ästhetik und mit dem gewissen Etwas. Klasse. So etwas in der Art schwebt mir auch noch vor... Herzlichen Glückwunsch an Modell und den Fotografen!!!
Rob
********e_bw Paar
8 Beiträge
Wow...
die schwarz-weiß Bilder sind echt wunderschön gelungen. Das Spiel mit Licht und Schatten ist gerade für erotische Fotos sehr reizvoll...
Da bekommt man wirklich selbst mal Lust auf ein Shooting.

Kompliment! *lol*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
super!
vor allem die indoor-bilder gefallen uns sehr gut *top*

ein großes kompliment von uns.

einen lieben gruß,

chicacarina
*****qui Frau
10.579 Beiträge
... super
mir haben die Fotos auch sehr gut gefallen. Habe mich allerdings gerade bei den outdoor aufnahmen gefragt was möglich gewesen wäre wenn einige der Fotos aus der Bewegung heraus entstanden wären. Nicht nur wegen der Dynamik sondern auch beim Ausdruck.
Danke für den Einblick habe wieder was gelernt.

*top* *danke*

gruss maymoqui
Bin sprachlos
Sehr schöne Bilder.... sehr sinnlich :o)
Sehr sinnlichen und erotische Bilder....

...unseren Geschmack haben die s/w Bilder vollstens getroffen...

Kompliment für so wunderschöne Anblicke!

Liebe Grüße
xtc2be
Wunderschön...
Wunderschöne Bilder. Ich liebe die s/w Fotografie.
Der Fotograf ein Könner.
Das Model schön anzusehn.

Nightangel wünscht noch viel Spass
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr sinnlich , erotisch und einfach nur lecker das Modell.
Die Fotos sind wirklich gelungen. Kompliment *fiesgrins*
Wow...
... super toll und erotisch - besonders das Foto, wo der Holzadler so exact über dem Kopf schwebt... Beeindruckend.

LG,
Marina
****cum Mann
71 Beiträge
schön,...
..., dass auch mal Männer abgelichtet werden!
(Oder in diesem Fall EIN Mann.)
Das passiert ja sonst nicht ganz so häufig.

Woran mangelt es eigentlich? An den Modells oder an den Fotografen / Fotografinnen?

Model und Fotograf haben auf jeden Fall gezeigt, dass auch dabei was schönes rauskommen kann! *g*

Gruß
Tom
Glückwunsch an die beiden!!
Ein perfektes Zusammenspiel von Licht und Schatten mit der Kamera eingefangen. Gefällt mir richtig gut.
Ich möchte auch mal gerne so Foto´s machen lassen.
Respekt, echt super geworden!!
scheinbar bin ich der einzige, der die bilder jetzt nicht überragend findet.

der gesichtsausdruck des modells ist abschreckend eintönig bei den outdoorbildern und irgendwie gibt es speziell bei den outdoorbilder auch keine interessante bildgestaltung. es wird nichts mit kontrasten, licht-schatten, einer interessanten perspektive (na gut, eine ausnahme. das von oben fotografierte bild) oder farbspielen gemacht.

bei den s-w bildern wird zumindest mal mit bildausschnitten gespielt, einer geringen tiefenschärfe und kontrasten.

aber es ist wirklich mal lobenswert, dass auch kerle auf bildern abgelichtet werden und nicht wie meist nur frauen. ich finde, das ließe sich durchaus weiterentwickeln.

es ist ein wenig bedauerlich, dass fotografen durchschnittlich aussehende frauen mit freude vor die linse holen und dann die mühe investieren gut aussehende bilder mit denen zu machen, wohingegen bei kerlen alleine schon die muckibudenfraktion selten vertreten ist. in den durchschnittsmann wird keine mühe investiert und dann fragen sich noch einige hier, warum in den profilen die kerle höchstens mal auf stark verfremdeten bildern zu sehen sind?
*******_he Frau
160 Beiträge
einfach
super schöne bilder

liebe grüße sharina
@forscherdrang
Übereinstimmung in allen Punkten.

du hast völlig recht, vom Hocker reißen mich die Bilder auch nicht.
Warum so wenig Kerle?
Und vor allem, warum so wenig ausdruck bei uns.
Ich bin der Meinung, erotische Fotos von Männern müssen eine persönliche Note haben, ich meine persönliche note des modells- ausdruck- blose Körperteil Fotografie bei Männern ist es meistens nicht.

Ich meine, es gibt ja Massenhaft Bilder von Männern, gerade hier im JC, aber die Faszination von Männerkörpern liegt nicht allein in ihrer Figur, oder an ihrem gierigen Blick.
Ein Bild muss auch ein Abbild der Persönlichkeit dieses Mannes sein.
*roll*

Ansonsten liegt es in der Natur der Sache, dass Frauen erotischer sind, sind wir Männer mehrheitlich durch optische reize sexuell anregbar, was bei euch frauen eher die Ausnahme zu sein scheint.
@******man
@*********rang
Ohhh... VORSICHT... mal nicht so kritisch sein bzw. so dreist seine Meinung äußern *zwinker* !
Sonst kommt irgendwann wieder der "Absolution-Spruch":
wer bestimmt was geht und was nicht?
Tja... und dann steht Ihr da, mit Eurer Kritik und Euren Meinungen !
*ggg*

Aber ich kann ich Euch verstehen... bei dem Prolog, erwarte man eigentlich sehr viel mehr.
von Definitionen
wer bestimmt was geht und was nicht?

Das, meine Lieben, ist eigentlich gar nicht sooo schwer zu beantworten: "Im Wesentlichen bestimmt der Schöpfende als wirkende Ursache und maßgebende Absicht die Qualität des Kommenden."

Tja ja... *zwinker*


sis felix
McLeod
@****od
Achso, na das ist ja wirklich einfach... klasse !

Der Schöpfende definiert also auch die Qualität, also den Grad der Übereinstimmung zwischen den Ansprüchen und den Eigenschaften des Erschaffenen... somit haben Kritiken und Meinungen natürlich keine Wertung mehr. Das dann aber bitte auch bei den "positiven Reaktionen" beachten. *zwinker*
Bilder sind ganz OK... aber.
Ich habe (sorry for my poor German) auch einige bilder gemacht. Das gröste problem ist eigentlich einer Fotograf zu finden der nicht homosexuel ist.. und andere gedanken hast !! Die bilder sind ganz ok würde ich sagen. Die Portraits fotos sind ein bischen "aussichtloss.. ohne "leben / seehle".

LG MC.
Sehr schön...
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Endlich mal was schönes zu sehen, auch mal für die "Frau" *g*
also
ich finde die S/W bilder sehr gut, die outdoor bilder dagegen net wirklich top.

lg steffi
**si Paar
157 Beiträge
eine Augenweide für die Damen!
Fotos von weiblichen Mitglieder gibt es massenweise. Die Männer sind eher schüchtern, wenn es um den Klick der Kamera geht. Sicher gibt es bereits Foto von Männern auch hier im JC, aber wir Frauen holen uns auch gern Appetit und ich persönlich schaue mir gern Fotos von Männern an, die genau in dieses Shooting-Raster fallen, einerseits versunkene Blicke und andererseits Körper im Spiel von Licht und Schatten.
Ich finde die Fotos sehr ansprechend!

LG Frau Nosi
Hemd?
Wunderschöne Bilder, tolles Spiel mit Licht und Schatten, erotisch und doch niveauvoll... unser kompliment...
Eine anregung jedoch: Bei den Outdoorfotos stören die Faltstellen vom Hemd. Bügeln hätte nicht geschadet gggg
einen schönen tag allen ... unsere sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.