Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht PLZ 99...19
Ich suche einen Fotograf der mich sinnlich erotisch fotografiert.
zum Thema
Isabell sucht Fotograf (M, W, P) mit Studio o.ä. in NRW7
Ich suche in NRW eine Fotograf mit Studio oder passender Location für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Mannsbilder

fotografin/ fotograf gesucht
hallo an alle,

ich suche im bereich düsseldorf/köln/ ruhrgebiet eine fotografin oder einen fotografen, der auf TFP- Basis mit mir experimentiert.

erotische fotos, portrait, teilakt und akt- würde mich über empfehlungen und anfragen freuen.

mehr per pn.


bruno
********ness Paar
774 Beiträge
...
Männer traut euch, lasst euch fotografieren, wir Frauen wollen doch auch mal was sehen *zwinker*

Grüße,
unsere Sie
***os Mann
2.742 Beiträge
man muss baer dann auch fotografen finden
das ist nicht so ganz einfach
Na ja
ganz so schwierig ist es aber auch nicht, oder?

*grins*

kokopelli
Gut getroffen!!!
Habe bereits die Erfahrung gemacht, daß es nicht einfach ist einen Fotograf zu finden, welcher ein Auge für Männerbilder entwickelt. Aber hier war ein Profi am Werk. Was muß man tun um ein Shooting zu bekommen?
********ness Paar
774 Beiträge
...
mhhh...schöööööööön *zwinker*

Grüße,
Aurora
*********at_bw Frau
3 Beiträge
sehr schön........
........ aber bei einem so gut aussehenden Model ist das glaube ich auch etwas leichter.............
Was zu tun ist,
um einen Fotografen zu finden, der Männer ablichten kann und möchte?

Die Frage ist doch ziemlich leicht zu beantworten, oder?

Schau dich einfach ein bisschen um...

Und ergreif die Initiative, schreib Fotografen an, dann wirst du schon eine Antwort bekommen.

LG

kokopelli
***os Mann
2.742 Beiträge
du musst in jedem fall selbst aktiv werden
ist ja vielleicht auch reine Geschmacksache aber da sich auch schon einige mit der gleichen Meinung wie ich sie habe gemeldet haben will ich auch was dazu sagen:-) Denn nur so lernt man dazu durch feedback...

So toll finde ich die Bilder nicht, die Momenaufnahme gibt nicht die Situation wieder. Lediglich das 3.te Bild ist sinnlich, erotisch und macht auf mich einen gewissen Eindruck.

Ist aber nur meine Meinung..!
Ehrlich und direkt

Peace....
****fee Paar
2.681 Beiträge
Holla
na das nenne ich ja mal hammer geile Aufnahmen von Männern.

Sehr erotisch, schön das es auch dies mal von Männer gibt.

lg Ponyfee
also ich würde auch mal gerne so ein fotoschooting mitmachen .......
********ness Paar
774 Beiträge
...
sehr schöne Bilder. Ist für jeden Geschmack etwas dabei...

Liebe Grüße
Raul y Aurora
******959 Frau
57 Beiträge
ich liebe fotos von hightower0073 *kuss*
Das selbige tue ich auch ..ich hatte die Ehre mit Ihm Vor der Kamera zu stehen ..und auch, schaut selbst ..

Nochmal ein fettes Dankeschön an Hightower0073 ich hoffe das wir Bald mal wieder was zusammen machen können

lg AngelKid
Gemeinsam mit Hightower0073
Hightower0073 hinter der Kamera
******959 Frau
57 Beiträge
@AngelKid
oooh, du glückliche *spitze*
Ohh Danke Dir , er ist ein Wunderbarer Mensch sehr umgänglich und vor allem lieb...boar jetzt *schleimer* ich hier rum *haumichwech*

ne mal im ernst es war reiner Zufall fand seine Bilder auch immer ziemlich *top2* ,und durch eine gemeinsame Freundin bin ich zu diesem Shot gekommen ...Das Arbeiten mit Ihm ist sehr angenehm .
******959 Frau
57 Beiträge
@AngelKid
den eindruck hatte ich von ihm auch....
wir hatte bis jetzt nur per mail kontakt, würde ihm gerne persönlich kennenlernen, aber am 14.02. in gelsenkirchen bin nicht dabei *snief*
...familäre pflichten...
lg
Es würde sich lohnen ...echt ich drücke dir die Daumen das du nochmal die Gelegenheit bekommst Ihn kennen zu lernen ..
Och
Das bist du hier.....?
Och
Das bist du hier.....?Witzigkeit.....lässt Grüßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.